die auch ... es ist aber wirklich so, die großen suchmaschinen besuchen ständig als Gast die Foren, anders wäre es ihnen nicht möglich Suchindexe zu forentreads zu erstellen was ja auch mit diesem Forum vorzüglich funktioniert. Wenn du die IP Range von Google mal sperrst geht die Anzahl der Gäste deutlich runter.
Beiträge von manuela
-
-
sehr interessantes Thema

Ein anderes Denkmodell :
ADMIN wird einfach zum Gebrauchtgerätehändler.
Er bekommt auf sein Angebot Vorkasse.
Sein Lieferant liefert aus, direkt zum Kunde.
Kunde bestätigt den Empfang der Ware.
ADMIN zahlt dem Lieferant dessen Forderung innerhalb von 14 Tagen.Wie siehts nun rechtlich aus ? :wink:
die Gewährleistungsgeschichte läßt sich ja per AGB im Vorfeld regeln. -
Zitat von "Kai Pirinja"
(Beobachtet nur mal den Gäste-Zähler unten auf der Foren-Übersichtsseite... :wink: )
Das sind meist Bots die das Forum lesen, Google & Co.
-
ups,
das ist mal wieder The Law of Germany :roll:
Alles was taugt ist zu teuer, zu umständlich oder generell verboten....btw. hab ich in den Papieren meiner Schulzeit eine kleine Urkunde gefunden: Geprüfter Fußgänger
-
ich dachte bislang mein Deutsch genügt den Ansprüchen dieses Forums.
Wenn jemand mit etwas erfolgreich unterwegs ist meine ich damit, er setzt es gewinnbringend ein. Du beziehst dich auf komerzielle Vermarktung durch Verkauf. Nimm meine Zeilen doch einfach wortgenau, das erleichtert das Verständnis :grin:
-
Warum vertragt ihr euch nicht einfach ?
Wenn das System vom Stefan so unwirtschaftlich ist, warum ist er dann erfolgreich damit unterwegs?
Simple Frage oder?
Wenn ich mir mal zusammenaddiere was die Kleinpappen für ein Rülpz-Refresh kosten, so schlimm is das doch garnicht ! Bei manchen Autos sind die Reifen eben schneller abgefahren weil extra weich, deswegen muß man sie nicht als schlecht hinstellen, sie haben höhere Bodenhaftung. Vergl. Formel Eins
Imho haben die Sachen von der SK genauso ihr Plätzchen wie die vom Stefan und beides ist eine zweckmäßige Sache.
-
die EQs wollen auch ihre Daseinsberechtigung

Sieht so der neue Hype aus oder ist es lediglich zufällig im Internet gefunden? -
richtet euch doch einfach ein Treuhand ein, das ist sehr einfach realisierbar und sichert euer Geld.

funktionserklärung: Ich kauf eine Kiste, schick das Geld an ADMIN, der schickt ne Mail "Geld ist da", kriegt 5,- danke und du schickst die Ware raus, ich schick ne Mail an Admin "Ware ist da", der zahlt aus. Fänd ich sinnvoller als vtb2b
-
ich hab mal so nen Kult Tread gemacht im PA forum, such mal nach " 3Watt "

Entstand aus einer Schallpegelmessung von einem Röhrenradio, der Radau ist bezogen auf das RMS einfach unglaublich. -
ah die Kindheit

Was waren das für Waffen ?
Blaupunkt Oval 5 Ohm oder Magnetfabrik Dortmund?
HT mit Zentrierschraube vorne ? -
Zitat von "Outliner"
@Manuela:"nothing else"?das kaufe ich dir nicht ab. :wink:
und mal abgesehen davon,dass ich eigentlich lieber weiss als glaube,und fanatismus mehr blut und tränen als sämtliche naturkatastrophen gebracht haben,was ist bitteschön FCG?Das ist hier ziemlich OT ..
FCG , Freie Christen Gemeinde. Bezeichnet Gemeinden die keinem Dachverband angehören sondern in sich unabhängig sind. Die Gemeinde aus der ich stamme ist von ihrer Art her eine "Pfingstgemeinde", gehört also zu den biblischen Gemeinden, das sind Gemeinden die glauben daß die Bibel inspiriertes Wort Gottes ist, und somit stimmt. Die machen auch solche dinge wie Erwachsenentaufe, hab ich auch hinter mir
Fanatismus=? Ich glaube daß die Elberfelder und die Schlachter Übersetzungen der bibel glaubwürdiger sind als die zu Tode revidierten Lutherausgaben, letztere hat sich imho schon meilenweit von den beiden Urtextbibeln entfernt.
Daß ich nun dafür von den meisten verhöhnt werde tut mir nicht weh, ich kann gut damit leben, in der festen Überzeugung ein liebevoller warmherziger Mensch zu sein der niemals anderen damit auf die Nerven gehen würde. :wink: -
sie an da kennt jemand die alten Puhdys
Die find ich ja voll cool ! Keine Ahnung wieviel Jahre es die schon gibt.
Herren in dunklen Anzügen, gut und sogar bezahlbar
-
die hat jeder Stahlhandel im Lager. auch einzeln

-
DJs müssen sich niewieder Gedanken machen .... PRO
-
in solch einem Fall sollte der Azubi eine vorgezogene Meisterprüfung beantragen, da stimm ich dir zu. Die ist mit desolater Arbeitseinstellung auch problemlos zu schaffen :roll:
(Für den ersten Beitrag reichlich seltsam...)herzlich willkommen im Forum. :wink:
-
-
Ich war im Kinderchor einer (fanatischen?) FCG, später im Musik- und Anbetungsteam derselben. Meine Eltern finanzierten mir Gesangs- und Klavierstunden, zuhause lernte ich Gitarre und - von meinem Papi - den Umgang mit Elektronikteilchen und Lötkolben. Mit 16 war ich zum erstenmal in Kneipchen unterwegs und sang für 50,- Lieder von Joan Baez und John Denver; mit meinem alten AC30, und der Akustikgitarre auf dem Schoß.
Ich glaube auch heute überzeugt daran daß Jesus der Erlöser ist, und wie es in einem sehr schönen Lied heist , das Lamm auf Gottes Thron.PA ist ein Mittel zum Zweck des Lautmachens. Nothing else.
Unplugged is beautyful.Manu
-
Zitat von "paboy"
Hallo Leute,
ich hab mal en paar Fragen. Meint ihr es lohnt sich als PA-Verleiher anzufangen? Erstmal nebenbei und später evtl. professionell?
Wie sind da mopmentan die verdienstmöglichkeiten?
Der angeratene Vermietsatz liegt bei 2% vom EK pro VA Tag.
Wenn du mehr nimmst wird man dir einen günstigeren Anbieter zeigen.
Nun geh davon aus (das ist übertrieben! ) daß dein PA 3 VA Tage pro Woche hat. Das reduziert deine Rendite auf 0,9%
Du möchtest nun ein arbeiterübliches Einkommen von 150,- pro Tag erwirtschaften.
Für den Fiskus rechnest du einfach 25% drauf.
Für deine laufenden Kosten nochmal 25%
Das reduziert deine Rendite auf 0,5%
somit ergibt sich für deine 150,- Tagesverdienst ein Materialbestand von 30.000 Euro als unterstes Minimum.
p.s. du mußt selbstverständlich von den 150,- noch neues Material kaufen, das ist hier nicht eingerechnet
Bei einer kalkulierten Halbwertzeit von 3 Jahren sind das 10.000,- pro Geschäftsjahr für Ersatzbeschaffung, Wachstum kommt hinzu.Wie du siehst bekommen PA-Vermietfirmen noch irgendwoanders Geld her, anders geht die Rechnung nicht auf.
Sie verkaufen Facharbeit. -
Zitat von "georgenomex"
welch doppel 15er würdest du empfehlen.. (gehobenere Klasse..))?
TW Audio zB, kann das richtig gut.
Und die Vorschläge mit 18" find ich nicht so prickelnd, in dieser Musikart sind kleinere Pappen im Sub ganz weit vorne. horngeladene Doppel 15 (oder auch Hornhybriden) sind schon das ideale Besteck, auch Lösungen mit 12 oder 4x10 passen toll. Also richtige Kick-Bässe

-
mit Ihrer Betriebsfeier können Sie sich vertrauensvoll an uns wenden, wir sichern Ihnen eine schöne und fachgerechte Durchführung zu