ich hab ja auch nur den link geschrieben nicht aber das ich die meinung vertrete ich hab zu hause auch den ein oder andern meter speakonkabel rumliegen alles in 2,5 ich werde mir jetzt aber für meine neue pa 4 x 4 holen als stagekabel kostet halt nen bißchen hab dann aber was
Beiträge von pfeffer 54
-
-
guckt dochmal hier
http://www.musik-service.de/lautsprecherka…ck-mkb31de.aspx
und die seite schreibt
........Man sollte daher Lautsprecherkabel so kurz wie möglich halten und die Leiter sollten so dick sein, wie man bezahlen kann. Sonst können selbst gute Boxen an guten Endstufen ziemlich mittelmäßig klingen..........................................
-
deswegen hat der aw die ps 12 ja gebaut/entworfen um die lücke zu schliesen
-
ja das weis ich ja mit der grund last mach ich ja auch so ging halt nur darum wenn ich jetzt meine neuen obertöner betreibe z.b. an einer gebrückten endstufe mit 1 x 2000 watt an 4 ohm (nur beispiel)
-
also auch nicht über ein gerät was ich vor die zu befeuernten geräte schalte? also notstrom 1 und notstrom2 raus in einen wasweisichrichter der die spannung gleich hält und dann in die geräte?
-
hallo strom gurus ich hab mal ne frage wie ihr hier auf dem bild sehen könnt benutzen wir des öfteren 2 aggis um parties mit strom zu befeuern
meine frage ist jetzt eigentlich könnte ich diese aggis miteinander verbinden ? also wir nutzen immer die 16a dose die aggis haben jeweils 5 kw an 380 volt was ja ca 1.6 kw pro phase sind. (sagen wir mal 1,5)
könnte ich die beiden nicht koppeln so das ich 3 kw pro phase bekomme? -
sag mal torsten für was und für wen verfasst du eigentlich immer diese threats? hast du irgendwie lange weile?? ......................................................
....................................................
...................................
.......................................................
.............................................also aufpassen
-
meinst sicherlich die da?
http://www.kme-sound.de/cgi-bin/kme.shop/43e1db2a01766d1c273f50f33606064c/Product/View/1&2D151&2D004
meiner meinung nach kommt aus der kme mehr raus. hab beides schon gehört und im einsatz gehabt. aber schätze auch bis max 100 personen wenns adäquat sein soll
-
magst du das bauen?
-
weiß nicht ich würde es mit dem originalen machen (nd930)
-
Zitat von "Thomas.b"
mal ne frage in eine andere richtung würde nicht auch das achenbach gehäuse funktionieren hat ja 83l aber nen 45Hz tuning ???
http://www.lsv-achenbach.de/plaene/plan_sub15.htmder tomfly berichtete das der sub wohl super klingt nur wenig druck hat.
er ist im vergleich zum arls vom selbigen sehr begeistert. ich versteh das irgendwie nicht. der arls mehr druck als der 15 achenbach? mußt du halt wissen -
Zitat von "tthorsten"
Ich bin ganz klar für den ARLS MOD ist ne klasse Sub kiste.
und?? dann rück doch den plan raus dann bauen wir ihn auch. du träumst doch immer davon das er "unters Volk(´s pa) kommt"......
-
Zitat von "Jonnytrance"
18W1300!!! LW1300 gibts nicht :wink:
rrrichtig
-
Zitat von "tthorsten"
gar nicht gibts gebraucht zum schnäppchen preis 1000euro des topteil.
moment ich frag mal meine mama ob das mit dem nächsten taschengeld klappt die dinger zu kaufen.........
-
Zitat von "zegi"
Die Allen & Heath Pulte kommen wegen den vielen negativen Feedbacks der DJs nicht in Frage, sie würden die Dinger am liebsten auf den Mond schiessen.
??? was legen den bei euch für djs auf?? polka? oder was?? wir hatten jetzt schon den ein oder anderen bekannten dj aus der frankfurter techno szene da. denen ist ein stein vom herzen gefallen als sie die allens gesehen haben (62 oder 92) ich selber mach jetzt mittlerweile 7 jahre musik und hab das ein oder Andere pioneer unter den fingern gehabt. wer findet denn sowas gut noch gut man muß doch nach besseren streben? nur weil die allens keinen bpm counter haben? keine großartigen effekte? schwachfug. mein xone 62 ist nun auch schon 3 jahre alt und hat die ein oder andere wilde party erlebt. das ding könnte ich als neu verkaufen. so zurück zum thema. ich finde beim 800ter ist zuviel platzt zwischen linefader und basspoti ansosnten sieht es nach pioneer aus viel schnickschnack für nix dran
-
Zitat von "soundfreak77"
naja, nicht so das wahre. Ein maximaler schalldruck von nur 128db, is net so dolle! Kuck mal bei Sirus rein, zwar ein bisschen teurer aber um einiges besser.
wie kommst du darauf? hast du sie schon gehört?
-
-
ich hab auch zylinderkopf genommen ist supergut.
-
und warum willst du das machen?? gefällt dir br nicht?
vielleicht liegt es daran das dass chassis doch nicht ganz so wumm wumm macht hm?? oder nen scheiß gehäuse was haste denn für eins gebaut? -