Beiträge von binson
-
-
-
Was spricht gegen Cobranet?
-
Pink Floyd - The Happiest Days Of Our Lives (-> The Wall)
Notfalls mit nem Dopplereffekt nachbearbeiten.
-
1. Mündliche Abmachung - ganz schlecht, außer Du hast Zeugen
2. Natürlich reagieren Rauchmelder auf Nebel, genauso auf Staub oder wenn Du lange genug den Finger vor die Linse hältst - die arbeiten nämlich größtenteils rein optisch
-
Ich vermute, Du glaubst das Auswechseln des Laufwerkes könnte genau das bewerkstelligen. Leider nein.
ABER: Wenn Du es schaffst, einen entsprechenden Prozessor mit MP3-Decoder-Software nebst entsprechendem Datenpuffer in die Schaltung zu integrieren - jo.
Sprich: Du solltest es besser sein lassen...

-
Oder da war etwas Parfümierung drinnen, gibt genügend Leute die gegen allerhand Duftstoffe allergisch sind...
-
-
Auch die hat was von Autobahnen gefaselt, ja.
-
Zitat von "gezz-abba"
Wer einmal die Pink Floyd bio gelesen hat
Welche soll das sein? Kenne die von Schaffner und Mason, kann mich an diese Stelle aber nicht erinnern.
-
Zitat von "unknown_artist"
Ja da bist du nicht der einzige der es nicht versteht Klaus, man könnte sogar sagen, die Aussagen sind völkerübergreifend unverständlich

Wie viele Leute braucht man noch gleich, um einen Verein zu gründen?
-
Was erwartest Du von Leuten, die mit Eminem / 50 Cent oder Slipknot / Marilyn Manson aufgewachsen sind - etwa Kultur? :wink:
-
Zitat von "DJ Detto"
Das Geld steck ich lieber in die Wirtschaft - ProstÄh - früher haben sich da durchaus auch Leute gefunden, die das für'n Freigetränk gemacht haben. Es gibt so Profilneurotiker. Es soll sogar Leute geben, die sich gratis im Fernsehen vor Millionen zum Affen machen...
-
Zitat
mringhoff ist bisher der einzige, der den Text "I dont need:" gelesen und verstanden hat
Zu Deinem "I don't need that":
Bezieht sich das auf:
[ ] die manipulative Meinungsbildung des Songs
[ ] die Zustände, die der Song abzubilden versucht
[ ] weder noch

-
Zitat von "Freeze"
Einfach jemandem (der's kann) eine Gitarre in die Hand drücken.

Genau!
Ansonsten gibt's noch:
- Pink Floyd: Wish You Were Here
- Bob Dylan: Knockin' On Heaven's Door
- John Lennon: Imaginebzw. falls moderner gewünscht und entsprechendes Publikum vorhanden Folk Metal, Folk-Punk, Neofolk oder Anti-Folk.
-
Man kann's auch übertreiben... :roll:
-
Wie viel Olf dürfen es denn sein?

-
Zitat von "p@"
Ja ist mir schon klar :wink:
Nur was gibts denn so an bekannten Künstlern aus den Jahren, welche Songs wurden viel gehört, usw.
Geh doch einfach zu Wikipedia und schau Dir die Charts dieser Zeit an!
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der…utschland_(1953)
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der…utschland_(1954)
usw.
-
-
Da der Effekt laut Datenblatt 13 Gobos plus offen hat, tippe ich bei diesem Preis auf eine Goboscheibe. Also nix auswechselbar und nix rotierend.