wie war denn der top sub vergleich? hätten die tops noch nen bass mehr gekonnt?
Beiträge von pfeffer 54
-
-
ich bekomme bei meinem verleiher meines vertrauens z. b. 2 seebrug ct 15 mit amp für 30 euro. oder ne dynacord xa 28 für 150.....

-
hallo partysahne ein vorschlag der mir spontan kommt ist euch einfach ein vogel"boxen"häußchen zu bauen also ne box in der box. vorne nochmal gitter mit schaum dran und fertig. und der schaum zusätzlich dürfte die soundqualität kaum mindern
-
aber 6i6i sei beruhigt die mutter meiner freundin ist auch lehrerin sie hat ähnliche ansichten wie dein lehrer...... :grin:
-
für einen klassenraum sind die behringer eindeutig zu wenig, da spricht der lehrer selber lauter....
kann auch nur sagen das ihr euch für den 3-5 november was mietet
und für den klassenraum naja hab ja schon was dazu gesagt
und für 80 eus kannste ja nichtma raveland kaufen. selbst ne kompakt anlage aus dem hifibereich geht nicht. wie stellen sich das die leute eigentlich vor? aber ich gehe jetzt mal 50 euros los und kauf mir nen vw touareg der gefällt mir so. und für 50 euros hat der händler bestimmt was da für mich.....sorry aber ich konnte es mir nicht verkneifen -
wird es denn nie wieder welche geben?
-
ein wenig..... :grin: aber trotzdem nur ein tropfen auf den heißen stein...da reparaturkosten...
-
so leute war gestern bei meinem haus und hof schreiner der macht mir das alles :grin:
meine einziges problem ist weiterhin was ich für griffe und wie bau
also da gibt es ja die normale variante und man nimmt sowas
nur da ich rollen dran mache und ich sie ja dann quasi quer dranmach wäre es aber bei dem bauplan ein wenig eng
dann hatte ich gedacht das ich aus dem verbliebenem holz so eine griff mulde baue. passt aber auch nicht
jetzt habe ich das gefunden
http://www.adam-hall.com/sid3adb87844c4…roductID=872977nur die ist kunststoff weiß jemand wo ich das in metall herbekomme?
-
Zitat von "Kracky"
Dann nochmal eine Anmerkung zu Eminence, da ja anscheinend immernoch Leute mit der Meinung hausieren die Verkaufen nur Kappa und Conrad Chassies.
Eminence ist der größte Hersteller von OEM Chassies, diese sind keine umgebogenen Speaker der Standartserie sondern zum Teil genau nach wünschen des Anwenders gemachte Speaker die meißt Qualitativ mehr als hochwertig sind. Und wer hier lapidar über Eminence redet soll doch bitte weiter mit Kappas spielen.
-
also ich muß dazu jetzt auch mal was sagen und zwar nur soviel:
emfiehlt ihm doch den ramsch zu kaufen... in 2 Monaten und ein paar veranstaltungen die er mit den boxen hinter sich gebracht hat, wird er hier einen threat aufmachen und fragen wie er seine anlage lauter bekommt........... :roll:
ich habe auch mal mit 1000 euro angefangen und wild drauf los gekauft jetzt trauer ich dem geld nach weil fehlinvestition. überlegt euch es lieber zweimal bevor ihr was kauft und wenn einige hier wie lsv oder ähnliche nicht wären die nicht ein wenig sinn ins forum bringen würden wir irgendwann über den alten hifiverstärker reden den papi noch zuhause hat. im dem sinne auch mal ein wenig auf "Erwachsene" hören... :grin:
-
ja die kleinen liker gibt es wohl noch. aber nicht mehr die großen
-
hallo ich hab mich mal heute bei media zero umgeschaut undda ist mir aufgefallen das die marke bst bei den amps komplett rausgenommen ist. selbst bei ebay wo es die sonst immer gab ist sie nicht mehr im angebot.
protuktion eingestellt??
die dap vision gabs mal für 500 nochwas euro zu kaufen alles weg.... find ich echt seltsam.. hat da wer ne erklärung? -
hey ich wollte mal fragen ob die hier was taugt.
http://www.penny.de/01angebote/angebote_detail.asp?id=9185&mid=01&sid=&wd=do
die gib t es nämlich bei uns ab morgen zu kaufen schickt die um schöne vertiefungen zu maachen?
-
wenn db dann würd ich die 415 nehmen. ist echt gut die box
-
Zitat von "PeeKay"
Preis: möglichst weit unter 1.00,-Eurodas wird schwer werden :grin: :grin:
-
das wird ja gerade besprochen.der kloma sagt es ist egal. aber warum ist es egal wenn es doch immer so gemacht wird. ich ahbe ehrlich gesagt noch nie gesehen das es anders gemacht wird die bässe wurden immer mund auf mund gestellt
-
man muß aber aufpassen die texte auf den seite sind mal sehr übertrieben geschrieben
Zitatüberall dort zum Einsatz kommt, wo viel Wert auf guten, druckvollen und dennoch klaren Sound gelegt wird
erwarte nicht zu viel von der beschreibung
weil dann kommt
Zitatideal für kleinere Bands und Alleinunterhalter
und das dürfte für dissesound zu wenig sein
-
echt aber warum verlieren fullrangeboxen an bass wenn man sie in luftige höhen hebt?
-
@ kloma
meinste? also man sieht doch überall das die bässe zueinander gerichtet gestackt werden. doppel bässe (egal ob 15"oder 18") z.b. infra werden ja auch so gebaut das sie "zueinader gerichtet" sind. ich finde die frage ist ehr wenn man z.b 2 bässe pro seite hat stellt man sie übereinader oder quer nebeneinadner. weil was macht ein bass in kopfhöhe? hat ein bass wenn er direkten bodenkontakt hat nicht mehr druck?
-
hallo sreitetdas
wenn du einen guten bass für deine musik richtung suchst möchte ich dich nochmal auf meine bphörner hinweisen.
http://party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?t=40568&highlight=&sid=7826c3f4702f96c6fba927b3596b5de2
für das egld wirst du nix besseres bekommen. das angebot ist fast geschenkt