FF ich finde Unglücksbilder gehören nicht publiziert.
Das wird dann nur als Material zum ablachen von solchen Sammlern wie Chrickel übernommen, dafür ist es einfach zu traurig. Am besten wieder löschen.
lG Manu
FF ich finde Unglücksbilder gehören nicht publiziert.
Das wird dann nur als Material zum ablachen von solchen Sammlern wie Chrickel übernommen, dafür ist es einfach zu traurig. Am besten wieder löschen.
lG Manu
wobei Kiss einer gewissen Degeneration unterworfen waren,
die alten Nummern wie Detroit Rock City ganz klar Metal, und richtig gut,
bei I was made 4 loving u bin ich mir da nichtmehr sicher, dafür ist die Maxi transparent-rot, sehr chic
Die Solo-Alben der vier sollte man sich auch gönnen. Und natürlich die Double Platinum ![]()
mein Lieblingssong von denen, Hard Luck Women, ist eher unbekannt, eine B Seite.
Ram Jam, was haben die außer Black Betty eigentlich gemacht ?
für deine Drohne ![]()
814 muß man einfach überladen, das ist was völlig anderes.
Die Pritsche ist erheblich zu lang bezogen auf die Nutzlast :grin:
ein Esel von Fahrwerk, so schnell passiert nix.
Zitat von "Thorsten Glombik"und manu, was is bei rausgekommen?
Ich mußte die hundert Euro nicht bezahlen.
Ob derartiges immernoch berechnet wird weiß ich in Kürze.
ich finde Modeller sind schon tolle Geräte.
(solange sie nicht versuchen einen Marshall, Mesaboogie oder VOX zu ersetzen...)
Oder magst du Klaviersonaten vom Digitalpiano ?
lG Manuela
eine gebrauchte Midas Verona 320, Touring.
Das ist zwar analog, aber klanglich schon obere Liga. Im Budgetrahmen noch gut drin.
lG Manuela
Zitat von "maccaldres"dann müsstest du (glaube ich) ein stereo 10k poti pro kanal nehmen
dein Glaube ist der richtige. ![]()
2x 10k log.
Zitat von "opusbass"Hallo zusammen,
hat jemand im Forum schon Erfahrungen mit den Digitalmodulen von Powersoft?
frag mal den donut, das könnte einen Treffer geben. :wink:
sorry 4 this comment,
ich würde pink lediglich in einer Tanzbar für warme Söckchen setzen, ansonsten ist das keine Farbe für Ambiente.
lG Manuela
es gibt Autos die bewegen sich fast nur überladen :oops: 814.
Das ist eine Dae Sung aus Südkorea.
Die sind nett und helfen gern weiter.
lG Manu
yo. Was Lehrlinge anstellen fällt unter Lehrgeld :twisted:
Morgen früh kommen die Bolzen in eine Gitterboxpalette, selbige auf die große Plattenwaage, dann zeig ich ihr mal das Display (abzüglich 90kg für die Box)
Grobe Schätzung von mir: es sind Tonnen.
Achsbruch und weiteres.
Der Liebesbrief aus der Werkstatt kommt später ....
Es wird wohl so gewesen sein daß bei platzen der Reifen die Karre ziemlich hart auf die Felgen gedonnert ist, die Zuladung hat es dann zusammengeschoben.
ist doch nur eine Frage der Materialstärke, genau wie bei PA. :grin:
Folgendes ist heute bei uns passiert, nein das ist kein Scherz :oops:
Eine eilige Lieferung nach Wiesbaden,
hochbelastbare Bolzen für Schubzylinder,
kein Fahrzeug verfügbar...
Also hab ich der Azubi (eine Industriemechanikerin der Stanz- und Umformtechnik, 3.Lj) den Schlüssel vom kleinen Lupo gegeben und ihr gesagt sie möge doch bitte diese Bolzen zum Kunde fahren usw.
Nach meinem Wissensstand hatte die Fa. sich 250 Kopf-Bolzen 20mm bestellt, also eine recht kleine Lieferung.
Ich weis eben auch nicht immer alles...
Waren da auchnoch 32mm, 40mm, und 50mm Bolzen, in großen Mengen, fix und fertig auf Paletten.
Und was hat das Dummchen nun gemacht?
Den kleinen Lupo bis Oberkante Sitze mit Bolzen beladen, dann auchnoch 50 Meter damit gefahren, dann gab es den Bumms.
:shock: :shock: :cry:
:twisted: :cry: :cry: :cry:
Dafür bekommt sie nachsitzen, Thema Be- und Entladen, Lastsicherung, Belastbarkeit von Fahrzeugen. Vielleicht findet sich ja eine Sped. die das mal für uns durchführen könnte ?
Im Kfz Schein (der mitzuführen ist) steht ja auch klipp und klar wieviel kg Zuladung erlaubt sind, oder?
WIR BILDEN SCHEINBAR NURNOCH FACHIDIOTEN AUS :twisted:
Manu (jetzt ohne Lupo, und die Versicherung zahl auchnicht für ....)
Zitat von "F.A.Bi.A.N."ich bin sicher, jeder dreher oder werkzeugmacher bekommt sowas problemlos hin.
Falls das die Welt rettet schick mir die Maßzeichnung, dann drehen wir den Knubbel eben. ![]()
Ok, gesetzt den Flugbügel.
Den Savepunkt oben, weil gefordert, sie darf nicht mehr als 20cm fallen. Das wär von hinten schwer umsetzbar.
Nun hast du einen Lift oder eine senkrechte 4-Punkttraverse, und obendrauf den Rahmen, genaugesagt die Ecke. Diagonal ist "oben" aber nichts. Wodran also den Flugbügel ? (Wir brauchen ja eine Komplettlösung)
das war mir klar ![]()
Jetzt konstruier ich mal den Einsatz:
diagonal in die Ecke, abwärts geneigt, hochkant.
Als Beispiel eure PS12.
wer malt das mal auf ?
Pysos wir denken aber bitte stets daran daß zuviele Löcher einen Leerdammer-Effekt zur Folge haben :oops: Das Material hält stets nur soviel wie die schwächste Stelle.
Das muß also sehr gut ausgeknobelt sein.
Ein Top im Trusstisch fliegen hat erstmal die Grundfrage vorweg: wierum hätten Sie`s gerne ?
Bei drehbarem Horn a la Monitorboxen keine Frage, ansonsten:
a.) hochkant , = 60x40° (Trapezform macht die Bastelei noch interessanter
)
b.) quer liegend, = 40x60° (grottige Coverage, dafür problemlose Innenbügel)