Das stimmt allerdings. Ich hab das Problem nicht weil die Amps jetzt alle auf CEE laufen. Also nur für das Side Rack, da ist es kein Thema.
Beiträge von manuela
-
-
genau das mein ich, beknackt oder nicht. Gefiel mir besser wie das Kabelgewurstel was man sonst so hat.
Selbstverständlich geht auch ne 3er-Leiste mit Gaffa
-
genau, simpler Zimmerthermostat und 1 Hilfsschütz dazu.
-
ausnahmsweise mal ein Fall für Conrad:
Voltcraft "Power Manager"
1HE, Rackwinkel müssen noch drangebastelt werden. hinten hats 7 Schuko, vorn 7 beleuchtete Kippschalter. Input = 1x Kaltgeräte
Das Dingen ist primitiv, praktisch und solide verarbeitet, einfach gut
Bei Interesse knips ich es mal.
-
wo du Recht hast hast du Recht. Grade bei den DJs mag das völlig anders sein. Bei mir machen 7 Kunden zusammen 90% vom Umsatz aus, da ist sowas eben kein Thema.
Im übrigen ist eine amtliche Homepage eigentlich zu teuer, die Seitenmacher wollen ja auch gut leben und sowas tut in der Börse weh. Hab mein Lehrgeld dafür schon gezahlt und das Ganze mit aller Kraft in die Ecke geschmissen. Also seh den Beitrag als Folge davon. :wink: -
ich trau mir selbst keine Hörgenauigkeit von +/- 5% zu, ihr?
-
mir fehlt grade das passende Wort:
Die Beurteilung darüber welche Fläche das System ohne hörbaren Abfall meistert. Es gibt bekanntlich Systeme die klingen vorne hui und hinten pfui, andere klingen bis in die hinteren Reihen gut und werden einfach nur leiser.
-
Zitat von "DasIch"
für die heutige Zeit totaler Schwachsinn.

Ich bin eine überzeugte Anhängerin von diesem Schwachsinn.
Und hoffentlich nicht mit der Ansicht alleine :wink:Wenns soweit ist werd ich wohl einen von diesen altmodischen Typen heiraten die an den lieben Gott glauben und die Liebe zur Familie als den eigentlichen Sinn des Lebens interpretieren. Wer das Essen besorgt ist nebensächlich, hauptsache man ißt gemeinsam.
-
Zitat von "Scanco1"
PS
Wenn es ein Dom sein soll, kann man Griven
Skyrose verwenden. :lol:was ist denn das für Beratung?
wir haben das Gerät selber, ein dicker rotierender Skybeamer ist das, für Out Door Einsatz.Er sucht einen starken diaprojektor mit einstellbarem Objektiv.
Das Dia "Sternenhimmel" muß man im PC zusammendrücken und so reproduzieren damit es bei schräger Projektion an die Decke wieder gerade und schön abbildet. Bildränder weich abdunkeln damit es keinen Kasten projiziert -
Zitat
ein hochwertiges Mikrofonkabel hat eine sehr vieladrige Litze in jeder der beiden Tonleitungen, diese ist nicht grade dünn.
Die Isolierung der beiden Adern ist auffällig stark da so die Eigenkapazität des Kabels geringgehalten wird.
Das Abschirmgeflecht ist dicht schließend und aus sehr vielen feinen Drähtchen geflochten.
Neben den beiden Tonleitungen findet man noch eine "Schnur", diese garantiert eine enorme Zug- und Reißfestigkeit.
Das Kupfer ist vollständig versilbert un einen geringen elektrischen Widerstand zu gewährleisten.es ist wetterfest und hochgradig UV-beständig.
Die Kabelstärke entspricht etwa einer 3-x0.75 Netzleitung, eher noch dicker.zB erhältlich bei Sommercable.
nimms doch als Vergleich. So kannst du das unbekannte Kabel selbst zuordnen, No Name muß nicht zwingen schlecht sein

-
Zitat von "viRuZz"
Sagt mir mal lieber was ich meiner Freundin schenke ... :roll:
Ein Diamant ist unvergänglich

hält meist länger als der Freund. Ideal ist ein 1.0 wasserklar, indischer Schliff, mit ISI Expertise, schön in 18k gefaßt. Den passenden Abendfummel dazu nicht vergessen und ein gutschein fürs Schuhgeschäft -
Zitat von "Michael.dri"
Hallo,
nachdem meine häufigen Musikveranstaltungen meine Ehe zerstört haben
Es gibt zigtausende von Familien die aus beruflichen Gründen oft getrennt sind, dazu zählen zB Landesbeamte (die willkührlich versetzt werden), Wach & Schließ, VT; Seefahrer, Flugpersonal, Chirurgie, Militär, Fernfahrer, Handelsreisende, Monteure, und viele viele andere.
Eine gute Ehe sollte über diesen Dingen stehen, andernfalls ist das gegenseitige Versprechen vor Gott ein Meineid.Sorry für die harte Meinung, ich seh das so.
Manu -
Zitat von "DJ Detto"
Wer heute als "profi" nicht mal 10 Euro für Mini Webspace pro Jahr übrig hat der sollte den Job erst gar nicht anfangen.
Die Kosten-Nutzen-Analyse einer 12 Monate lang betriebenen Firmenwebseite für VT führt in ein finanzielles Desaster. Ich kann bis heute keinen Nutzen darin erkennen, der eine Investition von 10 Euro wert ist. Aufträge kommen imho nicht über diese Wege zustande, lediglich ein Materialpool für Abmahnfetischisten.. Wer einigermaßen schlau ist nutzt dieses Medium nur mit Passwort verrammelt für Insider die den Weg schon gefunden haben.
Das nurmal am Rande
-
warum in Selbstbau ?
erinnert irgendwie an das hier:
http://www.party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?t=41526 -
welchen Sinn hat dieses Posting?
DSP sind keine Geräte in denen es etwas zu ändern/verbessern oder identifizieren gibt was der Mühe wert wäre den Deckel aufzuschrauben, man kann lediglich mit ungeerdeten Fingern die MOS Chips zerstören
-
du kannst dir auch 2 Aux vom Pult abzweigen dafür (mix noch ein Ambience Mic drauf damit es nicht so steril klingt
) -
-
Zitat von "DirkB"
Irgendeiner der LM hat die Logarithmierung schon drin.
richtig, das ist der LM3915.
die analoge (nicht ratsame) Version ist der LM3914.
-
Zitat von "treibsand"
Der China-Import-Krempel taugt zwar für 1neunzig, aber auch nicht länger...
Seis drum, das ist eben zeitgemäße Einweg-Mikrofonie
Das einpacken nach der VA kommt ja schon teurer als ne neue Klemme, also ab in die Tonne, saubermachen entfällt ebenso... garnichtmal übel oder?Für irgendwas muß China doch gut sein
-
frag doch mal bei Craaft audio, die helfen dir bestimmt mit einem Fax