Beiträge von manuela
-
-
400 wättchen für 2000 Personen, das muß ein Resonator in Festzeltform sein

-
gute Freunde , = du.
sehr junge leute mit aufträgen unter 500€ = du.ansonsten - Sie.

-
gute Freunde , = du.
sehr junge leute mit aufträgen unter 500€ = du.ansonsten - Sie.

-
man muß Midas lassen nicht am Verstärkerdesign, somit an der Qualität gespart zu haben. Dafür eben woanders.
-
dazu passend hätte ich zB "Bill Haley" Rock around the clock, Shellac, 78u
hat schon sammlerwert das scheipchen.. -
ich hab die kleine Verona mit 32 und würde den Job machen wenn die Kohle stimmt

...bin 1.65
-
ich kenn nur meine schweißer-Fläschchen, die haben aufgedrehte Stahlkappen. passiert garantiert nix, auch bei Weitwurf.
-
dann war keine Stahlkappe drauf- :roll:
-
vorn die grauen knöpchen: input1 / input2
ich finds echt praktisch daß man ganz nebenher auch die clipanzeigen der Amps im Auge hat, das hilft etwas beim einpegeln
-
mit 56 kg ist sie doch noch noch ein schlankes Mädchen, das hebt er lächelnd über alle Stufen
Allerdings ist sie damit erwachsen, 40 ist Frl. Verona, und die wiegt als 32er 55kg + Case , als 40er 65kg + Case.
Fazit: Die 40er hebt er auchnoch in die Dachgeschoßwohnung
-
ich hab eine zum autogenschweißen. Sie sollen ( SOLL ) mit 200 bar gefüllt sein, IST kommt vor 300 maximal. = Messer Griesheim, 20 liter O2
-
Die Fa in Usingen ist ja bei mir um die Ecke, das dürfte klappen

Eingangsgeschichte: Der Chef soll da mal zu erzählen, dem fällt bestimmt was gutklingendes aus dem Regal dabei....
-
er hat mir zwar ne Datei geschickt aber das war eine "winmail.dat" die ich leider nicht entschlüsseln konnte. Falls jemand weiß wie man die auspackt wär ich dankbar !
-
LAB ist eine Familie die glücklichmacht. ich hab von denen auch einiges. Nur die Preise sind ein Grund zum heulen :roll:
-
irgendwo muß der schlechte Ruf ja herkommen !
ich geb aber gerne zu Sachen von denen zu haben die es nicht verdient haben schlecht behandelt zu werden ! Teils ergibt sich ein sehr sehr gutes Preis-qualitätsverhältnis.
-
unabhängig davon würde ich mir reiflichst überlegen ob es nicht Sinn macht gleich eine 40 zu nehmen, es gibt doch öfters Situationen wo die 32 schon eng sind und man ärgert sich dann rum !
Als 40 gibt sie eine nette FOH ab die viel unterwegs ist
Es gibt wirklich Kunden die wollen unbedingt 40 sehen, aucch wenn 24 schon genug wären. Die mieten sich dann lieber eine Digitalschüssel und lassen die wunderschöne warme Midas achtlos beiseite weil sie ja "nur" 32 Kanäle hat... roflManuela
-
Damit gugg ich nach
Wireless Camera: Farbe & Ton, wasserdicht IP44
geht mit 12V, sogar mit Accu viele Stunden, völlig kabellos dann,
kann man sogar im Truss montieren. 2,4GHz, bis 100mSchöner kleiner Monitor für im FOH: JAPAN VICTOR COMPANY (JVC) TM 41 EG
nur 22cm breit, 12cm Farb-Bildröhre, Ton, Tragegriff
220V, 12V, eingebauter Bleiaccu
empfohlenes Zubehör: ein kleines Case
und eine 9V Phantomspeisung für den Empfänger von der Camera basteln.
sieht vom Publikum aus wie ein Meßgerät
Mit DVD Player am Input2 kann man auch schön Asterix guggen falls die VA sehr langweilig ist...
-
ein wirklich faszinierendes Konzept, vor allem der 2te FET vorne hats mir angetan (Verbindung von Drain und source..)
Das NE5534A ist nix neues, das ist für solche Taten hinreichend bekannt. Insofern also keine Innovationen. Ein wesentlicher Trick ist der Eingangstrafo, er transformiert herauf und wird dann mit FET belastungslos abgegriffen. Daß das BC264 solch niedrige Rauschwerte zeigt find ich beachtlich. Die Filter sind Spielerei, für sowas hat man heute EQs.trotzdem: das ist klasse !
manko: die hochspeziellen Trafos und der Schalter sind nur schwer zu besorgen. -
wenn du den Kostenvoranschlag hast schick mir den Betrag mal als Gebot für einen DN2100 (nicht abgerockt und kerngesund, ohne Kratzer, ovp)