kenn sich jemand mit den dateq mixern aus ? zumbeispiel das apollo oder so. habe mal gelesen das es in vielen messungen die besten daten haben soll
Beiträge von pfeffer 54
-
-
kenn sich jemand mit den dateq mixern aus ? zumbeispiel das apollo oder so. habe mal gelesen das es in vielen messungen die besten daten haben soll
-
@ olli
habe selber die nightclub kann ich an die auch die elektro dran machen?[/quote]
-
@ olli
-
@ olli
-
@ olli
-
richtg!!!! andirr
-
kennt jemand eigentlich die k serie von dap ? hab mal die search funktion genutzt aber nichts gefunden. gehört habe ich sie schon mal find sie nicht schlecht für den preis
-
meinst du jbl macht so was. oder meinst du dap? also die daten von der jbl stimmen so ziemlich. ich hatte sie mal in einer bar hängen und da war ein schallmesstechniker da der halt die lautstärke in und um der bar drumherum gemessen hat(wegen anzeigen und so) da hat er auch die sf 15 gemessen und dabei genau das ermittelt was jbl geschrieben hat.
-
so ein diagramm lag der box bei als ich sie kaufte. da werde ich mal drauf schauen und ich nehme an dann wo es abweichungen im frequenzgang gibt werde ich es runterregeln müßen . zum ud gibt es ein messmicro? wo denn ? hab den ud bei thomann bestellt
-
meistens als fullrange. aber auch ab und zu mal als topteil. hab mir jetzt auch den ultradrive bestellt. mal sehen was mit dem eq zu machen ist. kannst du mir sagen welche frequenzen das sind die die höhen so unangenehm machen ? dann könnte ich sie mit dem ud runterregeln
-
naja ich hab ja schon die sf 15 und wie du schon sagst sind sie im hochtonbereich sehr aggressiv. teilweise echt unangenehm. kann ich aus erfahrung sagen. optisch sind die dap echt gut wenn sie auch noch klingen um so besser
-
sind die dap ax 15 eigentlich musiktechnisch besser als die Jbl sf 15?
-
vielen dank erstma
so ich habe mich auch lsv umgesehen und die audio zenit cd 212 ist nicht schlecht kann mir aber einer sagen welche bestückung sie hat und wie der weichenplan aussieht? habe leider keine berechnunsmöglichkeiten und messtechnik um da selber was zu basteln. wollte halt alles "nach Plan" zusammenschrauben
-
warum? arbeitet der filter anders als beim xone 62 ?
also wenn er gleich ist dann find ich das einfach und vor allem wirkungsvoll. wer brauch schon auto pan oder pitchshifter ala djm 500 -
warum? arbeitet der filter anders als beim xone 62 ?
also wenn er gleich ist dann find ich das einfach und vor allem wirkungsvoll. wer brauch schon auto pan oder pitchshifter ala djm 500 -
optisch tendiere ich ja auch zum xone 92. wenn ich mir die bilder im internet so ansehe bin ich voll begeistert. wenn es gleichwertig oder noch besser im klang ist als das xone 62 dann ist das wohl meine entscheidung
-
optisch tendiere ich ja auch zum xone 92. wenn ich mir die bilder im internet so ansehe bin ich voll begeistert. wenn es gleichwertig oder noch besser im klang ist als das xone 62 dann ist das wohl meine entscheidung
-
hallo nochmal
wäre es sinnvoll die ps 12 aw audio mit einem 2 kappa zu bestücken ?
das es quasi eine 2 x 12" wird. und wie würde dann der weichen plan aussehen? -
warscheinlich ist es das beste sich beide mal anzuschauen und im direkten vergleich zu testen. momentan habe ich ein xone 62 und bin sehr zufrieden. bin aBER am überlegen ob ich mir eins der beiden hole