Sorry...
Live-Mucke 3 Leute......
Pop-Rock
Beide Anlagen sind übrigens aktiv.
Veranstaltungen bis 100 Leute.
Actor ist 5 Jahre alt
LD ca 1 Jahr Vorführanlage mit 1 Jahr Garantie
Sorry...
Live-Mucke 3 Leute......
Pop-Rock
Beide Anlagen sind übrigens aktiv.
Veranstaltungen bis 100 Leute.
Actor ist 5 Jahre alt
LD ca 1 Jahr Vorführanlage mit 1 Jahr Garantie
Hallo liebe Forumgemeinde.
Ich bräuchte kurz eure Meinung über beide Systeme....
Was würdet Ihr kaufen
HK Actor Clubsystem (2 x AT 112A und 2 x AT 115A) gebraucht, guter Zustand 1400.- Euro
oder
LD-Systems 2x LDE 122 A Stinger + 2 x LD Kappa 15er Bässe. Vorführanlage für 1800.- Euro
Danke
Servus
und suche weiter.....
such immer noch
und wieder rauf
Hallo,
suche gut erhaltene XA 2600 Systemendstufe. Bitte keine abgehobene Vorstellungen in Sachen Preise.
Grüße Nico
Hallo nochmal,
Weiß keiner was über diesen Bass?? ![]()
Grüße Nico
Hallo an Alle!!
Hab die Chance an zwei von o.g. Bässen günstig ran zu kommen, was haltet Ihr von diesen Bässen.
Ich weiß nur das was ich so im Net finden konnte. Bandpass, nicht unbedingt leicht, MDF; Doppelschwingspule.
U.s.w
Meine Frage sind sie zu empfehlen oder nicht.
Wieso wurde die Produktion so schnell eingestellt. Danke für eure Antowrten.
http://www.music-shop-radolfzell.de/shop_details_image.php?id=55&idB=1922
Grüße Nico
OOOOH :oops: :oops:
Sorry habe nicht gesehen das du auch mal dazwichen gepostet hast.
Schande über mich
Servus :oops: :oops:
Hallo @ Slaytalix
Seltsam??
Aber sei's drum, was meinst du kannst du mir per pn ein Angebot bezüglich APB machen??
Servus Nico
Hallo
würde mich wirklich auch interessieren, was ist der Straßenpreis.
Grüße Nico
Hallo ikli
Jo danke.... Für die ausführliche Beschreibung......
Zum Glück unsere Topse sind doch alle BJ 2002 und alle mit der Endnummer 3.2 versehen.
Grüße
Nico
Hallo
habe da ein Anliegen bezüglich Komponenten in der FH3 ND
Ein Bandmiedglied meint das unsere 2 Fohhns BJ 2003 anders klingen als unsere von BJ 2004......Kann es sein das die Fohhnler da in der Serie irgendwas im Laufe der Zeit geändert haben??
Sei's drum wir wollen die Sache auf den Grund gehen und die Boxen öffnen.....
Wenn jemand uns dazu etwas sagen könnte wäre jede Info hilfreich.
Danke
Nico
Hi ikli
Scheinst dich mit dem alten Zeug von Fohhn richtig gut auszukennen.
Ich habe folgendes Problem. Wir hatten vor einiger Zeit uns eine 2. Top fourty zugelegt. Diese hatte zu der anderen bereits bestehenden Top fourty einen kleinen Unterschied in den Tops.
Und zwar, die Fh3 Nd hatte als Neuheit diese Flugpunkte für den Flugrahmen, die du erwähnt hast. Aber von der Gehäusestruktur sollte diese gleich mit der älteren Fh3 ND sein. Aber dem ist nicht so!! Wir bemerkten vor einigen Wochen das das Gehäuse um 2-3 cm kleiner ist als die alte Fh3 ND :shock: :shock:
Was bedeutet das jetzt haben wir jetzt 2 komplett verschiedene Boxen?
Das Gehäusevolumen ist dem nach kleiner!? :roll: :roll:
Aber die Komponenten müssten ja die gleichen sein.
Servus Nico
Schade das du in Wien wohnst, sonst hätte ich mir gerne die 100.- Euro abgeholt.
Servus
Hendrik hast du diesen Vergleich selber gemacht?? Wenn nicht dann lass solche Äusserungen sein!!
Ich habe den Vergleich mehr als ein Mal am eigenen Leib spüren dürfen, und der Unterschied ist hörbar.
Und ich schrieb nur das die Mackie mindwertiger sei als die Alten. Nicht das sie schlecht seien oder zu gar nichts taugen!!
Hallo miteinander
"Habe 800.- Euro mal für die SRM 450 gezahlt"
Ja das waren wahrscheinlich die SRM 450 als RCF noch bei Mackie aktiv war. Die aktuellen sind Made in China, und dementsprechender minderwertiger als die Alten.
Servus
Hallo
So haben die XT 3 ND zum lackieren geschickt, nur stehen wir jetzt da und kriegen die Verdrahtung des Bassspeakers nicht hin von der Frequenzweiche. :oops: Beim HT ist es klar rot/blau>>+/- ![]()
Lilla/braun?? Welche Farbe ist plus welche minus?????
Danke für eure Hilfe
Nico
Bitte nicht übel nehmen war nur meine bescheidene Meinung :wink:
Servus
Hallo allerseits
Ich will keinen jetzt auf den Schlips treten aber meint ihr nicht das der Bass-Steve es langsam kapiert haben müsste!? Ihr wiederholt 3-4 Mal das gleiche!! Der Ikli hat doch schon kurz und bündig eine Vermutung mit den verschiedenen Stromkreisen geäussert, wieso muss man das jetzt zum 3. Mal wiederholen.
Sorry :oops: :oops:
Servus