anscheinend nicht....
danke für die hilfe!
anscheinend nicht....
danke für die hilfe!
Ja, das kenn ich schon... habe auch mit den netten Leuten des Hauses gesprochen... die haben aber nur eine Plan, über die Raummaße... aber nicht über theaterzüge etc... :cry:
Moin,
War denn einer schonmal im Oberstdorf Haus???? Und hat auch ordentlich, brauchbare Pläne?
Grüüüüße
Hey,
Ich bin gerade dabei meine Ausbildung als Fachkraft zu beenden und suche natürlch Arbeit. Meine Schwerpunkte liegen im Ton und Rigging. Kann aber auch die MA LCs und den SC bedienen. Hab diverse Erfahrungen sowohl mit Kongressen/Messen als auch im Rock'n Roll gemacht. Ich komme aus dem Raum Rhein-Main.
Wer daran interessiert ist, mich ab dem 16.07. zu buchen kann mir gerne eine PM schicken und dann schaut man einfach mal weiter!
Grüße
Matze
Hey,
Hab ja nicht erwartet, daß in so kurzer Zeit so viele Antworten kommen! danke! Mit dem SPX990 ist perfekt! Haben mer im Rack drinne! Nochmal danke an alle!
Gruß,
Matze
Hallo,
Ich suche ein Effektgerät, daß aus einer normalen Stimme eine Art Roboterstimme macht. Leider hab ich keine Ahnung wie ich das hinbekommen soll, hab schon an Ringmodulationseffekte gedacht, hab aber keine Möglichkeit das auszuprobieren. Am besten wäre es auch, wenn mir jemand evtl. gleich ein passendes Effektgerät nennt, daß ich dann kaufen kann.
Schonmal vielen Dank für die Hilfe,
Matze
Hey,
Bin ab 01.08.05 fertig mit meiner Ausbildung als Fachkraft für Veranstaltungstechnik und suche Arbeit im Großraum Rhein/Main! Ist egal, ob als Freier oder mit Festanstellung! Mein bevorzugtes Gebiet ist die Tontechnik. Habe hier diverse Erfahrungen mit dem Mischen von Live-Bands, Kongresse,... ebenso Erfahrungen mit Ulysses.
Lichtmäßig beherrsche ich die MA Lightco's (12er-48er) und den Scanco.
Besitze eigene PSA!
Bei Interesse einfach mal ne Mail schicken!
Grüße,
Matze