könntet ihr mir bitte auch noch sagen was man ungefähr dafür verlangen kann? Es ist wirklich ungefähr 6 Jahre alt hab ich jetzt in Erfahhrung gebracht . Alles andere steht ja weiter oben. Eine grobe Schätzung würde mir reichen.
Danke
Christian
Beiträge von biergary
-
-
ok 1A vielen dank für die antworten die helfen mir sehr weiter. mfG Christian
-
Hab ich ja aber ich dachte ja das mit eure Erfahrung weiterhelfen kann. Ich meine hier sind ja sowohl Händler als auch Verleiher vertreten die die Dinger vielleicht auch schon mal im Angebot hatten und genaueres sagen können. Also bleibt mir nichts anderes übrig als die Dinger mal mitzuschleppen. Vielleicht meldet sich ja noch jemand der mit dem System schon zu tun hatte.
-
Zitat von "KlangTerrorist"
Ne darauf kann man nur Schlager abspielen. Wenn du damit arbeitest, müsstest du ja wissen, ob die Anlage mit 50Mann fertig wird.
sehr sinnvoller Beitrag hilft mir weiter, danke.
Ich hab ja nun gesagt das ich die geschenkt bekommen hab und bevor ich die überhaupt einsetze oder vielleicht doch weiterverkaufe wollte ich wissen ob man damit überhaupt arbeiten kann und in welchem Rahmen. -
Hallo ich habe eine Yamaha Aktivanlage bekommen nur leider weiss ich weder welche leistung diese hat, noch wofür ich diese verwenden kann. Leider konnte ich auf der Website von Yamaha diesbezüglich auch noch nichts finden . Ich hoffe einige von euch haben vielleicht ein wenig Erfahrung mit diesen Teilen.
Also es handelt sich um 2 Tops Yamaha PS 210 N und 1 Sub Yamaha ps 12 wn. Wie gesagt ist halt beides aktiv aber halt anscheined schon ein wenig älter. Also wie gesagt würde ich gernen etwas über die Leistungsfähigkeit der Teile erfahren und ob man diese auch für Hip Hop Musik (Beschallung für 50 Mann) benutzen kann?
Vielen Dank für eure Hilfe
Christian