machdochmal nen bild von der box. evtl. kann man da nur nochwas mit nem eq raus holen
Beiträge von pfeffer 54
-
-
falls du doch fliz nehmen solltest dann geh auf den baumarkt und kauf dir teppichkleber der hält bombenfest
-
ja der ist es. nur leicht modifizierungen von wie hochständerflansch und die butterflygriffe von mir
meine frage weiterhin kann ich die ld brücke (8ohm) laufen lassen bis an die clipping grenze?
-
ach ja vielleicht fällt dem freundlichen mod ne gute überschrift ein, so das es beim suchen für andere zu finden ist. evtl. hybridbau oder was
-
so ein bass ist quasi fertig. (also testbereit, bilder gibt es morgen)
meine frage ist jetzt: kann ich wenn ich morgen den sub abchecke die 1200 watt brücke von meiner ld drauf laufen lassen? ich frag nur weil mein oberton noch neu ist. macht es wirklich so den unterschied zu einem neuen und einem eingewobbelten? kann ich die ld ausfahren an 8 ohm brücke?
-
der admin weiß da bestimmt bescheid vielleicht meldet er sich mal
-
oder der bundesnachrichtendienst...??? :grin:
-
nochmal zum low cut. ich habe auch die erfahrung gemacht das, sollte man mit plattenspielern musik machen, wenn man den low cut auf 40 bis 45 hz setzt das man der rückkopplung des turnies entgegen wirken kann
-
Zitat von "SirGreco"
ich glaub da musst du auf die Kulanz deines Nachbarn hoffen.. wenn nicht..
beschall ihn einfahc Lautstark mit und wenn er meckert sagste einfach"Wenn ich mir ihre Funkschxxxx anhören muss, dann können sie genausogut meine Musik hören"

so oder so Ähnlich.. viel glück:D
ob man die Irgendwie abschirmen kann weiß ich nicht..
:roll:
warum nicht gleich in einer nacht und nebel aktion den funkturm abmontieren???
voll nach dem moto angriff ist die beste verteidigung :roll:
fragen wir dochmal was das rechtssystem. so abgefahren wie unseres ist gibt es bestimmt ne funkordnung..... oder sowas
-
Zitat von "wowie"
Sicher gibt es bessere Boxen, da ich aber Hauptfinanzier der Band bin muss ich schon so ein wenig auf den Geldbeutel schauen.
eigentlich müßte sich keiner rechtfertigen was er baut. und ob ne box anderer meinung nach schlecht ist ist auch mal dahin gestellt. ich finde es wird auch oft wegen persönlichen problemen (oder erdachten) schlecht geurteilt. ich habe in letzter zeit die meinung das selbst messergebnisse egal, da nur der praktische test zählt. solang einem die box gefällt, die man hat oder kaufen will (nach probehören) ist doch alles in butter???
wenn der aw nicht zu seiner ps 12 ne messung veröffentlich hätte gäbe es jetzt die selben spekulationen. -
möchtest du br bässe? dann guck dochmal auf http://www.18sound.de da stehen genug pläne bereit. da sind doppel, br und horn. und auch ganz klar die doppel 12 " ist zu viel für nur 2 bässe
-
jetzt nochmal ne frage
warum differieren die leistungsangaben so gewaltig? wieviel hat sie den nun?
-
schlag dir aber die idee aus dem kopf 2 ps 12 nebeneinander zu betreiben
-
würde mich zwar auch interessieren, aber ich glaub das werden wir nie erfahren. oder zumindest durch nachbohren wo ich aber zu faul bin
oder ruft den paul dochmal an
-
lsv hin oder her. ich finde es nicht gut das über jemanden diskutiert wird ohne das er sich verteidigen kann. (unabhängig von allen)
da der paul sich wohl gerade nicht äußern kann fände ich es angebracht mal vorsicht walten zu lassen egal welche probleme wir jetzt mit ihm haben oder nicht haben. sicherlich ist es so das schon einiges komisch läuft oder gelaufen ist (warum eigentlich das frage ich mich immer wieder)und auch ich habe erfahrungen gesammelt. aber nur weil er jetzt nicht schreiben kann muß nicht gleich danach über ihn hergezogen werden. ihr fändet das bestimmt auch nicht toll wenn man das mit euch machen würde, obwohl ihr evtl. was angestellt habt oder nicht. sicherlich kann man kritik üben und seine persönliche meinung haben nur der "angeklagte" sollte sich verteidigen können. -
Zitat von "söRn"
Mal Offtopic:
Is Strotoskop eigentlich ne Mischung aus Stethoskop und Stroboskop?:grin: :grin: :grin: wie sieht das denn dann aus??
-
Zitat von "Urlauber"
Ich bin doch im richtigen Unterforum, oder?
das schon nur im falschen hauptforum. :grin: :grin:
-
was ich mich frage warum sucht man eine alternative zu warnex??
was ist denn verkehrt dran?? zu teuer?? ehr nicht ... -
evtl. könnte die wiedergabe noch durch einen ordentlichen amp gesteigert werden.
-
also bei mir war das mal so ich hatte ne boost 1100 und als mixer habe ich nen xone 62. da hat nie was gerauscht auch bei voll aufgedrehten potis am amp. ich hab die boost jetzt nen kumpel verkauft und der hat sich nen behringer djx 700 gekauft. so ein rauschen hab ich noch nie gehört. das ist derart. schhhhhhhhhhhhhhhh