Ich kenne das eher rotierend mit einer Reihe LEDs, die eben schnell rotieren und durch an/aus einzelner LEDs Grafiken oder Schriftzüge darstellen. Gibts als Scheibe oder Kugel mit mehreren Ebenen:
Beiträge von binson
-
-
Ich kann nur für Bayern sprechen. Die Ausbildung beginnt immer im Herbst und der Schulstandort ist München. Der Blockplan liegt zu Beginn des Schuljahres vor, es können aber problemlos einzelne Blöcke getauscht oder Schüler auch einmal für eine Woche befreit werden, so die Auftragslage des Betriebes dies erfordert. Die Schule hat damit reichlich Erfahrung und steckt vllt. sogar zu oft hinter den Betrieb zurück. Üblicherweise sind Azubis im 3. Lehrjahr kaum noch in der Schule anwesend - höchstens die von weiter her, aber auch nur dann, wenn im Wohnheim am Abend vorher keine allzu rauschende Party war. :twisted:
In anderen Bundesländern ist es vermutlich ähnlich, sprich ein Standort der Schule und leidgeplagte Lehrer vor nicht anwesenden Schülern.
-
Naja, prinzipiell könnte man ja schon etwas nachlöten, nen größeren Trafo oder ne bessere Siebung reinsetzen (Platz ist ja genug! :grin: ) - aber es lohnt halt einfach nicht. So meinte ich das.
Obwohl, für Anfänger vielleicht gar nicht so übel, nach und nach den Amp so um zu bauen, dass auch wirklich rein gar nichts mehr original ist und dafür am Ende recht gut verstehen, wie ein einfacher Amp funktioniert.
-
Bei diesen Amps taugen ja nicht einmal die Gehäuse was, es würde also keine Sinn machen, das Ding in irgendeiner Form zu reparieren und gleichzeitig ein wenig zu tunen.
-
Beim nächsten Forentreffen könnte man ja mal ein Wett-Weitschwimmen der chinesischen Doppel-18er machen. Neodym-Speaker sind aber nicht zugelassen, die Boxen müssen schon genug Bruttoregistertonnen haben...
-
"Steuerbord ist ein Griff abgebrochen und achtern sind einige Kratzer, lässt sich von einem Bastler aber bestimmt leicht beheben."
-
Der Kerl hat aktuell über 600 Artikel zur Auktion, das ist mir dann doch etwas viel Arbeit. :grin:
-
Eine Alternative wären diese Rotating Bases wie sie bspw. Robe und Futurelight im Angebot haben. Darauf kann man dann so ziemlich alle Scheinwerfer bis zu einem bestimmten Maximalgewicht installieren.
-
Was hattest Du denn für Probleme mit dem Futurelight?
-
Einfach nur krank der Kerl.
-
Spaßbeobachter, hehe, man lernt nie aus... :grin:
-
Hast Du Dich nicht etwas in der Jahreszahl vertan? *flüster*: Es war 1969.
http://en.wikipedia.org/wiki/Woodstock_Festival
http://de.wikipedia.org/wiki/Woodstock-Festival
-
Soso, Erfurt, da könnte man ja glatt mal gemeinsam ein Konzert spielen.
-
-
Zitat
Tatsächlich nutzten die Nationalsozialisten die – allerdings auf Adolf Hitler gemünzte – Parole „Denn Du bist Deutschland“ während einer Kundgebung 1935 auf dem Ludwigsplatz in Ludwigshafen, abgebildet in dem Buch „Ludwigshafen – Ein Jahrhundert in Bildern“ des Stadtarchivs Ludwigshafen am Rhein von 1999 (ISBN 3-924667-29-2). Den Satz überragt ein großes Hitlerporträt. Die renommierten Historiker Hans Mommsen und Hans-Ulrich Wehler sehen die aktuelle Kampagne dennoch nicht als belastet an.[8] In etwas abgewandelter Form taucht der Satz auch in dem Film „Triumph des Willens“ von Leni Riefenstahl auf: „Sie sind Deutschland!“.
-
Käme für Dich auch ein System a la Omnitronic AS-1500 in Frage?
http://omnitronic.de/omn_artdetail.php?artnr=11038820&lang=E
-
Tjo, alleine das/dass-Verwechslungen machen bestimmt schon mehr als 10% der Fehler im Forum aus. Dabei ist es eigentlich so einfach, dass es quietscht. :grin:
-
In englischsprachigen Foren gibt es teilweise sogar Korrektur-Routinen, die jedes Posting nach Fehlern durchsuchen. Jedes unbekannte Wort muss vom Autor des Postings bestätigt werden und nur Moderatoren dürfen neue Wörter in die Datenbank aufnehmen. Manchmal wünsche ich mir das auch hier... :grin:
-
Ein Scene Setter?
-
Klasse Threadtitel, klasse Posting. Durftest Du bei der Party nicht rein?