Beiträge von binson
-
-
Zitat von "Andi22"
By the way - eine wahrscheinlich dumme Frage: Wie werden denn die 8 PARs an eine Steuerung angeschlossen - die haben ja nur Schuko-Stecker...Der Dimmer hat Steckdosen oder Klemmterminals (nur die großen) und da kannst Du Deine PARs reinstöbseln. Der Dimmer sollte also in der Nähe der PARs sein, sonst hast Du entweder acht lange Schukozuleitungen oder musst die Strecke per Multicore überbrücken.
Das Lichtpult steuert nur den Dimmer (analog oder per DMX), sagt diesem also, welcher Strahler wie hell an sein soll und der Dimmer gibt dem Strahler dann entsprechend Spannung. Verstanden?
-
Wie wärs mit nem LA aus Control 1 an der A-Säule?
-
Dann schreibe Manuela doch eine PN!
-
Da wird dann zusätzlich noch an der Service-Werkstatt gespart. :roll:
-
Ich würde da einen Scene Setter 12/24 und zwei vierkanalige DMX-Dimmer nehmen. Gibt es beides u.a. von Eurolite, Showtec, Botex...
Bspw.:
http://eurolite.de/eur_artdetail.php?artnr=70064072&lang=D -
Wenn`s ihn gibt, sind 4kW en vogue.

-
Tja, die Frage ist halt, woran gespart wird - Verarbeitung, Transistoren, Netzteil, Siebung - jeder Reiskocher hat ne andere Schwachstelle.
DEN 2kW-Amp für 250 Öcken gibt`s halt doch nicht. :grin: -
Bei dem Preis würde mich das ehrlich gesagt auch nicht wundern.

-
Suche Trenntrafo Schuko/Schuko mit 3,6kW.
Regelbare Ausgangsspannung wäre schön, analoge Anzeigen für Strom und Spannung sind ein Muss, LS ebenfalls.Hat wer einen Link?
-
Suche Trenntrafo Schuko/Schuko mit 3,6kW.
Regelbare Ausgangsspannung wäre schön, analoge Anzeigen für Strom und Spannung sind ein Muss, LS ebenfalls.Hat wer einen Link?
-
Prinzipiell ist gegen einen solchen Vergleich nichts einzuwenden, da aber die Bestückungen (wenn nicht sogar die Lieferanten) der Amps alle paar Monate wechseln, wäre ein solcher Vergleich schon kurz nach seiner Veröffentlichung veraltet.
Es macht also keinen Sinn, wenn jemand schreibt, dass seine Stufe schon seit Jahren tut - es ist schlichtweg ne andere Stufe, selbst wenn das Gleiche draufsteht.
Genau deswegen haben einige Forumler was gegen diesen LDPA-Hype. Es ist bekannt, dass mehrfach Bauteile (Transistoren, Siebung) gewechselt oder verändert wurden und manche Amps sofort abgeraucht sind. Besonders gut war (laut TBF) nur die erste Serie. Und dennoch wird sie immer wieder blind empfohlen.
Entschuldigung, aber von einer abgerauchten DAP, Boost, t.amp oder Omnitronic habe ich in diesem Forum noch nix gelesen - könnte sich aber jeden Tag ändern...

Ich will die LDPA keineswegs schlecht machen, dafür kenne ich sie zu wenig, finde es aber reichlich naiv, dass sie immer wieder über den grünen Klee gelobt wird.
-
In dieser Preisklasse gibt es einige Modelle der üblichen Verdächtigen. Besonders toll ist vermutlich keines davon. Musst also schauen, welches Dir optisch und haptisch am besten liegt.
-
Naja, DAP heißt doch "Die amtlichen PAs", oder?
-
"Hersteller" (also nicht Produzent!) von QX-Audio ist glaub Opifex:
http://www.opifex.info/gallery/view_photo.php?set_albumName=album01&id=WS404650_001
Ok, davon kommen auch gleich noch n paar in den Warenkorb... :grin:
EDIT:
:?
Die kosten doch was... (je um die 180 Öcken) -
Zitat von "wauzer"
wer dort mal n bisschen sucht findet unter anderem auch noch nen Amp für kostenlos :grin:
Hab ich leider nicht gefunden.
Zitat von "Beat Indicator"Hihi, ein Studio PAR inkl. Lampe für 0,00 Euro!
Wieviele nehme ich denn da?Wie groß ist denn Dein Lager?
ps:
Selbst in der Preisliste die man sich runterladen kann kostet der PAR nur € 0,00 :grin: -
In Wahrheit ist es der hier:
-
Deshalb hab ich die AGBs auch zitiert.
(Hab trotzdem 10 bestellt.) -
Hast Du einen Nebenerwerb als Unternehmensberater?

-
http://4acoustic.de/artikeldet.php?proid=122227
Hab zwar keine Ahnung, wie die Dinger aussehen, aber für umme sind die China-Eimer bestimmt akzeptabel. Die € 6,50 Versandkosten lohnen IMHO schon bei ner Bestellmenge von 10 Stück.
:grin:
Zitat von "AGBs"§ 2 Vertragsschluss
Unsere Angebote sind freibleibend. Technische Änderungen sowie Änderungen in Form, Farbe und/oder Gewicht bleiben im Rahmen des Zumutbaren vorbehalten. Die Preise verstehen sich, wenn nicht anders schriftlich vereinbart, ab Werk ausschließlich Verpackung zzgl. Mehrwertsteuer. Wenn sich nach Auftragserteilung die Tariflöhne und allgemeinen Kosten erhöhen oder andere von uns nicht zu vertretene Umstände, Fabrikation und Vertrieb verteuern, behalten wir uns eine Preisangleichung vor. Mit der Bestellung einer Ware erklärt der Kunde verbindlich, die bestellte Ware erwerben zu wollen. Wir sind berechtigt, das in der Bestellung liegende Vertragsangebot innerhalb von zwei Wochen nach Eingang bei uns anzunehmen. Die Annahme kann entweder schriftlich oder durch Auslieferung der Ware an den Kunden erklärt werden. Bestellt der Verbraucher die Ware auf elektronischem Wege, werden wir den Zugang der Bestellung unverzüglich bestätigen. Die Zugangsbestätigung stellt noch keine verbindliche Annahme der Bestellung dar. Die Zugangsbestätigung kann mit der Annahmeerklärung verbunden werden. Der Vertragsschluss erfolgt unter dem Vorbehalt der richtigen und rechtzeitigen Selbstbelieferung durch unsere Zulieferer. Dies gilt nur für den Fall, dass die Nichtlieferung nicht von uns zu vertreten ist, insbesondere bei Abschluss eines kongruenten Deckungsgeschäftes mit unserem Zulieferer. Der Kunde wird über die Nichtverfügbarkeit der Leistung unverzüglich informiert. Die Gegenleistung wird unverzüglich zurückerstattet. Sofern der Verbraucher die Ware auf elektronischem Wege bestellt, wird der Vertragstext von uns gespeichert und dem Kunden auf Verlangen nebst den vorliegenden AGB per E-Mail zugesandt.