Schön gemach Mnyut
Du hast lediglich vergessen die kleinen Teile zu verstiften, das gibts dabei gratis dazu ![]()
lG Manu
Schön gemach Mnyut
Du hast lediglich vergessen die kleinen Teile zu verstiften, das gibts dabei gratis dazu ![]()
lG Manu
Zitat von "neonwave"Alles anzeigenmit "headroom" hast du bei 220V doch locker 3000W (16A..!)
2x frontlight stufen 1250W
4x 250(400W) MHs 1600 auf den floor und dann deine ganzen scenen einstellen
nbischen ins publikum...nbischen an die wände...allein die MHs werden durch ihre bewegungen beeindrucken
2850W...
kurze einweisung in die 3 tasten auf dem Pult plus den speed regler usw. muss ja kein fußtaster sein....
nw
beachte bei den Entladungslampen stets daß du nicht die Wattzahl der Brenner sondern das was sie zieht einsetzen mußt. Sonst gehts nicht auf :wink:
Bei den kleinen Farbwechslern die ich vorschlug sind das 500w (300w Leuchtmittel)
lG Manu
die Freischaltung von liefliegeneden Elektroanlagen ändern wir noch :wink:
André du bist noch mit dem kleinen Top im Rückstand,
nun bewaffne dich mal mit der Stichsäge und mach ordentlich Radau im Keller. Weist ja, auf einem Bein kann man nicht stehen ![]()
lG Manu
Ich finde Boxen mit einem ordentlichen Mittenbrett sind das Beste was man überhaupt haben kann. Und ausgerechnet das willst du modden ?
Variante1: stell einen weiteren Sub drunter und probiers nochmal.
Variante2: Korrigier das im Controller
lG Manu
ist doch praktisch wenn man sein Pult mal schnell zum Boschdienst bringen kann, 1x Ölwechsel und neue Kerzen bitte :oops:
ich wähle 6 Stück Colorwave 300 dafür + Mini-DMX Pult.
Keine Kannen.
lG Manu
p.s. die Miete wird etwas teuerer
dann ist das MG24
dazu kann ich aber nichts sagen, nie gehört / benutzt.
lG Manu
wenns das GA24-12 ist, ich hab selber mal damit angefangen und kann dem Gerät leider keine 1 geben. Es ist bereits leicht angebraten wenn die erste rote blitzt, übersteuern ist streng verboten, eher unterpegelig nutzen.
Die Mic preamps rauschen etwas, nicht ganz still.
Für 24-Kanal Open air sehr empfehlenswert, das Rauschen legt man dann aus als Wind in den Mikrofonen
Indoor dafür nicht so prall.
Und inklusive Case ist das gut 300 und nur widerwillig 400 Euro wert.
lG Manuela
wenn r1 niederohmig genug besteht die Möglichkeit, an B eine Spannung anzulegen die, auf E bezogen, höher ist als an C. Das wäre somit ein NÖ. :wink:
das sollte mit simplen Z Dioden machbar sein, ZPY12
Vorwiderstand ist pultseitig schon vorhanden.
lG Manu
hm, ich hab die Dreiecke von Lidl, 9,90 / 200kg. ![]()
Zitat von "Bassfan"Nieten halte ich persönlich für blöd, da wenn mal was kapuut gehen sollte muss man die aufbohren.
Unterscheide grade im Sicherheitsbereich von Lampen stets zwischen 2 Arten von Verbindung:
lösbar, und unlösbar
Lösbare Verbindungen ( Schrauben usw. ) bedürfen einer separaten Sicherung (Safety bzw. Stopmuttern), während unlösbare Verbindungen ( zB Nieten) diesen Auflagen nicht unterliegen- ergo sind beide sehr sinnvoll.
ich hab eine kurze Frage :
Ich wollte ein par neuinstallierte Neonlampen mit an einer Stromverteilung im Außenbereich anschließen an der 2 Motoren einer Absauganlage angeschlossen sind, ein 22kW und ein 37kW.
Das hab ich nun erstmal bleibenlassen da auf den beiden Motoren folgende Spannungsangaben zu lesen sind:
400/690V
Somit meine Frage: Kann es wirklich sein daß da mehr als 400v verteilt worden sind oder handelt es sich nur um eine irreführende Beizeichnung für ganz normale Drehstromanlage 400v ?
(Fotos kein Problem)
danke.
nein. Ich hab das im PA Forum auch gelesen ...
Aber nenn dich nich Fachbetrieb oder Meisterbetrieb wenn du die zugehörige Ausbildung nicht hast.
dummerweise sind die 78xx billiger als kleine
nimm sie einfach.
hallo oxxe,
ich glaube da ist ein Elko hinüber. Kann auch einer von den kleinen sein.
Dieses Knallen bei höheren Pegeln ist ein Indiz dafür, Isolationsdurchschlag.
lG Manu
den Port kann er sich doch anpassen wenns sein muß ![]()
topic = Wie bekommt man mehr Aufträge?
![]()
Zitat von "Hamster"und das Gewicht einer Gitterbox ist auch herausfindbar.
eine Standartgitterbox ( Euronormkiste) wiegt 85kg.
lG Manu