also als durchmesser wollte ich 418 mm nehmen. also die 418 mm das wollte ich aussägen. und dann wieviel vom rand des ausgesägten weg?
Beiträge von pfeffer 54
-
-
ich hab mal ne anfrage bei west music gemacht und das zurück bekommen
Zitat von "west-music"
Hallo Marcel,
vielen Dank für Deine Anfrage. Die BST Liker Endstufen sind leider nicht mehr lieferbar. Alternativ hierzu können wir Dir aber entweder eine DAP Audio Vision 3500 bzw. demnächst eine Mac Mah VZX Pro 3.8 anbieten. beide Endstufen haben die gleichen Eigenschaften wie die Liker 3600. Für weitere Fragen stehen wir Dir jederzeit zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen -
so ich hab mal nen problem. da meine oberton immer noch auf sich warten lassen ich aber endlich bauen will stellt sich das problem des lochkreises da ich gerne die einschlag muttern vorher reinmachen will.
nun meine frage kann mir jemand pauschal sagen oder anhand einer zeichung sagen in welchn abstand ich die löcher bohren muß? oder muß ich doch warten bis meine kommen und dann abzeichnen?
-
tja druid messungen sind aber nun mal nicht alles
-
in das bphorn kommt eigentlich der omega pro. der tut das voll und ganz aber beim momentanen kurs des omegas (ca. 190 eus) kann man die 100 noch drauflegen und den oberton kaufen.ich hatte meinen omgea für 140 neu bekommen. der oberton dürfte etwas besser gehen. aber!!! um beim bphorn wirklich spass zu haben muss man min. 4 bauen sonst lohnt es wirklich nicht. dann lieber was anderes. zum bleistift br oder das was ich mir jetzt bau. nen hybrid
-
ja hier ich hab die dinger gebaut. allerdings mit omega pro. der schickt aber voll und ganz. der arne hat mir mal gesagt das die hörner für/ mit dem omega entwickelt wurden.
-
Zitat von "DJLoyd"
Warum seit ihr alle so gemein zu mir !

es ist keiner gemein zu dir. du hättest deine frage von anfang an besser stellen müssen. wenn du schon genau weißt das die anlage defekt ist, warum fragst du nicht
"defekte anlage gekauft, könnte man es wieder ganz machen?"
oder sowas
und nicht meine anlage geht nicht obwohl ich sie doch defekt gekauft habe
vorher denken dann handeln. und das hättest du bei deinem ebayglückskauf auch mal machen sollen
-
ach die unterschiedlichen dialekte immer
-
-
Zitat von "dicki"
freckt
was isn das?
-
ach so der hier fehlt noch
:roll:
-
-
Zitat von "mckrise"
... hast Du öfter mit den DJ´s zu tun ? dann solltest du mal mit denen ein ernstes Wörtchen reden und eine technische Einweisung geben...
richtig so mach ich das auch nur noch, vorallem bei so "hobbytechnodj" und wenn sie voll sind. ich erklär jeden die potis nur bis zur mitte zu drehen. dann bekommt jeder die chance 3 mal ermahnt zu werden beim virten mal ist dj wechsel, dann darf er abdanken. ist mir auch echt scheiß egal was er da denkt. niemand sagt was gegen verschleiß, aber das ist für mich mutwilliges zerstören und weil die leute es nicht schätzen können was der kram kostet, logisch ist ja nicht ihr kram. jedenfalls hät ich den dj gekickt der hätte auf meiner technik nie wieder aufgelegt
-
ne ld pa 1000 hab ich ja. aber was bringt mir das wenn die nicht stabil läuft? zugegeben ich habs noch nicht ausprobiert mit der brücke an 4 ohm. aber das risiko ist mir zu groß und
die liker gibt es nicht mehr oder momentan nicht was bringt mir das ? nix!
-
wegen den red rock habe ich mich jetzt mal umgesehen.
würde mir diese hier 2 oberton xb700 brücke STABIL befeuern?
oder reicht ne kleinere?
-
warum ihr euch alle griffe kaufen wollt. baut doch einfach mit dem restlichen holz 2 griff mulden und fertig. sieht zudem alle mal geiler aus als nen marshallgriff
-
perfekt. dann bestell ich das mal
-
so jetzt nochmal zur rabefeinblech. soll ich die normalen wabenlöcher nehmen oder die 10 x10 stege? meine angst ist wenn ich die großen nehmen das der frontschaum dann nicht mehr richtig hält
-
aber warum wird sie dann so angepriesen?
-
hat sie eigentlich schon jemand. was ist denn wenn ich sie mir hier mal bestellt
http://www.musik-service.de/PA-Endstufe-LD…95752359de.aspx
bekomm ich sie dann geliefert oder nur ne email: "lieber kund leider müssen wir ihnen mitteilen das der von ihnen bestelle artikel nicht verfügbar ist?"