:shock:
:roll:
![]()
Beiträge von binson
-
-
Ok, zurück zum Thema: Steinigke hat mit der Omnitronic A-2700/3800 schon eine ganz ordentliche Class H Stufe im Programm. Die PSSO HP hat einen vergleichbaren Preis, ist aber deutlich leichter. Wie sich das auf die Leistung auswirkt, bleibt abzuwarten.
-
Zitat von "luisi"
?????????????????
Mehr fällt mir da auch nicht ein. Hätte sie nicht geschrieben, dass sie 23 ist, hätte ich auf ca. 15 getippt.
-
Zitat von "Andy006"
Ich bin gestern noch auf ein Thema gestoßen da waren sich Alle einig das die Amps von Omnitronic etc. wie Telefonzentralen klingen :cry: :cry:Was in zweifacher Hinsicht vollkommener Blödsinn ist. Nur weil EIN User dieses Forums dieser Meinung ist, heißt das noch lange nicht, dass es wirklich so ist. Die Marke "Omnitronic" wird viel zu sehr auf die Filzboxen und die Endstufen der P-Serie reduziert, da diese des Preises wegen bei HKSlern allgegenwärtig sind und jeder sie wohl schon mal irgendwo gesehen hat. Man kann aber keine 50 Euro Box mit einer für 1500 Euro vergleichen und bei den Endstufen sieht es ähnlich aus.
Was PSSO angeht, so kann ich mit dem Controller, den Subs und den Schaltnetzteilstufen sehr gut leben. Wie die Class H Stufe wird, werden wir sehen... -
Meines Wissens ist diese Endstufe noch nicht lieferbar.
-
Schau mal bspw. bei http://www.mennekes.de - es gibt spezielle Kragenstecker für Gleichstrom bzw. Kleinspannung.
-
Die Dinger werden heller und günstiger. Aber richtig hell kostet auch noch richtig Geld.
-
-
Bevor hier Fragen auftauchen:
-
Ein Scanner verliert jede Menge Helligkeit am Spiegel. Deshalb sind 575er Scanner bei ansonsten vergleichbarer Optik üblicherweise auch nur einen Tick heller als 250er MHs.
-
Drücken wir es anders aus: Die Subs werden keine identische Leistung verbraten (Spannungsfall in der Leitung, Bauteiltoleranzen etc.), aber keine Sau wird es merken ob da 5W Unterschied sind. :grin:
-
Naja, wenn einige Moderatoren nicht wollen, dass hier über namhafte Hersteller von Audiotechnik diskutiert wird, dann muss das Forum halt in China-PA-Forum umbenannt werden...

-
-
-
Zitat von "hell&dunkel"
...und ich dachte immer ich hätte keine Ahnung...
Das ging mir auch grad durch den Kopf...
-
Hab ein größeres Pult aus der Serie - MX-2804A - und das tut seinen Dienst schon seit vielen Jahren ohne Murren. Für daheim durchaus zu empfehlen.
Wieso sollte man keine Line-Quellen daran anschließen können?
-
-
Robe dürfte die Taster noch liefern können.
-
Schau Dir nach Möglichkeit mehrere Geräte im Direktvergleich an, das ist immer die beste Lösung. Shoot-Outs gewinnen immer mehr an Bedeutung.
-
Zitat von "Tom Weissmann"
Bei aller Liebe und Respekt, aber die LED Washer haben ein paar ganz tolle Macken:
(...)
2. Optik mal richtig aber richtig unscharfWelche Optik?