Beiträge von binson
-
-
Zitat von "Sunshine Sound"
Wart mal ab wenn du 50 bist...... :lol:
Ob er dann noch mehr Probleme mit der deutschen Sprache hat?
-
Zitat von "energy-vertrieb"
@ Binson, ich weis tzwar nicht was für ein Problem Du hast aber um Dich zu beruhigen glaub ich schon das wir gute Arbeit leisten
Aber scheinbar ist es nicht so weit mit deiner Ahnung.
Aber egal. Also die Systeme sind zu empfehlen
Wer es über Jahre hinweg nicht schafft, vernünftige Websites zu hosten und hier im Forum als offizieller Vertreter einer Firma mit derart fehlerhaften Postings auftritt, dem traue ich nicht blind zu, Produkte anständig zu vermarkten. Sollte ich mich täuschen, hab ich damit kein Problem. Ist mir nämlich eigentlich auch ziemlich egal.

-
Der Futurelight blitzt etwas schneller und hat vermutlich leicht bessere Schrittmotoren. Außerdem fällt Sound to Light etwas besser aus. Lichtoutput kann ich jetzt nicht so beurteilen.
-
Zitat von "energy-vertrieb"
Leider hatten wir es nicht geschafft die Systeme in Deutschland zu etablieren und nur sehr wenige verkauft.Woran das wohl liegen mag... :roll:
-
Der GLP Washer ist auch nicht für die Strasse und den Umgang mit ruppigen Technikern gebaut, sondern eher für Festinstallation und Industrie-Jobs. Der Preis ist natürlich schon happig, liegt aber hauptsächlich an den Beschaffungskosten für die LEDs (vgl. Osram 6W *g*).
Wie clever das Design des GLP ist, zeigt sich spätestens, wenn man schräg gegenüber den neuen JB sieht, der die Base eines typischen 700W-Wacklers hat...
-
Das fehlende "n" trägt aber auch etwas zur Verwechslung bei.

-
Wenn Du gezielt einige Stände aufsuchen möchtest, dann reicht ein Tag. Wenn Du aber wirklich rumtingeln möchtest, und das in Ruhe, dann sind zwei Tage nicht verkehrt.
-
Die PLS ist am Samstag auch nicht viel besser besucht als an den Tagen vorher - nur die MM ist streckenweise unerträglich laut und überfüllt.
Tatsache aber ist, dass am Samstag auch auf der PLS die Qualität der Besucher gegenüber den Vortagen spürbar abnimmt. -
Wie wär`s mit nem Aktivsystem a la HK LUCAS, also aktiver Sub mit zwei passiven Tops? Für Dein Budget dürftest Du etwa 1 - 1,5kW bekommen.
Zum Beispiel:
http://omnitronic.de/omn_artdetail.php?artnr=11038810&lang=D
http://omnitronic.de/omn_artdetail.php?artnr=11038820&lang=D -
Jo, haben sie.
-
Also die Benutzung von Google sollte man eigentlich nicht mehr erklären müssen, oder? :roll:
-
Ggf. kann er das Ergebnis am Multi ja noch mit dem Oszi verifizieren.
-
Du brauchst:
- Lastwiderstände
- Signalgenerator
- Oszi
- MultimeterMit dem Generator legst Du einen Sinus von 1kHz an die Eingänge an, die Lastwiderstände, Multi und Oszi kommen an einen Ausgang oder mehrere Ausgänge.
Du solltest beide Kanäle belasten, da bei schwachen Netzteilen sonst das Ergebnis verfälscht wird.
Ausgangsspannung des Generators auf Null, Endstufen auf volle Lautstärke, nun langsam die Ausgangsspannung des Generators erhöhen bis der Sinus verzerrt im Oszi zu sehen ist. Nun quadrierst du die am Multi angezeigte Spannung und teilst das Ergebnis durch den angeschlossenen Widerstand. Wenn Du Brücke misst, dann musst Du Masse von Oszi und Endstufe trennen, bspw. durch einen Trenntrafo.ACHTUNG:
Wenn Du nicht genau weißt, was Du tust, solltest Du es lassen. -
Das mit zwei MHs geht natürlich überhaupt nicht! Unter einer ordentlichen Dreipunktbeleuchtung geht bei mir gar nichts - und zwar für jede im Raum befindliche Person einzeln!
-
Nur weil die VA schon war, muss das doch noch lange nicht heißen, dass die Diskussion beendet und sinnlos ist, oder?
-
Was VT angeht: Wenn wirklich ein Verbot kommen sollte, wird es sicherlich Ausnahmen für Kunst geben. Oder glaubt Ihr wirklich, ein Max Keller lässt sich Glühbirnen verbieten, wenn er sie für ein Stück benötigt?
-
Mit der doppelten Menge hätte es vielleicht anders ausgesehen - und nein, ich will das Zeugs jetzt nicht verteidigen.

-
Eventuell hilft es die Laufschienen des Lesekopfs neu zu fetten, damit bekomme ich jedenfalls meine Player von Sony und Pioneer alle paar Jahre wieder zum Laufen wenn sie auch keine CDs mehr erkennen.
Wenn der Laser neu justiert werden muss oder ganz hin ist, dann hilft nur noch Einschicken oder Recyclen. -
Anhand Deiner Vorschläge würde ich zur DS-153 tendieren, besser wären natürlich die PAS-212 oder 215. TMX mag ich persönlich überhaupt nicht.