haste das mit Burst gemessen, wenn ja mit welcher Tast/Pausenrate?
Oder Dauersinus :roll:
Beiträge von manuela
-
-
gabs da nicht was von Jamba zum runterladen?
-
willkommen im Forum.
Das ist eine Martin Audio LE1200.
Noch ziemlich junges Produkt, das Design ist deutlich grottiger wie bei den älteren Modellen. Und "oft" trifft man die nicht an, eher die Vorgänger, ganz vorne LE400, auch LE350. Die haben noch das "alte" Design, d.h. man kann sie in 2 versch. Anstellwinkeln nutzen. -
meß mal an U200 pin1 zu pin2, DC
-
Zitat von "Partymucke"
Je nachdem was man macht, sind 4K€ für eine SolidWorks Workstation nicht wirklich zu viel Geld.
Entspricht 20% der Gesammtkosten. Für den Einzelplatz Office2007 :wink:
-
hallo Daniel,
nimm dafür LM3915.
Der Schaltplan ist im Datenblatt. -
Zitat von "Crossfader"
Also müsste mich ziemlich verhört haben, aber hatten das Thema mit dem wirksamen Eingehen von Nachrichten usw gerade erst vor ein paar Wochen in Recht und ich meine das Einschreiben gilt nicht als zugestellt, wenn es noch bei der Post liegt.
Gilt allerdings nicht bei behördlichen Schreiben.
Greez
Kein Anspruch au Richtigkeit
guck mal hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Zustellungsurkundeso gehts.

-
Zitat von "stagepower"
altes problem hab auch ein acer notebook:
das ist der anfang vom ende zuerst keine originals mehr dann (fast) gar ni mehr und dann muss ein neues laufwerk rein...
ich meiner schulklasse wurden 24 acer notebooks gekauft und bei 9 davon dieses phänomen..
lg
michiDas ist doch mal eine nützliche Antwort, danke
Vielleicht weist du ja wo ich so ein Ding bestellen kann ? -
Zitat von "Ostpunki"
Hallo.
Wie kann man die Farbe, mit welcher z.B. ein Firmenname auf das Case gesprüht wurde, entfernen, ohne das man das Holz oder den Lack beschädigt?
wie unterscheidest du denn Farbe von Lack?
-
Zitat von "Kracky"
Du wirst lachen, wenn es ein solches gäbe und dieses amtlich anerkannt wäre könnte man damit reich werden!
Vielleicht hat die nächste Generation IPhone das ja mit eingebaut
-
STAHL, ST, Gibts ab 125kg, bis über 2 to.
Extrem robuste Geräte in perfekter Verarbeitung. -
Zitat von "slaytalix"
Komisch, früher gab es Submissionen, ergo Ausschreibungen der Schulbehörde bei Anschaffungen
so alle 20 Jahre mal. Ansonsten ist das Sache vom Schulförderverein

-
zudem ist die Serviceanfälligkeit der Demagsachen irgendwie auffällig...
bin nach wie vor mit STAHL ST glücklich. C1, ja.
-
Untersuch doch einfach mal das Verhalten deines Tops mit Blick auf die Coverage, bezogen auf eine bestimmte Messfrequenz.
Da findest du erstmal raus, daß die Keule mit steigender Frequenz immer enger wird und die Effizienz ansteigt.
Was die Folgerung zuläßt: Es gibt eine "Randzone", und kommst du außerhalb davon dann ist der Frequenzgang der Übertragung nichtmehr identisch mit dem in der akustischen Mitte. Nun nimm die Abweichung davon die du maximal noch gewillt bist zu akzeptieren, und ermittel damit den Öffnungswinkel. Der weicht schon deutlich vom Datenblatt ab ...Nun bedenke auchnoch, daß je breiter ein Horn öffnet, desto geringer wird die Effizienz. Also genügt die reine Angabe der Effizienz auchnicht für eine Beurteilung, dazu gehört mehr. Und zwar soviel, daß die Angaben in einem Datenblatt zu unübersichtlich werden, wer soll das noch verstehen ?
"übertrieben" ist es, die Effizienz des HT anzugeben, unabhängig davon was unterhalb davon vorliegt.
"realistisch" wäre dann die Effizienz bezogen auf den gesammten Frequenzbereich des Systems, innerhalb des Öffnungsbereiches wo das auf -3dB genau hinhaut ?Fragen über Fragen

-
nehm einfach einen Nanoflex Pickup, "955".
Das klingt nichtnur sehr glaubwürdig, es ist auch deutlich billiger als ein anspruchsvolles Mikrofon.
Erwähnenswerter Vor- bzw. Nachteil: Deine Cellistin hat 2 Knöpfchen und kann selbst regeln, das ist nicht immer im Sinne des FOH :oops: -
maßgeblich für dich ist, wie laut jeder der Bereiche bezogen auf das Signal macht, dazu gehört auch der angeklemmte Lastwiderstand und die Effizienz der Boxen, und hier wieder die Coverage (2 Tops je Seite oder eins mit 90°?)
Der beste Weg ist einrauschen. -
wenn dieses Schubladending wirklich zu bekommen ist herzlich gern.
Unabhängig davon interessiert mich allerdings auch die Ursache, man lernt ja nie aus.

-
Zitat von "bernieserver"
Nun die Frage an Euch: Ist das realisierbar?
Das wär Material für ein Fachbuch der Reihe Was ist Was: vom Verhüterli zum Lautsprecher...Ansonsten denk mal über den viel einfacheren Weg nach, bastel dein Horn im CAD, fräs den Kern aus bzw. laß das machen, und schon hast du was verwertbares zum Abformen.
-
Zitat von "Thorsten Glombik"
argh, des heißt Bratkartoffeln. Heißt ja auch nicht Schamslippen oder Puffsmutter. (Na, wer kennt das noch?) 
du treibst dich ganz offensichtlich zu viel im Bahnhofsviertel rum.
-
Es handelt sich um einen Fehler, so schlau bin ich auch :wink:
Der nimmt nichtmal seine Windows CD. Einfach garkeine gepresste, egal welchen Inhalts, sowohl Daten- als auch Musik als auch VCD. Ich bin am grübeln welcher Fehler genau das bewirkt, zumal er ja gebrannte CDs und auch gekaufte DvDs nimmt. Das wird irgendwas mit dem Laser sein, ob der vielleicht zu intensiv kommt und das läßt sich irgendwo einstellen ?
Also weiter, es darf auch spekuliert werden, ich probier alles aus was helfen könnte.
Es kommt selten mal vor daß er willens ist und eine gekaufte CD nimmt. Dann aber wieder nicht, ein und dieselbe...