Beiträge von fritz zwicky
-
-
152db, 21", 8,5kw peak, 160kg
http://www.martin-audio.com/specifications…ASXbrochure.pdf
ich auch haben will

da hat man dann mit 2 stück das ausreichen für 1000 pax oder wie?
ciao
gottfried
-
Zitat von "niggles"
talkback ist ein shure pg58
die (abgezogene) beschriftung "Crest" ist noch von den amis -
Zitat von "niggles"Alles anzeigen
...gehts noch? :shock:
Die hippiebunte Verkabelung und die bunten Endstufenfronten - geschenkt. Dezent geht anders, aber wers mag...
Allerdings:
- elektrische Sicherheit: Weder der uralte Bakelitverteiler noch die schwarze Dreierdose haben in Stromverteilungen dieser Leistungsklasse irgendwas verloren.
- Betriebssicherheit: Kabelchaos, Kabelwickel unter der heißen Nebelmaschine (bis es qualmt *und* stinkt...), ohne Sicherung (Rollenmulden/Gurt/Keile) aufeinander gestapelte Rollencases, lose liegende Casedeckelstapel die sich genau dann selbständig machen wenn du im Dunkeln hinter dem Dimmerrack nach einem Kabel angelst - viel Spaß, Kollege...
- Was hat das Case mit den Chinadimmern so nahe am Amprack verloren? Abstand und getrennte Stromversorgung, dann brummts auch nicht.
- Dreck überall und Eddingschmierereien als permanente Anschlußbeschriftung; wie sieht dann wohl erst das Pult aus...?hab mir gedacht, das dieses bild etwas bewegung rein bringt
bin wirklich nicht stolz auf die verkabelung
platz war eben mal nur 2x2m
an den dreier-verteilern hängen div. backline gerätschaften mit 0-leistung
endstufen und dimmer haben getrennte 16 und 32A kraft-versorgung
hier brummt gar nichts
und das wichtigste: kein ausfall von irgendwas
das pult sieht so aus -
Zitat von "marce"
wo bei es schon nett ist - sehe ich da ca. 5 Verschiedene Amps?
ist nicht so tragisch
2xcrown k2 für high und mid/high
1xcrest8200 für mid/low (ist jetzt auch crown k2)
1xma18k für low
die crest 9200 war nicht aktiv
und die lab2000c war für monitoranm.: obwohl die k2 in die jahre gekommen ist, ziehe ich sie jeden anderen amp für die höhen bzw. mitten, sofern leistungmässig noch im rahmen, vor, natürlich hat da jeder seinen favoriten
-
-
also ich kann´s nicht finden
-
guten morgen
weiss jemand, wer das anbietet?
standort soll DE seinhttp://www.solarisnetwork.com/item_3307
lg
gottfried
-
hat die wer im einsatz?
wie seit ihr zufrieden, gibt´s negatives? (abgesehen einmal vom preis)
möchte mir ev. 4-6 stück zulegen
hatte vorher le400cciao
gottfried
-
hallo
wenn es wem interessiert, die antwort von martin:
The continuous rated voltage for the WSX is 70 vrms. If the MA18K is running at 32dB gain set the limiter to +7dBu, attack time to 45mS and the release to 720mS. As long as the amplifier gain is 32dB the limiter settings will protect the WSX's. If you set the output voltage to 70V then there will be no headroom, so leave this wide open, as the limiter will do all the protection.
somit bleibt die mögliche ausgangsspannung von 225V unverändert, weil´s der limiter macht, das war eigentlich meine besorgniss, das ich mit dem besen die pappe gleich zusammenkehren kann.

grüsse aus österreich
gottfried
-
-
-