Hast du Belegreferenzen oder eine allgemein bekannte Fa. die dich kennt ?
Man gibt nicht jedem ungecheckt 25 Tonnen Equip mit. Mit der Bitte um Verständnis
lG Manuela
Hast du Belegreferenzen oder eine allgemein bekannte Fa. die dich kennt ?
Man gibt nicht jedem ungecheckt 25 Tonnen Equip mit. Mit der Bitte um Verständnis
lG Manuela
Zitat von "Carlo Hohmann"(2) Notwehr ist...
STGB §32, Abs.2
Alle Kampfsportler/innen müssen den auswendig kennen und schon zu allerersten kleinen Gürtelprüfung wird das abgefragt :wink:
Womit ich zum Punkt komme: Wer von Ketten, CS und Taschenlampen phantasiert hat die Haue eigentlich verdient. Ihr seid ja nur zu faul zum Lernen, that`s the problem.
Der Durchschnittsveranstaltungstechniker hat also eine Mag Lite, einen Bierbauch und keine Ahnung von Selbstverteidigung. Haben die Herren Verbesserungsvorschläge ? Wenn nicht, der nächste Verein ist nicht weit, und ihr seid dort stets willkommen. Die Fallschule ist übrigends auch für Rigger und Hands eine empfehlenswerte Zusatzqualifikation. ![]()
Zitatdort steht wortwörtlich : "§ 227 (1) Eine durch Notwehr gebotene Handlung ist nicht widerrechtlich.
Wobei du aber wiederum zugrundelegen mußt: die Verhältnismäßigkeit der Mittel.
lG Manuela
(die man nur mit einer Mag Lite nichtmehr aufhalten könnte...)
Zitat von "uncelsam"von Community liest man ja hier nicht viel gutes...
kein Wunder, diese Sachen enthalten zuwenig EAW und Meyer... :roll:
bitte Jungs, keine Spartrafos. Damit wären die Geräte nichtmehr galvanisch vom Netz getrennt, der Lobgesang im Strombrett würde Rekordwerte erreichen :wink: .... oder der erste Artikel in BILD: Todesamp grillt Tontechniker beim Soundcheck - was war da los ?
Jens: ich tipp auf ne primärgeregelte Versorgung, Wellenpaketdimmer ![]()
er schrieb "etwas" :wink:
Es gibt ein par Methoden die Abwärmeverluste zu verringern, wie zB. optimiertes Kernmaterial (sehr gut geglüht und einzeln isoliert) sowie lackisolierte Litzen statt massiver Einzelleiter. Und natürlich viel frische Luft ![]()
puh :oops:
willkommen im Forum :wink:
Damit mußt du mal ins Schwesterforum wechseln, zu http://www.party-pa.de
Da wirst du geholfen.
lG Manu
da ich das Ding nicht habe erstmal den Plan.
Im Fehlererwischen bin ich Profi ![]()
Ich hab den 845 Kopf empfohlen, der pfeift nicht so gern los.
siehe http://www.party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?t=52407
Frage:
würde man eine manuell betriebene Luftpumpe dafür einsetzen, klappts schnell genug oder nicht ? Wenn da nur ein Festo-Zylinderchen dranhängt ist das kein Thema, das tut. Sogar ohne Strom ![]()
untersuch bitte als erstes, ob der Amp überhaupt Höhen von sich gibt
no joke das gibts auch ..
wenn ja, untersuch die Elkos in der Frequenzweiche. Könnte ein durchgeschlagener Elko sein, zB wegen zu hoher Leistung oder einfach nur schlechte Qualität.
war mir sonnenklar daß der Klaus wieder eine Lösung parat hat :wink:
Der kann mit dem Pult ALLES.
I don`t need Schule als Verleiher...
Bildername: "Am Wasser gebaut"
tief? ja.
Gefälle ? ja, vorn nichts, hinten 4 Ziegel unter jedem Steckfuß, übereinander.
Geerdet: nö, wozu?
Wackelig? jaaa ...
Siebdruckplatten ? Nö, wurde mal ersetzt gegen .. warum biegen die sich so durch ?
:roll:
man darf das alles nicht so verbissen sehen
bis auf ein par kleine Sicherheitsprobleme gehts doch auch ohne ...
und die FX Wunschliste (Bestandteil von Ridern) wär der nächste Grund.
"Was haste denn im Pult?"
:wink:
Zitat von "Schrumpeln"Ausserdem dürfen Hüpfburgen bis maximal Windstärke 5 (38 km/h) betrieben weden.
d.h. garnicht, aufs aktuelle Wetter bezogen...
Kevin wenn du derart viele benötigst schick mal PM, ich hab eine Case-Schnitzmaschine und kann dir da evtl. helfen.
lG Manuela
Zitat von "MRspeaker"Aktivvarianten sind sehr Geld- sparend im Gegensatz zu konventionellen passiv Systemen..
sorry aber das stimmt nicht.
nein. Wenn die zusammenstehen koppelt sie untereinander und du hast einen Gewinn gegenüber dem Einzelbetrieb in den Ecken. Daher auch Mono.
für solche Notbetätigungen gibts auch Treibgasflaschen mit Auslöser. Werden zB auch für Rauchabzüge verwendet.
lG Manuela
willkommen im Forum :wink:
Das ist zwar keine Riesenausrüstung aber es sollte tun.
Stell die Subs alle auf einem Haufen zusammen, 2 auf 2, und beleg sie mono.
lG Manuela