ich fänds angemessener wenn sich BG, IHK und VPLT diese Kosten teilen ![]()
Beiträge von manuela
-
-
Das deckt sich völlig mit den vieldiskutierten Erfahrungen, nach denen "Lernresistenz" auch eher etwas für Fachleute ist
Aus den Bildern geht ja eindeutig hervor daß diese Jungs wirklich nicht wissen wie man sowas aufbaut. Also einladen und alle Fragen nett und geduldig beantworten, schon wirds ein großer Erfolg.
Was ich vermißt habe war in ADMINs Gästebucheintrag ein Link auf unseren Flyer, den kann man dochgrade an solchen Stelle prima gebrauchen.Prima Aktion.
-
Zitat von "mediennutte"
auch interessant wäre ein "dynamics" test, also gates und compressoren, da gibt es ja auch viel mythen und legendenbildung.
Wieso denk ich jetzt grade an ein gewisses Gerät der Fa Wurst-Audio? :wink: Natürlich nicht zum Grillen....
lG Manu
-
Zitat von "BernhardMueller"
Danke für die Antworten
ich hatte die Endstufe jetzt mehrer Stunden am laufen ohne Boxen - aber da tut sich nicht das geringste
wie die Jungs darauf kommen weis ich jetzt nicht, ein Amp braucht um Verluste machen zu können (Abwärme) vor allem eine Last, keinen Leerlauf. Und dazu passend hohe aussteuerung mit Signal.Manu
-
Zitat von "fladdi"
(im "stadion" isses anners: aufer gesamten anlage versteht man nix, aber aufm parkplatz, über 300m! entfernt, mit Hecke und Mauer dazwischen, versteht man es Kristallklar
:roll: :grin: 

) :lol: :lol: :lol:das liegt daran daß PA-Fans grundsätzlich im Nahfeld sitzen

-
Zitat von "paboy"
Die DAP Vision ist da schon wesentlich besser und ne andere Kategorie. Die sind recht gut gebaut und qualitativ in Ordnung und soviel Leistung für so wenig Geld bekommt man sonst nirgends.
Bekommst du fast identisch als BST Liker. zu entsprechenden Preisen

Leider ohne Sackkarre dazu
-
nein die ist nicht für 2-Ohm Betrieb ausgelegt.
(Was einer Brücke an 4 Ohm entspricht) -
genau
Verleiher gibts in Mengen. So ein Ding kostet mal 10,- euro, was solls -
du täuschst dich, das ist schon lange so üblich.
Allerdings finde ich die Hollys garnicht so übel,
sie sind zwar Shice aber für 79 Euros ist ihr Preis/Leistungsverhältnis imho völlig OK.
Immerhin ist das Müll mit Garantie
-
wir kriegen heute über 30° im Schatten, sollte jawohl machbar sein die 50 zu erreichen mit einem guten Platz auf der Fensterbank :grin:
-
informier dich mal über T&M Performance, diese Geräte sind bezogen auf das was sie kosten wirklich beeindruckend. Referenzen gibts zuhauf, Service ist auch vorzüglich.
-
hab jetzt was zusammengemurkst mit einem verkehrtherum betriebenen Halogentrafo und ein par Transistoren, funktioniert wie gewünscht, vermutlich nicht ganz so wirtschaftlich :grin:
Deine Lösung ist deutlich besser, ich war nur zu faul dazu.
So kann der sommer kommen. -
hab euch mal damit versorgt, nun her mit den Komplimenten
er ist scheinbar grad busy oder so .. -
Das kann bei sehr großen Chören vorteilhaft sein wenn Canons so gesungen werden, daß diese "links , mitte, rechts" verteilt sind, da mal überkreuz die linke Gruppe auf den Wedge rechts zu routen und umgekehrt. Denn sie hören die anderen Gruppen dann nicht immer optimal weil die eigene ja viel lauter ist, als Folge davon singen sie etwas zu leise. Bei kleinen und mittleren Chören kann man es sich völlig sparen, da haben die lieben Vorredner alle Recht mit :wink:
Für mein Beispiel, zB "the battle of jericho" mit großem Chor, kommt so versorgt deutlich besser verteilt rüber. -
Zitat von "martin heuberger"
In anderen Threats frägt jemand ob er eine 10KG Box in einem Festzelt montieren kann und er wird dafür verhöhnt und gesteinigt...
...womit man den Ruf dieses Forum dann auf dem gewohnt niedrigen Niveau fixiert :roll:
Es ist allerdings unübersehbar daß sich das, wenn auch nur sehr langsam, bessert, so geb ich die Hoffnung nicht auf daß auch aus den jetzt noch vorkommenden Schimpfen "Verbesserungsvorschläge" werden, in vorsätzlich freundlicher und vor allem sachbezogener Tonlage :wink:
Das würde langfristig gesehen sogar zur Folge haben daß hier auch die Firmen mitplaudern die aus diesen Gründen still sind und nur mitlesen. -
weis ich doch.. hätte aber Lust den zu basteln.
-
ich such eine sackprimitive Lösung für Einbau in einen kleinen 2-Kolbenkompressor mit ca 100W (hochwertiger Dräger mit Wechselstrommotor und 6uF MP).
Anforderung somit: 230V~ (unter Last) , ca 50Hz Amplitudenform = unkritisch, Input 12-14V= . Gebläse zum Kühlen ist schon vorhanden
Ich brauche das dringend um mit dem Kompressorchen am Auto mein Schlauchboot aufblasen zu können, die Handpumpe macht bei dem 3,6-Meter Teil schon etwas viel Schweiß auf die Stirn :grin: :grin: :grin:
zB zweckentfremdeter Netztrafo mit Platine dazu...
Wer so nen Plan hat, ich wär sehr dankbar ! -
du meinst CRYDOM
http://www.crydom.comgut & teuer
zB bei Conrad erhältlich.
Ich verarbeite die zt in Amps und kann ihnen eine glatte 1 geben, klein, zäh und absolut zuverlässig. -
wenn man alte Systeme die eigentlich sofort zum Sperrmüll gehören liebevoll instandsetzt um sie irgendwann eventuell wieder einsetzen zu können :wink:
schön formuliert gelle ?
-
die durchschnittliche Lebensdauer von Klinkenbuchsen ist wirklich nicht ridertauglich... da hilft nichtmal ein guter Name. :cry: