ich mach morgen mal nen bild von meiner boost px 1100 die ist von 2002 die ist randvoll (weil alle immer sagen meineist so leer) :grin:
Beiträge von pfeffer 54
-
-
welchen eingang/ausgang nehm ich denn da?
-
-
Zitat von "20Hertz"
Niwo
was denn das. ne abkürzung für nirgendwo???
-
Zitat von "Tamaris-PA / MTS"
infra mit dem rcf18s800 bauen. einsetzbar ab 20hz. haben wir auch in unseren inframodulen verbaut.
oh man die armen nachbarn. wenn er dann nen actionfilm guckt?? da erlebst du die explosion live :grin: :grin: :grin:
-
@ fabian genau das meinte ich das es ausieht als wenn es reingezogen wäre. genau so hatte ich das gedacht. hauptsache es scheppert nicht mit beim betrieb
-
Hallo ich hätte mal ne frage bezüglich des analyzers des deq. ist damit was anzufangen? ist allgemien mit dem gerät was anzufangen. und könnte ich das gerät in mein momentanes system integrieren? oder anders gefragt kann mein ultradrive mit dem ultracurve via AES/EBU kommunizieren?
da ich schon häufiger eq arbeit zu leisten hab bei mir im system aber der parametrische im ultradrive so lala ist.den hier meinte ich
http://www.behringer.com/DEQ2496/index.cfm?lang=ger -
so also ich hab heut mal bei der firma angerufen die machen alles nach wunsch. ich bestell mir jetzt welche mit 5 x 5 cm, kostet mich um die 2 eus pro stück. und wie man es am besten fest machen könnte bin ich auch auf ne idee gekommen (naja ehrlich gesagt bin ich drauf gekommen als ich bei einem dynacord bass die maße nehmen wollte vom sticker :grin: )
und zwar man fertigt sich ein stück metall in der größe des stickers
und schraubt dieses an das frontgitter mit dran (frontschaum natürlich vorher drauf) mit gummiring unterlagen wird es richtig festgemacht un dann hat man eine schöne klebefläche und es ist ein wenig versenkt wunderbar -
na dann bau es doch so. fertig
-
du änderst stündlich deine meinung vorhin wolltest du noch den hk projektorbass nachbauen??
ich blick nicht mehr durch
-
na mit bills paint :grin:
einfach über datei öffnen das bild öffnen und dann mit dem stifttool in rot son bißchen rumkritzeln. abspeichern (nicht das original überschreiben!)
hochladen bei imageshack fertig -
-
ach das ist nen coax chassis :idea:
-
juhu!!! geht doch nix mit old man :grin:
-
schick mir das ding per email einfach bei mir auf mail gehen

-
mal sehen ich will ja auch in ne schneiderei gehen damit mir der schaum auch auf den millimeter zugeschnitten wird. und da will ich evtl. das ganze auch ein stück "senken" lassen mal sehen
-
nimm die links von der untern hälfte der seite entweder für forums 1 oder direkt link
-
da lass ich mir schon was einfallen. auch mit kleber evtl. mal sehen. da ist doch das geringste problem. auch glaube ich nicht das die selbstklebeseite nicht von allein halten würde. wie gesagt. ich ruf morgen da mal an
-
ja aber genau das hab ich gesucht. das sind ja diese glasartigen dinger die ich gesucht habe.
-
genau das ist es.