Beiträge von binson
-
-
-
Ist mW der Antari HZ-400 als OEM.
-
Nöö, ich hab natürlich den 230V-Bruder. Ist'n Standart-Laser, jo, lohnt aber kaum...
-
Zitat von "Jürgen Klingel"
Jo, ganz klar für mich...
Mein erster CD-Player: SONY CDP-295, gekauft 1993Warum? Spielt jeden Mist, sei es gebrannt, zerkratzt, kopiergeschützt..., hat ne Direkt-Titelwahl und noch so altmodische Tools zum Audio-Cassetten Aufnehmen :grin: und das alles übersichtlich mit Tasten ohne nervige Doppelfunktion.
Hat schon nen Sturz vom Tisch auf Betonboden überstanden und wird immer noch als Vorhör-Player eingesetzt.Greetz, Jürgen :wink:
Hab den CDP-291 seit März 1991, war auch mein erster Player. Langsam gibt aber der Laser den Geist auf...
-
Ihr könnt ja mal versuchen, eine E-Gitarre (nebst passendem Verstärker natürlich) an einem Trenntrafo zu betreiben...

-
Zitat von "Eliminator"
Schlimm wird es dann, wenn sich ein US-Amerikaner oder ein Engländer über unsere künstlichen, pseudo-englischen Berufsbezeichnungen (die man meist im kaufmännischen Bereich findet) wundert, weil er sie einfach nicht versteht

Ich sag nur:
- Public Viewing
- Beamer
- HandyMehr:
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_deu…heinanglizismen
http://en.wikipedia.org/wiki/Pseudo-Anglicism#German -
-4
Gab's da auch ne Boxengasse?
-
In IT-Kreisen wird gemunkelt, dass es das Internet bald auch für Computer geben soll. Wer's glaubt...
-
Was ist denn ein Molving Head? :grin:
-
Zitat von "hörnix"
suche leider weiter den oben genannten artikel, weil es unlösbare mailtechnische probleme gab. anyone?
Für was um Himmelswillen gibt's denn Sharehoster? :roll:
-
Zitat von "Christan Sellmann"
habe gerade eine camco dl 3000p für 1euro bei ebay gekauft:D was nun? das ding is im 1 a zustand nur was is wenn der verkäufer die transaktion abbrechen will aber ich damit net einverstanden bin..da ich mir sage dummehit muss bestraft werden?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWNX:IT&item=110390469895Da es keine Auktion über mehrere Tage war, sondern ein Angebot zum "Sofort-Kaufen" kann sich der Verkäufer vermutlich anhand einer "Irrungen und Wirrungen"-Klausel befreien. Wär's ne Auktion gewesen, würde die Sache ganz anderes aussehen, wie einige Beispiele mit Autos etc. bereits gezeigt haben. So war's halt ein dummer Fehler beim Einstellen des Artikels. Kann passieren...
-
IMHO schließen sich "schutzisoliert", also Aufbau nach Schutzklasse II (doppelte Isolierung etc.) und ein Schutzleiter aus. Schutzklasse II + Schutzleiter = Schutzklasse I. Dann darf aber auch nicht das Zeichen für Schutzklasse II auf das Gerät. (Es sei angemerkt, dass SK-II eigentlich gekennzeichnet werden muss, SK-I und SK-III hingegen nicht!)
Hat zufällig jemand ein defektes Isolationsmessgerät? Die sind üblicherweise auch nach Schutzklasse II aufgebaut, haben aber natürlich eine Steckdose mit Schutzleiter, um bspw. den Schutzleiterwiderstand zu messen. Wie sind denn die intern verdrahtet?
-
Zitat von "Christan Sellmann"
lol zeig mir einen der seine zerkratzten cd's aufhebt ???lol lächerlich,es sind sicherheitskopien und keine raubkopien!!!
Jeder DJ mit angemeldetem Gewerbe den ich kenne hat seine Originale irgendwo im Keller (egal welcher Zustand, selbst Platten mit Wasserschaden) sowie immer einige aktuelle Rechnungen für legale Downloads parat (braucht man ja eh für's Finanzamt). Ist einfach stressfreier.

-
- Mietbett in Kalifornien, aus der Sicht von Adlern
- Geld für nix in schwierigen Situationen
- Gelbes Rennen
- Noch'n (rosa) Stein in der MauerNULL
-
Vielleicht hat er bis dahin aber auch einfach eine Freundin gefunden:
-
Zitat von "Michael Beyer"
Andre, wir warten noch darauf, dass du uns sagst wo man das nachlesen kann. Wäre nett wenn du alle informierst.
Ich wäre schon zufrieden, wenn mir ein Elektriker das einfach und verständlich erklären könnte.
-
Zitat von "Andre Klier"
viele länder der Erde habe schon auf 240v umgestiegen
Stimmt schon, Länder mit 240V:
- Afghanistan
- Brunei
- Cookinseln
- Falklandinseln
- Fidschi
- Guyana
- Insel Man
usw.Quelle:
http://de.wikipedia.org/wiki/L%C3%A4nd…und_-frequenzenDie meisten dieser Länder sind aber auch in anderer Hinsicht als eher exotisch einzustufen und was die Netzspannung nun mit dem Energieverbrauch zu tun haben soll, öhm, könntest Du das bitte noch etwas genauer erläutern?
Otherwise:
Don't feed the troll... -
Zitat von "MoreThanMusic"
:grin:
ZitatKenner die sich auskennen...
Joa, isch kenn nur Kenner die sich nicht auskennen...
-
PayPal gehört zu eBay und macht als solches insbesondere bei Auslandseinkäufen Sinn. Außerhalb von eBay und nicht als Käufer würde ich die Finger davon lassen, auch wenn die sich als "Bank" aufspielen...