Der Futurelight ist doch recht günstig.
Beiträge von binson
-
-
Schau mal bei Doepfer, die haben verschiedenste Controller, sollte auch für Dich was bei sein.
-
Nen Hybrid CD/TT gabs auch bei Omnitronic, glaub CDV-500 hieß der. Außerdem ganz hübsche neue DJ-Mixer.
-
Also, die praktikabelste Lösung ist es, einen Tower zu erden und von diesem dann zum Karree. Wer macht das so?
-
Aus nem Polo nen Maserati machen ist vermutlich teurer und eine größere Nervenbelastung als gleich das bessere Auto zu nehmen.
Was bringen bessere Elkos, wenn der Trafo ständig in die Knie geht? Ok, größerer Trafo, falls Platz dafür ist - und nun? Jetzt gehts den Transen an den Kragen...
Ein Fass ohne Boden...
-
Hier sei gesagt, dass die MX-Pulte noch ne ganze Ecke besser waren als die aktuellen UBs. Mein MX-2804 benutze ich immer noch recht gerne daheim als Synthesizer-Mischer.
-
Und wenn man es vom Messegelände schaffen kann, was die behuteten Hilfs-Sherriffs zu verhindern versuchen.

-
Außerdem vllt. interessant die neuen 260er von Futurelight:
http://futurelight.de/fut_artdetail.php?artnr=51838200&lang=D
http://futurelight.de/fut_artdetail.php?artnr=51838705&lang=D
-
Eine andere interessante Frage wäre auch, wie man ein Trussing mit Sleeves (Plastikrollen) fachgerecht erdet. Nur das Rechteck oben oder auch jeden einzelnen Tower? Die Safeties/Ketten etc. reichen wohl kaum zum gewünschten Schutzleiterwiderstand...

-
Aktuell ist der PHS-710 mit einigen Verbesserungen. Den 700er gibt es nur noch gebraucht.
Ob der Head für Dich ausreicht, hängt natürlich von Deinem Anwendungsgebiet ab. Was willst Du denn machen? -
Sowas gibts, allerdings nicht zu diesem Preis.

Schau mal bei EAW!
-
Zitat von "Gast"
HHHAAAAAAAAAALLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOO?????
was soll das denn,
das ich doch nicht euer ernst?
oder hast du das nur mal so für das Foto aufgabaut?Ich frag mich nur warum das Brett nicht schon unter dem Gewicht des Schäkels zusammenbricht. Ist wohl ein Schwehrlastbrett.
Wer genau schaut, wird bemerken, dass die Box gar nicht fliegt. Das Foto ist gestellt.
-
Halte das jetzt eher fürn Techniker-Joke. Am PSSO-LA steht nämlich nicht Omni sondern - eben - PSSO.
Lustige Schildchen irgendwo hinpappen kann jeder.
-
Hat wer noch das Bild von dem Behringer als Radkeil? :grin:
-
Lohnt der Selbstbau wirklich, wenn es überall TÜV-zertifizierte TV-Zapfen mit M12-Schraube für ca. 10-15 Euro gibt?
-
Besonders schlecht gemacht werden in diesem Forum auch immer die Amps von Omnitronic und PSSO. Wäre doch schön, wenn man dazu mal was von professioneller Seite hören würde.
Natürlich solltet Ihr auch was zu Euren Testverfahren sagen, damit der Test auch für die (Semi-)Profis hier nachvollziehbar ist.
-
Falls Du ein neues LM hast, würde ich es mal damit versuchen. Natürlich könnte es auch sein, dass ein Sensor spinnt, aber das wollen wir ja jetzt erst einmal nicht hoffen.

-
Zitat von "Tontechniker"
Ich steh dem PSSO Zeug etwas kritisch gegenüber, da es die neue Boxenserie von Omnitronic ist! Deshalb denke ich, dass du hier nicht drüber erfahren wirst. Eher im Party-PA-Forum

Die DP-2400 kostet derzeit etwa 1500 Euro (ist übrigens eine Endstufe und keine Box!) und dürfte somit kaum in den Hobby-DJ-Bereich fallen.
-
Ich habe durchaus gute Erfahrungen mit der 1000er-Serie von Omnitronic gemacht. Nicht gleich hauen, denn die Dinger sind bestimmt kein Schnäppchen, haben aber trotzdem ein ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhältnis.
Die Charakteristik der Kapsel lässt sich schalten, keine Feedbackanfälligkeit, sehr gute Verlässlichkeit bis mind. 100m (weiter hab ichs noch nicht probiert) und die Klangqualität kann sich ebenfalls sehen lassen. 193 Kanäle, maximal parallel betrieben habe ich mal acht Stück.
Eingesetzt hab ichs schon als Gesangs- und Stützmikrofon, die Strecke eignet sich aber auch bestens für Gitarre, Bass etc.
HM-1000 - Handsender
DR-1000 - Empfänger
TM-1000 - Gürtelsender -
Wieso stellst Du den Lowcut nicht einfach anhand Deines Gehörs ein?