naja, wenn die alle schon 45 sind vergiß nicht "let`s talk about sex" ![]()
Beiträge von manuela
-
-
Zitat von "timotimo"
Aber zulässig ist das auch nicht, das Personal während der Veranstaltung auszuchecken. Wenn es nicht nach Hause kann gilt es nicht als Freizeit.
wir reden hier über freiberufliche Hands. Jeder von denen ist eine kleine Firma. Und wie lang und wie oft man die bucht ist VB, das hat mit Zulässigkeit garnichts zu tun. Bei einem Festangestellten Hand könnte es anders sein ...
-
Zitat von "treibsand"
Eine Fachkraft? Wofür?? Gezielten Fehlereinbau???
Klar gibt es auch grosse Unterschiede zwischen Hand und Praktikant, zumal viele "höherqualifizierte" sich zu Hand-Jobs herablassen....herablassen klingt schon abwertend. So darf man die Leute nicht ansehen, sie sind wichtig und geben ihr Bestes.
Solange nur eine Company baut ist das schon relativ, da kann man sich mit Anfängern gut behaupten. Aber ein richtiger Ameisenhaufen mit mehreren Firmen wo auchnoch kreuz und quer abgeladen wird, da zeigt sich sofort wers kennt und wer nicht
-
Zitat von "klauston"
Preisliste von XLR Kabeln :?
sie Suchfunktion hat selbige leider nicht gefunden. wo isse ? :wink:
-
Falls du damit nicht weiterkommst:
Die Linse ist ja nur gesprungen. Man kann sie somit noch vermessen (Brennweite, d, Form und Stärke). Ich kenne eine Fa die sie dir höchstwahrscheinlich schleifen kann.
73, Manuela
-
in unserer Gegend wird das beherscht von der Hebezone.
Topqualität und Sachverstand. Dafür nicht so billig. -
Zitat von "LJKiki"
Und das traurige daran: Es wird sich jemand finden, ders macht!
Dafür gibts dann den AHA Effekt : Tonausfall, Dunkelheit, Kurzchluß :oops:
Auch wenn viele das anders sehen mögen: ein Hand ist eine Fachkraft. -
es war einmal vor langer Zeit oder so,
da hab ich das gekauft in Marburg/Lahn in einer Elektronikbastelbude namens EBC. Stahlblech schwarz, Luftlöcher, mit helleloxierter 4mm Front, Rackohren. War sogar günstig. Vielleicht hat der ja noch welche?lG Manuela
-
ich dir auch :wink:
-
von der Webseite her ist es die 5061A sofern die diesen dünneren zusätzlichen Mittelstift im Stecker hat ?
"Steckdose mit Softcontact abschaltbar"
Falls die das ist, ich foto das Ding am besten doch noch, paßt normal CEE63 da rein oder muß das ein spezieller Stecker sein?
Ex ist das nicht.
-
4 erfahrene Aufbauhelfer gesucht. Während der VA (1 Generalprobentag + 2 VA Tage) seid ihr zuständig für Umbauten + Rollpodeste. Ihr seid topfit in Bühnenverkabelung + Elektro, Cases rollen ebenso zügig hin und her. Rigging ist nebensächlich da andere den Ärger haben. englisch = Pflicht.
Abreise FFM: 26. Sept. 2007, 06:00 Uhr
Ankunft FFM: in der Nacht zum 2. Oktober.wir fahren mit einem chicen Reisebus ab FFM, Zusteigmöglichkeit Köln, Aachen.
Hotelunterkunft, gutes Essen, ist alles frei und organisiert, ebenso eine After Work Party für alle Beteiligten :wink:Das Angebot an mich, formlose pn genügt:
soll bitte pauschal sein, euer Stundenlohn interessiert mich nicht.
Es wird niemand überfordert, und es geht ganztags bis abends.lG Manuela
-
liebe Elektriker, ich hab da malwieder was zu lösen:
hab gestern eine Location vorabbesichtigt und dort Stromanschlüsse vorgefunden für die ich mir evtl. extra Adapter kaufen muß. sofern cee63 da nicht reinpassen sollte. Ich brauche von euch bitte die Bezeichnung dafür und wüßte gern ob cee63 da direkt paßt (wer hat schon einen cee in der handtasche zum testen
)Die vorhandenen Steckdosen ähneln der CEE63, haben jedoch einen Schalter eingebaut, eine Überwurfsicherung Bajonettverschluß. Sie sind von der Fa. Mennekes und drauf steht IP67. Der zugehörige Stecker hat einen Mittelstift extra.
Es handelt sich somit um Drehstromsteckverbinder einer höheren bzw. besseren Schutzklasse als das übliche 44.Falls das nicht eindeutig genug beschrieben ist gibts Foto davon.
dankeschön.
Manuela -
das ist eben so....
einerseits raten immer und überall alle dazu, daß die Amps mehr Leistung schieben müssen als die Höchstlast der angeschlossenen Systeme, und tun die Gerätchen das dann auch wundert man sich wenns mal eine Spule röstet wegen thermischer Überlastung :lol:
Laß das Ding einfach reconen, und schon kannst du wieder lautmachen. Immerhin ein guter Markenspeaker für den man das Reconeset schnell und problemlos bekommt.
Ich empfehl den Limiter etwas nachzuziehen, wenn du weniger Leistung schiebst wirst du merken daß sich am Pegel nichts verändert, nur an der Lebensdauer.lG Manuela
-
Zitat von "Michael Edler"
Ist das jetzt "Pleiten, Pech & Pannen" oder haben andere mit der XLS-Serie ähnliche Erfahrungen gemacht?
Sie haben.
Und herzlich willkommen im Forum.
XLS ist eine asiatische Low Budget Kiste mit ziemlichem Klikrrfaktor. Wenn du sie gegen eine beliebige andere tauschst wirds mit großer Wahrscheinlichkeit schon besser.MPro: hat ja das DriveRack drin. Selbiges kann, wenn man es bei laufendem Amp einschaltet einen derartigen Peak losschicken, daß so manches nicht so endet wie gewünscht... daher bei diesem Set extrem aufpassen: erst das DriveRack an, dann die Amps. Und umgekehrt wieder aus.
Meine Empfehlung:
beide Geräte ab ins Ebay. Andere anschaffen, und den für die Subs gleich stärker, die können einiges mehr verdrücken als das was eine XLS602 liefert.lG Manu
-
Zitat von "simonstpauli"
unvergessen "Drums 2 Heaven", mit dem sich einige den SID (Soundchip) geschossen haben...
den hat niemand zerschossen
SID ist ein Kochchip, total überheizt ist er angewiesen auf eine Zwangskühlung die der Brotkasten einfach nicht hat. Wer den nicht mit reichlich Paste + Kühlfläche verziert hat ist ihn eben ab und zu mal los ... -
nö. Drück einfach auf Referenzen. :wink:
-
dabei bin ich doch stets darum bemüht so zu schreiben daß es keine Korrekturen nötig hat...
-
:lol: auf der PLS wurden ein par Sachen gedealt da die Rückreisefrachtkosten doch etwas höher sind als der eigentliche Wert. So nach dem Motto je schwerer desto günstiger. Teils wirklich nette Sachen dabei.
-
es ist sehr wichtig daß die Ballons schweben und nur ganz langsam sinken, denn jeder hat ein kleines Kärtchen. Und einige dieser Kärtchen bringen großes Glück für den der es fängt.... :wink:
-
Sauerstoff: das ist zu gefährlich. Gilt auch für alle brennbaren Gase.
lG Manu