Also es wird doch kostengünstige passive Alternativen geben....die im äußersten Notfall einen guten Kompromiss bieten?
Ich weiß es ist nicht optimal, aber leider geht es nicht anders
Also es wird doch kostengünstige passive Alternativen geben....die im äußersten Notfall einen guten Kompromiss bieten?
Ich weiß es ist nicht optimal, aber leider geht es nicht anders
Jan geht nicht! Wir mieten nicht an...nur um auf Nummer sicher zu gehen!
TW audio oder fohhn bieten in ihren passiven bassboxen auch passive weichen an, und funktionieren auch ganz gut!
Wieso soll eine passive externe weiche nicht im Notfall funktionieren?
Eine 2 Kanalendstufe steht zur Verfügung, und wir haben für dieses Jahr kein Budget mehr für zusätzliches Equipment
Leider haben wir kein Budget mehr für 4 kanallösungen und zusätzlichen Controller
Hallo
Ich suche genau sowas wie im link
http://www.amazon.de/Skytec-STP-1-p…W/dp/B005DL3XSW
Aber als 4 oder 2 ohm Version mit 100-150 hz trennfrequenz
Gibt es sowas von anderen Herstellern?
Quasi als plug&play Lösung, so dass man im Notfall 2 subs und 2 Tops an einer 2 Kanal Endstufe betreiben kann??
Danke
Bei mir ist es 06 2004 77 und dann kommt 604...
Hi
Ich habe hier 2 alte Crest ca 9 Endstufen würde gerne wissen aus welchem Jahr die stammen....
Hat jemand ne Ahnung ob man das Alter rauslesen kann?
Es wird für ein passives sub/sat system verwendet
Bässe 500 Watt rms 12 zoll 4ohm
Und Top 8/1 zoll 300 Watt 8 Ohm rms mit controller
Ok danke!
Hast du es mal ausprobiert die Endstufe bei 4 Ohm an alle 4 Kanälen zu prügeln? Steigt die aus?
Hallo
Hat jemand diese Endstufe an allen 4 Kanälen mit 4 ohm den ganzen Abend lang belastet?
Ohne die -3db Absenkung zu aktivieren.
Wie hat sich die Endstufe verhalten?
Grüsse
Viele dank für alle hilfreichen Kommentare.....und auch für die weniger hilfreichen.....
Viele Grüße
Nico
Ausgefuchster Techniker ![]()
Sagen wir es mal so....wir haben bei uns in der Band einen versierten Techniker....
Der auch fleißig mitliest....aber fast nie kommentiert :wink:
Und der hat eine Ahnung in was er tut und in was er/wir will/wollen
Zum Thema vergleiche......
Haben wir 3 Systeme gegeneinander verglichen und etliche Vorort beim Hersteller angehört.
Zum Thema HD und ihre No 3 line Array Modul.....
Interessiert uns nicht da unsere max Veranstaltungsgrössen 300 pax sind.
Säulen PA's oder diese Art von kleinen linearrays sind nicht unser Ding!
Wir möchten konventionelle PA's.... Sub/sat Systeme mit topteile die man als Multifunktionale Box verwenden kann. Ob 8/1, 10/1, 12/1 oder doppelachter mit 1 zoll usw ist egal.
Hauptsache die Tops klingen gut und man kann sie auch zur Not als delaylines, frontfill, sidefill oder egal als was für ein Fill verwenden ![]()
Danke euch allen.....
Wir haben schon alles durchgetestet TW-Audio, AZ, HD, L-acoustics, GAE, Barth acoustics, Coda und noch ein paar andere.
Fakt bleibt die bauen alle brauchbare bis sehr gute PA's.....
Am Ende ist nun mal ein ausschlaggebender Grund für eine Entscheidung das Preis-Leistungsverhältnis.
Und da sind nun mal einige Hersteller etwas besser und auf den Boden geblieben.....
Wir haben sehr lange überlegt ob wir uns von Marken beeinflussen lassen wollen oder ob wir einen kleinen und unbekannten Hersteller unser vetrauen schenken...
Jetzt lassen wir mal alles auf uns wirken....werden eins oder zwei Tests machen....
Und dann endgültig unsere Entscheidung fällen.
Danke und Grüße
Um ehrlich zu sein hatte ich eine Frage gestellt....bezüglich Audio Zenit....welcher Bass gefällt euch besser nlw 15a oder nlw 212a?
Mit Begründung....
Irgendwie ist diese Frage komplett untergegangen....
Sagt mal wieso muss die Diskussion jedes Mal vom eigentlichen Thema abdriften?
Was interessieren mich HD no 3 oder 5 oder oder oder
Ist für uns uninteressant! Basta
Ich habe bereits geschrieben was wir hatten....und wieso wir wechseln wollen!
Stinknormale Top/sub lösungen
HD ist in der engeren Wahl
Hallo Leute
Audio zenit....
Welche Bassbox gefällt euch besser?
Bitte mit Begründung
Nlw 212 a oder nlw 15 a
Unser Keyboarder war bei HD und war sehr angetan von der Firma!
Wer hat HD im Gebrauch?
Und kann ein paar Erfahrungsberichte liefern?
Wer kann mir den aktiven 15 sub von hd erklären?
Wie ist den der amp genau geschaltet in den Ausgängen??
Großes handicap der Fohhn anlagen ist die eingebaute 2 Kanalendstufe mit passiver Frequenzweiche