die tuts auch 100%. gem. Fig .3
Beiträge von manuela
-
-
die tuts auch 100%. gem. Fig .3
-
das muß schon spaß machen, wegen geld baut heute kaum jemand was, besonders bei den amps ist es in china schon billiger wie hier das material dafür ...
-
das muß schon spaß machen, wegen geld baut heute kaum jemand was, besonders bei den amps ist es in china schon billiger wie hier das material dafür ...
-
Zitat von "Fux"
(Könnten Hohlleiter sein wie bei einem Sender mit drinnen zirkulierendender Kühlflüssigkeit)
Nein Fuxi, das ist ein Computer.
-
Daniel du hast leider nicht geschrieben wo das Riesendixi eigentlich herkommt, daher wirst du wohl kaum Anfragen bekommen, sowas rechnet sich nur im Nahbereich einer Veranstaltung.
Aber immerhin eine lustige Runde hier
-
Zitat von "vsvo82"
interessante Produkte gibt es auch vom amerikanischen Hersteller Koss.
besonders der 950, was feineres kann man sich zum mischen nicht aussuchen. (nicht ganz preiswert)
-
unser yamaha steht meist auf bierkisten

-
ich würde einfach in die tonleitung zu dem pult daß nicht das mikro versorgt 2 kondensatoren in die tonleitungen setzen, sicher ist sicher, unter 2,-€
das funzt auf jeden Fall und mit jedem pult...p.s. Gerald du wirst langsam verdächtig

-
Zitat von "ph-showtechnik"
Alle Defekte am Equipment in 26 Jahren waren auf Disco-Events was garantiert nicht am Besteck lag...
Disco-Musik hat von sich aus zerstörerische Elemente. Besonders die Bass-Amplituden, also der Punch, werden von den Studios auf "maximal Hammer" getunt, somit sollte man dieses Musikgenre kostenmäßig besonders behandeln.
Der vernünftigste Weg für alle ist da gewiß der, einen statistischen Mittelwert zu ermitteln wieviele "Veranstaltungen" ein Tieftöner überhaupt unbeschadet mitmacht und dann die Ersatzkosten geteilt durch diese Anzahl dem Mietpreis hinzufügen (normaler Verschleiß ist in der Anlagemiete enthalten)
Dann haben die Gäste auch stets eine nicht zu abgerockte Pappe im Kasten wenn diese turnusmäßig getauscht wird.
in Schalter im pult hat eine MTBF von 100.000 an-aus dann ist er put. Ich denke Bässe haben das auch...Manu (mit Hochpass)
-
11GB, platte raus, auf slave umjumpern und im anderen kopieren..
-
11GB, platte raus, auf slave umjumpern und im anderen kopieren..
-
flashart würde das durchführen mit 2 bis 4 speziellen maschinen,
silbernes konfetti 2x´2cm, rigging nicht erforderlich.pro anlage 950,- alles + mann inklusive.
-
die brauchen aber auch anderes gerät.
vor allem Behringer, mit Bierschutz-Folien

-
ich würde mir vom Verleiher eine Vielspuraufnahmemaschine besorgen und das Ganze dann später in Ruhe mixen. Du hast nur den einen Versuch und wenn der schiefgeht hast du alles verloren !
-
absoluter Irrsinn !
Dafür brauch man eine große Luftmenge, nicht großen Druck. Er hätte das mit einem kleinen Kompressor und einem Kesselchen lösen können, um 5 bar, mit einem großen anschlußquerschnitt.
desweiteren gibts auch fertige Dinger von den Fachfirmen.
Sauerstoff ist im übrigen extrem brandfördernd und unterliegt der Gefahrgutverordnung.
-
der kostenlose Media-Encoder von Billsoft.
-
der kostenlose Media-Encoder von Billsoft.
-
lm 2575 ist ein schaltregler vom netzteil

http://www.micrel.com/_PDF/lm2575.pdf bittö
die Triac hängen direkt an 220 Volt, sind somit leicht zu identifizieren. mit 3 Anschlüssen versehen, dicke Leiterbahnen wovon eine direkt zum ausgang führt.
Typische Vertreter der Familie heißen TIC226 o.ä.
solch ein triac kostet ca 1,- Euro.Ich tipp aber auf andere Ursachen da sonst nur eine lampe das machen würde. Wenn man den Steueranschluß (Gate) eines Triac abtrennt muß die Lampe die dranhängt AUS sein, ist das nicht so, ist er kaputt. Ganz easy.
Vermutlich wird er über einen OPTOKOPPLER bedient. 6-8 polige chipgehäuse, zb MOC3020, MOC3040 die können auch schonmal durchpatschen.ca 1,50€
Was davorsitzt ist eigentlich ziemlich unanfällig gegen ausfälle.Manuela
-
lm 2575 ist ein schaltregler vom netzteil

http://www.micrel.com/_PDF/lm2575.pdf bittö
die Triac hängen direkt an 220 Volt, sind somit leicht zu identifizieren. mit 3 Anschlüssen versehen, dicke Leiterbahnen wovon eine direkt zum ausgang führt.
Typische Vertreter der Familie heißen TIC226 o.ä.
solch ein triac kostet ca 1,- Euro.Ich tipp aber auf andere Ursachen da sonst nur eine lampe das machen würde. Wenn man den Steueranschluß (Gate) eines Triac abtrennt muß die Lampe die dranhängt AUS sein, ist das nicht so, ist er kaputt. Ganz easy.
Vermutlich wird er über einen OPTOKOPPLER bedient. 6-8 polige chipgehäuse, zb MOC3020, MOC3040 die können auch schonmal durchpatschen.ca 1,50€
Was davorsitzt ist eigentlich ziemlich unanfällig gegen ausfälle.Manuela