den loctite hab ich bei den bp hörnern auch genommen. was ist den eigentlich am versenken der chassis so toll? bei dem drumher um wie griffe oder anschlussterminal istes die optik aber beim chassis?
Beiträge von pfeffer 54
-
-
hab den link wieder gefunden den ich gesucht habe
http://www.paforum.de/phpBB/viewtopic.php?t=30038&highlight=infra
-
das problem bei infras wird immer noch die größe sein. also ich mag den sound von infras unwahrscheinlich würde sie mir aber nie bauen da sie einfach zu groß sind. ich fluche jetzt schon wenn ich mein bphorn umherbuggel
-
ich wollte schlossschrauben nehmen. nur jetzt wo ich mal drüber nachdenk hat das chassis ja vorne ne "weiche kante"(den styropor oder was das ist bei dem chassis am rand ). als ich meine bphörner baute saßen die chassis ja genau verkehrt herum drin.(von hinten dran, bei dem bauplan setze ich sie von vorne drann) so konnte ich die schlossschrauben von unten durchhämmer, chassis rein und dann von hinten quasi zu geschraubt(zahnscheibe noch drunter).
-
meinste die schallwand doppel? was ist den eigentlich so besonders daran das chassis zu versenken? dann könnte man es ja uch evtl. lassen da sonst mein holz knapp wird. ist fast genau kalkuliert. es sind halt 2 große platten und da könnte ich keine 2 schallwand rauschneiden
gibt es da nen link zu strassacker?
-
so mein holz ist heute eingtroffen. werde morgen direkt anfangen zu bauen. nur die oberdöner lassen auf sich warten. und genau das ist mein problem. da ich den obertdöner noch nicht hab kann ich ihn ja auch nicht messen. kann mir jemand sagen welchen radius der auschnitt hat. ich wollte ihn senken so 2-4 mm?? was sagt ihr? material ist 18mm birke mpx
-
Zitat von "sikkl"
Was spricht gegen meine Gehäuse?
:roll: aber wie gesagt. bau dir was ordentliches mit den chassis. und wie du dir das vorstellst mit einfach nen stärkeren rein geht das auch nicht. 15" ist nicht gleich 15". er müßte evtl. komplett neu berechned werden. gerde gute chassis brauchen wesendlich weniger volumen wie low budget chassis. versuche es doch mal mit dem 18sound 15nd930 oder sowas in der drehe
-
versöhnung mit andirr :oops:
genau meine meinung. ich versteh die welt nicht mehr da kaufen sie schon was ordentliches und bauen so eine kiste. bau die tops nach dem original plan und dann noch nen bass dazu. der 15" ist altmetall
-
was ist den das für ne abgefahrene kiste. hast du dir das selber einfallen lassen?was wiegt den das ding??
-
verwendest du speakon kabel? wenn ja dann da mal gucken. ansonsten mal ausprobieren und die positition der boxen verändern hat man oft mal das es auslöschungen gibt. versuche es auch mal draussen oder irgendwie. was hast du eigentlich für boxen und amps?
-
dann ist evtl. was ind er box verpolt. amp ist unwarscheinlich
-
Zitat von "joe7"
hört man den dann überhaupt nicht?
warum, hörst Du keinen bass mehr? :roll: -
Zitat von "andirr"
Der gefühlte Bassdruck ist beim Oberton wesentlich stärker.
das liegt meines erachtens auch ein bißchen mit ander pappengröße
-
-
Zitat von "Ravemaster"
(habe selbst die 6020)
protzer....... :grin: :grin:
nein jetzt mal scherz beiseite die yorkville sollen ja referenz sein im midhi betrieb. also die 4040 wegen der größerern leistung an 4 ohm ? sag doch mal einer was zu dem 2 ohm betrieb. eigentlich ist es doch so. warum werden amps gebaut die 2 ohm tauglich sind un dann empfohlen keinen amp an 2 ohm zu betreiben. wie gegesagt sie soll ne sk 212 antreiben
-
welcher der amps ist den nun besser ? spielen soll sie an den sk 212 im topbetrieb. die 4020 ist ja 2 ohm tauglich hat aber nicht so viel watt an 4 ohm. ist das eigentlich nun so das man keinen amp an 2 ohm betreiben soll oder nicht ? wenn ja warum werden dann noch 2 ohm taugliche amps gebaut?
-
also ich selber bin besitzer des ultradrives und kann nur sagen das das gerät super arbeitet. mit dem gerät lässt sich quasi alles machen. der limiter arbeitet sehr zuverlässig. das einzige problem hatte ich mal als ich die software updaten wollte von version 1.15 zu 1.16 da hat sich das gerät aufgehangen un das eeprom war hinnüber. wurde aber von behringer selbst inerhalb einer woche repariert und kam einwandfei zurück. ich kann das gerät nur wärmstens empfehlen. nicht alles was von behringer ist ist gleich schlecht. eine superx oder ein ultragraph ist kinderspielzeug dagegen. vor allem die limiter am ultragraph 6200 und der super x 3400 sind für die tonne. deswegen die 100 eus noch drauf legen und man hat ein super gerät
-
wer sucht der findet
http://www.paforum.de/phpBB/viewtopic.php?t=35596&highlight=projektor
hk audio projektor soll wohl (in dieser preis und leistungsklasse) nicht so der bringer sein. und wenn ich wirklich soviel geld über habt dann stelt eure fragen doch mal im paforum. auch wenn ihr anfänger seid. eine hk projektor ist es nicht
-
-
so hässlich ist die box nicht mal. sieht halt wie ne filzbox aus :wink:
was mir allerdings nicht ganz klar wird ist die platzierung der griffe????
auch wenn der schwerpunkt da liegen sollte da hätte ich lieber 2 griffe pro seite genommen.