Hallo miteinenander,
wieviele Leute bei gemäßigter Musik Covermusik (Keyboards/Sax/Gitarre und Gesang) würdet ihr beschallen (indoor) mit einen Set-up aus 2xK&F CA1001 und 2xSW112 aktiv getrennt??
Danke und Grüße
Nico
Hallo miteinenander,
wieviele Leute bei gemäßigter Musik Covermusik (Keyboards/Sax/Gitarre und Gesang) würdet ihr beschallen (indoor) mit einen Set-up aus 2xK&F CA1001 und 2xSW112 aktiv getrennt??
Danke und Grüße
Nico
Ok! An diesen Punkt gelangt kaufe ich mir, wenn schon denn schon, eine RAM mit 6 Jahren Garantie anstatt der VMB mit nur 2/3 Jahren Garantie oder??
die Proel wäre interessant wenn auch ein bißchen schwach denke ich für meine Zwecke?! ![]()
Meinst er reicht als Monitoramp? (4x Fohhn XT22 oder für große Bühnen 4x Fohhn XT3ND)
Grüße
War klar :wink: (Preis Tippfehler)
Danke für den Vertrieb
So hatte doch Recht!
![]()
![]()
Und wer vertreibt diese Endstufen??
http://www.sh-sound.de/shop/Ton-Equip…ers::24404.html
Wow das muss ja der teuerste amp der Welt sein!
![]()
![]()
![]()
Hallo
kennt jemand diese 4-Kanal Endstufe und kann mir vielleicht was drüber sagen (Herkunft/Perfromance usw.)
sieht irgendwie nach einem China-Duplikat (RAM S 6044) aus
P.s. wenn jemand eine gute 4-Kanal Endstufe los werden möchte bitte per pn kontaktieren. Ab 500 Watt an 8 Ohm pro Kanal.
Grüße Nico
Hallo Ikli
hab da eine Quelle wo man noch Steckkarten bekommen kann, und den C2 Controller gibt's je nach Zustand rund für 500.- Euro zu kaufen
Grüße Nico
Hallo Jonny
Danke für deine Postings! ich sehe auf jeden Fall, denke ich zumindest, um einiges klarer. Ich werde mich wieder mit den Support von K&F in Verbindung setzen...................
Danke und Grüße
Also verstehe ich das richtig?
Wenn ich LR24 anwende, dann habe ich ja ein Filter der 4.Ordnung und ich müsste nichts umpolen?! Und wende ich jetzt eines der 2 Ordnung an und ich habe 2. Bässe am Start, dann habe ich massive Auslöschungen?
Ist es eine allgemeine Faustformel? Oder gibt's da auch Ausnahmen?
....Du meinst Phase um 180° drehen?
Nein hat er nich gesagt!
Ja Volker habe ich getan
![]()
Nur das ich zu gar keinen Ergebnis gekommen bin (theoretisch). D.h. jedes der hier genannten Filter seine Vorteile oder Nachteile bringt. Wie alles im leben halt.
In der Praxis sieht es so aus das wenn ich laut Herstellerangaben gehe soll, dann LR mit 24 Steilheit verwenden soll. Laut Händler soll ich lieber BW mit max 12 db ausprobieren. Und ich muss bis jetzt zugeben das mir die BW ein bißchen besser gefällt.
Zum einen muss ich zugeben das ich in einer 25 m² großen/kleinen Testlocation ausprobiere mit 2,20m Deckenhöhe.
Mit nur einen Stack! Wenn ich 2 Stacks anschließe kommt mir die Decke runter.
Und zum anderen teste ich das ganze mit keinen Highend Endstufen. Will ich auch nicht! Die dbx mit der Alto hat mich schon genug gekostet mehr geht nicht.
Danke für euren Input
Danke Yamaha
in dem Link was du gepostet hast heißt es im letzten Posting: Jungs, geht ins Bett. Es bringt nichts mehr.
Saufen wir lieber ein Bier.
![]()
![]()
![]()
Soviel dazu! Viel schlauer bin dadurch nicht geworden :oops: :oops:
Hallo liebe Forum-Gemeinde...
hab eine Frage bezüglich welchen Filter Typ ich anwenden soll?
Ich verzweifle Schier :oops: :oops:
Da ich von dieser Materie gar keine Ahnung habe.
vorhandener Controller: dbx Driverack Px
Boxen: K&F CA 1001 und SW 112
Endstufe: Powersoft Digam LQ 2804 oder Alto D4
Eine kleine Tendenz habe ich schon. Kann es sein das Butterworth irgendwie besser klingt (meine subjektive Meinung!?)
Danke für eure Hilfe
Ist deine Antwort für mich gedacht?
Hallo
was haltet Ihr von einer Digam LQ 2804 oder ASA PVA 4500 (gebraucht aber gut erhalten) im direkten Vergleich!
Grüße
Hey Rainer
Ja so hieß das Duo! ![]()
War auch ganz angetan von den Beiden....
Respekt gegenüber dieser Kollegen.
Ja und die Anlage war auch sehr Top. Muss ich schon sagen.
Nico
Neues Material bevorzugt!
Was ist denn los? Wenn man keine Angebote haben möchte wird man von solchen per pn überrollt. Und jetzt? Nichts!
Bitte Angebote per pn schicken Danke
Hallo miteinander,
Habe die Möglichkeit an eine Shure ULX (Kompletset) für 600.- Euro ranzukommen. Neu und mit voller Garantie.
Alternativ könnte ich für 100.- Euro mehr an eine Shure U4S mit passender Gurke haben. Gebraucht aber mit Garantie.
Was würdet Ihr vorschlagen?
Grüße Nico
Hallo
Gibt es keine weiteren Meinungen?
Sind Demo Made in Italy 680.- Euro Wert?
Grüße
Hat jemand noch die alten Preise in Erinnerung?
Besonders für die Made in Italy.
Hab ein Angebot für 2 Stück 680.- Euro. Beim Händler und volle Garantie, quasi Vorführmodelle.
Danke und Grüße