wir haben den Roboscan 918 live gesehen und finden ihn nichtnur schön sondern auch sehr hell. Ebenso das Washlite MAC600. Die Preise für diese Geräte sind allerdings auch sehr schmerzhaft. Daher interessieren mich auch die Geräte von Robe sehr, die ich aber nochnicht gesehen habe. Jedoch liegen dafür bessere Preise vor, wasaber auch an geringeren Fähigkeiten liegen könnte. das muß man eben mal begutachten. Ich würde mir die Haare ausreißen wenn ich soviel Geld für etwas ausgebe und es entspricht dann nicht den wünschen. Also hab ich mal zusammengefaßt.
Das Roboscan ist ein Scanner mit einer 575 Watt Lampe.
Das Washlite hat ebenso die 575 Watt Lampe.
Alternativ wären also Systeme denkbar die ebenso diese 575-Watt Lampe haben, wie zB das RobeScan und auch das entsprechende Washlite von denen.
Wenn jetzt zB das Washlite von robe nicht so toll wäre wie das baugleiche von Martin, dann könnte man ja auch das Washlite von Martin verwenden, zusammen mit dem Scanner von robe, oder auch umgekehrt, wobei ich nun wissen wollte ob das über einen Controler ( wie er auch heißen möge? ) machbar ist.
Letztendlich wird dann gekauft, 4 Scanner, 4 Washlites und ein (oder2?) Controler oder auch Pult mit Midieingang, womit man das ganze programmieren und steuern kann. Etwa zum Preis eines guten Autos, daher will das gut überlegt sein :?
Manuela