alleine tragen??? alleine kann ich meine mal an einer ecke kurz anheben......
mein onkel bekommt die teile direkt aus bulgarien neu. für knapp 200 euro. ein bekannter von ihm hat dort verwandte und immer wenn er dort hinfährt kann er ein paar mitbringen. wenn du also ein paar neue brauchst für 200 eus dann sag bescheid. ja ich weiß es gibt genug tipps aber welcher ist der beste und vor allem welcher spielt am besten alleine pro seite?
Beiträge von pfeffer 54
-
-
tja ich bin nun mal noch einsteiger. am ende ist mir das egal wo das steht. bei adamson wäre ja nur der b 118 der in frage kommen würde. wo erfährt man da preise?
-
im nachhinein ja aber man ist halt noch anfänger. ehrlich gesagt denke ich mir auch das es nicht der letzte lautsprecher sein wird den ich mir bau oder kauf deswegen bin ich eigentlich ziemlich offen für andere vorschläge. es ist ja nicht nur das gewicht sie sind auch unhandlich von den ausmaßen. und ich finde das sie im "einmann betrieb"(1 bp pro seite) nicht richtig zur geltung kommen. und wenn ich mir jetzt vorstelle das ich um mehr druck zu erzeugen noch 2 so dinger bauen muß wird mir ganz schlecht am liebsten wäre mir wenn sie auch kleiner wären. aber trotzdem 18"§blieben 15" geht aber auch
-
hallo
am männertag hat ich mal wieder meine pa im einsatzt( 2 bp von aw audio und 2 jbl sf 15)
doch mein problem besteht einfach in den bandpässen. (jetzt nix gegen aw audio) aber die dinger hab ich mir aus 19 mm mdf gebaut und sind einfach viel viel viel zu schwer. wisst ihr wer am freitag lust hatte die dinger bei mir die treppe hochzutragen? natürlich keiner. ich brauche einfach was handlichers bei gleicher leistung(oder mehr) 15" oder 18". mein onkel hat zuhause 2 oberton 18 xb 700 die er mir günstig geben würde. wäre damit was anzufangen?(technomusik, aber richtiges kein dance) der moderator thomas meinte ja mal das der dap sm 18b ein gutes gehäuse wäre. aber ist es sinnvoll ein neues gerät zu kaufen(für 330 €) und den treiber rauszuwerfen? ich mein wenns wirklich geht ist ja gut. am liebsten wäre es mir das ein bass mit 2 leuten getragen werden kann(und das einfach und nicht zu 4 wie bei den bp ). und am besten was das sich indoor gut anhört und outdoor richtig gut zur entfalltung kommt. einfach handlicher und vielleicht noch effektiver. und nciht gleich böse sein wenn die frage schonmal gestellt wurde. nur fakt ist das sich was ändern muß bei meiner pa und das pronto. sonst hab ich ende des jahres einen bandscheibenvorfall
-
hallo ich muß mich da auch mal zu wort melden. also ich hab die bp von aw audio mit omega pro. die dinger gehen schon gut. sind meiner meinung nach aber zu unhandlich (habe 4 griffe pro seite) und wenn man sie aus 19 mm mdf baut der hammer schwer. zu 2 kaum zu tragen selbst zu 4 noch schwer. also wenn dann aus mpx. das weiß ich jetzt
-
hallo ich muß mich da auch mal zu wort melden. also ich hab die bp von aw audio mit omega pro. die dinger gehen schon gut. sind meiner meinung nach aber zu unhandlich (habe 4 griffe pro seite) und wenn man sie aus 19 mm mdf baut der hammer schwer. zu 2 kaum zu tragen selbst zu 4 noch schwer. also wenn dann aus mpx. das weiß ich jetzt
-
1. bitte keine beleidigungen. ich bin anfänger und habe eine einfache frage gestellt
2. lief gestern alles glatt. hatten 2 baustrahler am start. der stromer lief eine linie.
cyberlight ja eigentlich stand 220 volt drauf -
hallo wir haben einen starkstromverteiler vom elektriker.
jetzt habe ich noch eine frage. ich habe id ebude heute morgen mal angeworfen und da ist auch ein spannungsanzeiger dran der steht aber immer nur auf 230volt(ca.) obwohl ich aus dem 380 volt anschluß raus bin. macht das was oder nicht? oder liegt das daran das meine geräte nur 230 volt haben und nicht 380? das gerät ist von der marke sdmo
-
eigentlich ne gute frage. und bitte jetzt keine standpauke. wir sind doch alle ein bißchen bluna :wink:
-
und manuela hast du es dir überlegt?
ansonsten kann ich ja anfangen weidenkörbe zu flechten und da raveland chassis reinarbeiten. :?oder sollte ich es mir noch mal überlegen?? ich hab da ein paar kumpels die haben mir gesagt
Lass die finger von e man uela 
-
cool alles klar. vielen dank für die hilfe.
-
wie meinst du im dunkeln stehn? 1. ist es tagsüber und 2. haben wir ja jetzt ein stromer
wir haben auch noch einen kleinen mit 600 watt da können wir ja noch ein bißchen licht dran hängen. ich könnte s ja so machen 1 phase die px 1100 und den ultradrive 2 phase px 2400 und an die 3 phase plattenspieler mixer und co -
hallo ich hab mir jetzt einen 5 kva an 380 volt ausgeliehen. für morgen quasi. der dürfte doch reichen oder? (immer noch die selbe anlage)
-
ok kein problem.
ich bring auch ein paar rosen mit am besten 3
eine rot (du ), eine gelb (ich) und eine gelbrote ( unsere Zukunft ) :wink:es sei denn du stehst nicht auf solche schnulzen :?
-
@ manuela
falls du wirklich (wie es der name aussagt) eine frau sein solltest frage ich dich jetzt hier
Willst du mich heiraten?

-
@ cgvs
sicher ich hab den ferarri im rack

oh man :roll: die diskusionen wieder...nur weil man mal seine meinung zu einem gerät sagt. ich glaube mittlerweile wenn ein mensch chronisch feinde sucht sollte er sich hier anmelden... :?
-
also optisch erhält das gerät die note 6. da gefällt mir mein dcx hundert mal besser und selbst wenn der dap technsich zehn mal besser wäre als der ud würde ich ihn mir trotzdem kaufen un das bei nur 50 piepen mehr.
-
naja wenigstens habt ihr in rekordzeit einen thread vollbekommen
in die die hall of fame damit

gute nacht... paforum
-
ich lese jetzt auch schon ne lange zeit hier auf http://www.paforum.de die beiträge. aber das ist wohl mit der dümmste beitrag den ich hier gelsen hab. noch schlimmer als der junge der für seine carhifipappe ne 5 kw endstufe gesucht hat.(oder so)habt ihr schon mal was von chaträumen gehört? da kann man sowas ausdiskutieren.
ach ja die boxen um die es hier geht sind dummerweise schrott
punkt :roll:
-
noch besser ist es wohl beides zu verkaufen und was neues zu beschaffen.
oder den behringer amp behalten und den rest verkaufen und von dem geld kaufst du dir ein paar gescheide 15" boxen.