habs mit nero gebacken!!!!!!!!! funtzt gut. ich hab das programm schon ewig und erfahre das jetzt erst? schweinerei! ![]()
Beiträge von pfeffer 54
-
-
habs mit nero gebacken!!!!!!!!! funtzt gut. ich hab das programm schon ewig und erfahre das jetzt erst? schweinerei!

-
wer karotte ist? ein sehr bekannter technohouse dj. schon mal was von hr xxl clubnight gehört? war früher sogar im fernseher heist jetzt aber glaube ich you fm. da war er auch öfters zu sehen.
-
also im groben und ganzen datum festlegen und bei der agentur anfragen. location nach meinem geschmackt herrichten und nach den ihren forderungen entsprechent umgestallten/verbessern/dazu bauen.(ca.)
wie sieht es mit hotel und co aus? wenn er zum beispiel weiter weg wohnt kommen solche leute mit dem auto? oder mit der bahn? -
hallo dazu hätte ich auch nochmal ne frage ohne einen neuen thread aufmachen zu müßen. das noir audio top 12/2 würde das als top teil besser laufen als meine jbl sf 15? da es aj gerade im angebobt ist und wenn es gut ist wäre das ja ein schnäppchen finde ich oder?
-
nero hat zwar diesen wave editor aber da kann man finde ich nicht schön die punkte setzen. ehrlich gesagt funtzt das irgendwie gar nicht so richtig.
feurio ist schon gut aber dummerweise dieses problem. ggrrr
es ist zum ausRASTENNNNNN -
nero hat zwar diesen wave editor aber da kann man finde ich nicht schön die punkte setzen. ehrlich gesagt funtzt das irgendwie gar nicht so richtig.
feurio ist schon gut aber dummerweise dieses problem. ggrrr
es ist zum ausRASTENNNNNN -
hallo hab schon eine antwort von feurio. diese sagten mir leider das mein brenner nicht unterstützt würde da der hersteller keinen zum testen zur verfügung stellt soll mir einen brenner kaufen der von feurio unterstützt wird.
ALSO ich brauch ein alternativ programm
-
hallo hab schon eine antwort von feurio. diese sagten mir leider das mein brenner nicht unterstützt würde da der hersteller keinen zum testen zur verfügung stellt soll mir einen brenner kaufen der von feurio unterstützt wird.
ALSO ich brauch ein alternativ programm
-
hat das projekt jemand so mal gebaut? hat überhaupt mal jemand den x 1 gebaut? wenn ja wie hört er sich an?
-
hat das projekt jemand so mal gebaut? hat überhaupt mal jemand den x 1 gebaut? wenn ja wie hört er sich an?
-
das scheint wohl die vielen illegalen betäubungsmittel zu verursachen das die so anspruchsvoll sind
. nein quatsch beseite das das so krass ist habe ich nicht gedacht. was würde denn so einer nun kosten oder machen die die preise unterschiedlich?was natürlich unfair wäre. und die vorgaben bekomm ich dann von der agentur gesagt? -
und das aspi lässt sich nicht einschalten. könnte nicht intialisiert werden
-
und das aspi lässt sich nicht einschalten. könnte nicht intialisiert werden
-
der brenner heist so johnny hat ihn doch gefunden oben auf der seite ist doch der link. funktioniert beides nicht
-
der brenner heist so johnny hat ihn doch gefunden oben auf der seite ist doch der link. funktioniert beides nicht
-
es will zum teufel nicht brennen!!! ich ahb mich jetzt schon bei feurio gemeldet. ich hab jetzt schon sämtliche treiber ausprobiert es funtzt einfach nicht
-
es will zum teufel nicht brennen!!! ich ahb mich jetzt schon bei feurio gemeldet. ich hab jetzt schon sämtliche treiber ausprobiert es funtzt einfach nicht
-
danke schön für die tipps. hab nämlich vor ende des jahres so eine party zu machen. und da will ich mich gut vorbereiten. und wenn er spezielle wünsche hat sagt mir das ja die bookingagentur oder?
-
hallo was müßte ich beachten wenn ich einen dj mieten würde. zum beispiel karotte. muß ich ihm eine mwst ausweisen? was kostet so ein mann? hat hier schon mal jemand so einen gebucht?