kann mir einer sagen warum ich mir die bilder nicht ansehen kann???
browser: avant browser
kann mir einer sagen warum ich mir die bilder nicht ansehen kann???
browser: avant browser
![]()
danke für den tipp :wink: werd ich so machen
Zitat von "DAHOBBYDJ"
ach ja: bin auf em gymnasium
das erklärt natürlich alles..... :grin: :grin:
aber jetzt nicht gleich wieder ausrasten. ich meinte das so das ihr das tatsächlich erst später bekommt. ich war halt nur realschule unda fängt man früher an.
ich erste ne 5.....aber in der 10 ne eins :grin:
Zitat von "DAHOBBYDJ"wie soll ich meinen physik lehrer fragen, wenn ich noch kein Physik habe ?
Und von wegen Pisa lässt grüßen, da wurde auch nur das gefragt was im Lherplan stand und wir ham halt noch kein physik, Punkt
ganz ruhig. ich meinte deinen lehrer. warum habt ihr noch kein physik? in der 7 klasse ich kann mich erninnern das gehabt zu haben
da kannste ja gleich ne
perkutane transluminale coronar angiographie
machen lassen. oder was sagt ihr?
wie witzig. aber so kann man auch antworten...... :grin: :grin:
ich mach jetzt einfach welch dran :?
dann frag dochmal deinen physiklehrer der kann dir das bestimmt erklären mit dem widerstand. hoffentlich...... :grin: pisa lässt grüßen
und umher werfen tun die leutz nicht, obwohl hell&dunkel und co schon richtige profis sind. aber es gibt halt ein paar dinge und begriffe die halt so heißen wie heißen, da gibt es keine logische umschreibung oder so was ähnliches. die impedanz ist nun mal die impedanz und der widerstand der widerstand
klingt einfach, ist es aber nicht.... :grin:
deswegen frag ich ja. also füßchen dran?
also da ich mir ja grad neue subs bauen will und ich dieses mal gleich alles mit drann machen will(blue wheels, warnex, mpx usw..)
fragte ich mich ob ich nicht auch kleine gummifüßchen dran machen soll.
eigentlich sagt man ja wenn man ne fullrange auf ein stativ stellt das sie an bass verliert, dadurch das der kontakt zum boden nicht mehr da ist. nur wie ist das eigentlich beim sub ? wenn ich ihn nun auf die füßchen stell verliert er dann auch an wirkung?
also sowas hier
das muß ich auswendig lernen....... :grin: :grin:
bleibt dochmal locker!!!! hab ich gesagt das die az ti schlecht ist?????
ich hab lediglich geschrieben da andirr schier jede box zu kennen scheint deswegen. und nicht weil die az schlecht ist oder??? ![]()
Zitat von "andirr"2 audio zenit TI 12, können auch Fullrange und werden später, wenn du deine Anlage mal ausbauen solltest gut als Tops tun... :wink: Sind zwar teuer, aber äußerst pegelfest und man braucht keinen EQ, die Boxen sind einfach klasse. Dazu eine ld pa 1000.
der mann kennt einfach alle boxen. der wahnsinn du hast doch ein heimliches boxenlager zuhause...... :grin: oder doch teilweise nur vermutungen??
man weiß es nicht....... :roll:
frage hat sich erledigt :oops:
nur ne kurze frage da ich jetzt einen super holzhandel gefunden habe.
er fragte mich aber ob daas holz (18mm birkenmpx) quer oder längst funiert sein soll gibts da unterschiede für den boxen bau oder ist das egal?
@ jonnytrance: einverstanden so können wir es stehen lassen :grin:
Thomas nochmal. was hat dich eigentlich dazu bewogen deine oberton in ein br gehäuse gesteckt zu haben, wo du doch den bauplan und die erfahrung mit dem hybrid gehäuse hast?
Zitat von "söRn"@pfeffer54: Lautstärkenverdopplung liegt bei +10db vor. +3db ist Leistungsverdopplung.
sag ich doch :grin:
im prinzeip kann man das auslegen wie man will