ein süßes Päärchen Tannoy 600A paßt imho im Wohnzimmer am besten :wink:
Klasse: Near Field Monitoring, aktiv
Beiträge von manuela
-
-
Zitat von "fhausberg"
(Der Verstärker erreicht seine maximale Leistung doch nur bei 0,775V Input, oder?)
Das ist asymetrisch bezogen, also von Ton gegen Masse.
Symmetrisch siehts so aus: 0.775V von A nach Masse und nochmal 0.775V von B nach Masse (invertiert zu A), somit rund 1.5VSetz einen Übertragertrafo 1:2

-
würde man mit diesem Produkt einen ganzen Walking Way bauen wären der Anschaffungs- und auch der Mietpreis unerschwinglich.
-
das entspricht der kalkulierten Mindeststandzeit von LowCost Artikeln, find ich völlig ok. Fader gibts bei Conrad, 2,50

-
Zitat von "Gast"
Was lernen wir daraus?
Kauft kein The Boxzieht brav die Feststellschrauben an und stellt die Dinger auf ebenen festen Untergrund, nennt man Standsicherheit.
Eine PS15 wär genauso umgefallen... -
Christlich orientierte Luxus-VA jaja *feix*

-
meinst du das schwarze ProfiPower oder das 441 mit dem Umschalter ?
-
Imho ist der für die Theke der Unterwasserband gebaut.
Man füllt damit die Flaschen nach
-
oder sogar garnichts, trotzdem erfüllen sie dann eine wichtige Aufgabe.
Verdienen tut man eh nur unterm Strich. -
Ich muß das abklären ja.
für die Nichtversteher
Der Pegel der Lahn ist dort so daß eine Zunahme um 14cm die Fläche überspült. Also kein Bächlein.
Es wird eine Jahreshauptversammlung anschließend Discoparty.
Und es wird ein kleines Eschenbachzeltchen, mit Boden.
Elektro wird eh geflogen, wegen Bier und ... usw
Es kann lediglich passieren daß Kinder und besoffene Erwachsene in den Fluß fallen, bei den derzeitigen Temperaturen ist damit nicht zu spaßen. -
Ich empfehl euch das 24/6 von Musik Produktiv.
Es ist nicht so kampftauglich wie ein Sommercable, aber bei liebevollem Umgang gewiß eine gute Wahl. Für 299,- Euroan der Konsole bitte eine Zugentlastung dafür basteln.
Bezeichnung: Analog-Multicore AudioTeknik ECON 24-6 BOX XLR 30m
XLR Stagebox 24xF 6xM -> XLR Snake 24xM 6xF
Objekt: Analog-Multicore
Marke: AudioTeknik
Serie: ECON
Typenbezeichnung: 24-6 BOX XLR 30m
Art.-Nr.: 2123038 -
ein kleiner Festplatz auf dem ein Partyzelt gestellt werden soll befindet sich dicht am Lahnufer.
Der Pegelstand bei Besichtigung gestern ergab 14cm bis zum Überfluten der Rasenfläche (Hochpegel). Der Veranstalter ist der Ansicht eine Sicherheitsabsperrung zum Fluß hin sei aus Budgetgründen nicht machbar und auch nie erforderlich gewesen, besteht somit auf Durchführung.
(Sind Gitter wirklich so teuer?)Wie würdet ihr entscheiden?
* VA absagen wegen sicherheitstechnischer Bedenken
* durchführen und in Kauf nehmen daß Gäste ins Wasser fallen, man ist schließlich nicht in der Verkehrsssicherungspflicht.es kommen ca 120 Gäste. Also keine große Nummer.
Jedoch rechne ich mit Kindern.Ein Sonderangebot für 40m leichte Absperrung wär noch eine Alternative die mich vor Ärger bewahrt aber auch den Verdienst radiert, ich hab keine Lust auf gefährliche Abenteuer.
Was macht man in solchen Fällen? -
:shock: Wenn die Netzspannung wirklich soweit absackt daß es zu Ausfällen in der Lichtanlage kommt liegt ein Installtionsfehler vor, da hilft nurnoch der Elektriker.
Das wär dasselbe wie mit 3 Flaschen Bier eine Theke öffnen... -
hab das GA24/12 und kann das Gesagte rundrum bestätigen.
Das Pult ist, so wie es ist, Party-PA.
Bedingt geeignet zum Verleih an Schulen, Kindergärten und Trash Metal Bands, zum Satz von max. 8,-/Tag
Erfogreich schlägt es sich bei kleinen Theatergeschichten.Manu
-
Das gilt aber nur für Endstufen mit ungeregelten Netzteilen
-
Deswegen wird ja die Vielpunktbeschallung mit geflogenen Systemen immer attraktiver, man kann den Radau damit gleichmäßig verteilen und solche Zonen vermeiden.
Es gibt immer Lümmel die sich direkt vor den Stacks aufhalten, das ist anders garnicht umgehbar. Abgesperrte Fläche kostet den Veranstalter ja auch Geld... -
Zitat von "HP von einem Forenmitglied"
Sollten Sie die gleiche Leistung irgendwo günstiger bekommen, bieten wir Sie selbstverständlich zum gleichen oder günstigeren Preis an, hierzu genügt die Vorlage eines Vergleichsangebots.
Wo gibt man das ein?

-
kein Wunder, sie hat schwedische Eltern. Das ist eine Lab Gruppen OEM.
-
und wenns genau so sein soll wiegewünscht:
MAX OUTPUT POWER Four Channels
EIA AT 1kHz AND 1% THD
MLS in 0dB position
8 PER CHANNEL 130 W
4 PER CHANNEL 200 W
2 PER CHANNEL 285 W
8 BRIDGED 400 W
4 BRIDGED 570 WMan beachte bitte das:
DISTORTION
THD 20Hz – 20kHz AND I W TO FULL POWER 0.07%
THD AT 1kHz AND –1dB UNDER CLIP 0.01%
DIM AT –3dB UNDER CLIP 0.008%d.h. die klingt im Wohnzimmer göttlich.
Sie verursacht Peaks bis über 70A2HE, 12kg, 1000,- ist knapp weil es klingt wie Lab

-
wenns die guten Highspeedlüfter sind zB Papst, kommt sie damit bei Aufsteuerung auf ca 46dB(A), bei vorgebauten Ansaugfiltern weniger.