vorm Ausgang sagst du ?
Das ist die übliche Induktivität mit 1 Widerstand + C
. Bein entsprechender Belastbarkeit kann das schonmal etwas groß ausfallen. Verstecken brauchen die nichts, das Gerät ist nicht auf dem aktuellen Stand der Technik.
Zum Aufbau.
Aus meiner Sicht sieht X5 innen sehr aufgeräumt aus, man kann stets beide Kanälchen erkennen, der Austausch einzelner Baugruppen ist möglich ohne "alles" zu wechseln, ich gebe ihr für Reparaturfreundlichkeit (auch ohne Papiere da übersichtlich), die Höchstwertung, glatte Eins.
Begründung: X5 ist zusammengeschustert aus Netzteil (separat), Protectionboard (separat) und 2 separaten Kanalzügen. Das erlaubt günstige kundenfreundliche Servicearbeit und Tausch von kleineren Baugruppen, ebenso zeigen die Querkabel gleich die measure points. Wären doch alle so !
Und etwas optische Motze gibts auch
Die Primärseite des Trafos hätte nach hinten gehört, inklusive der (hoffentlich vorhandenen) Feinsicherungen, Entstörelemente und Überspannungsprotection. So wie die das jetzt gelöst haben hätte ich arge Bedenken hinsichtlich der Isolation und Sicherheit. Eine Germany-Version wird da sicherlich noch etwas abgeändert kommen.
Das Abdeckscheibchen vom Trafo ist eindeutig das eines kleineren Trafos und FALSCH. Es kann ihn sogar beschädigen da die Scheibenkante schräg auf der Wicklung liegt (=tabu). Umgehend tauschen.
Funktionelle Motze:
Heute kühlt man back to front, nicht nach hinten raus.
Für eine bessere Beurteilung müßte man sie testen und durchmessen.