Hallo,
von welcher Marke könnt ihr Mikrofonkabel bzw. Kabel allgemein empfehlen?
Hallo,
von welcher Marke könnt ihr Mikrofonkabel bzw. Kabel allgemein empfehlen?
Und wie setzte ich die Off-Days ein?
Könnt ihr mir mal sagen, wie ihr Eure Mietstaffelpreise habt? Ich möchte mir eine erstellen.
Hallo,
wir wurden von einen Kunden gebeten einen Phasenwender für CEE mitzubringen. Angeblich kann man dadurch Das Brummgeräusch reduzieren. Das glaube ich aber nicht. Wenn ich doch die Phasen verstausche, dann werden doch nur die Geräte pro Phase getauscht.
Beispiel:
L1 = Amp 1
L2 = Amp 2
L3 = Amp 3
Wenn ich jetzt am Phasenwender die Phasen tausche ergibt sich folgendes:
L1 = Amp 2
L2 = Amp 1
L2 = Amp 3
Wie soll dadurch das Brummgeräusch reduziert werden??
Ich kann dir den XT575 als Wash und als Spot anbieten.
Hallo,
wir wollen demnächst vielleicht eine Stelle auf 400€ Basis vergeben. Wieviel Stunden kann ich im Monat diese Person einsetzen?
Hängt von der Veranstaltung ab. Grundsätzlich Silber. Es sei denn, sie sollen nicht direkt auffallen auf dunklem Hintergrund. Dann sind die Schwarzen besser.
Wir möchten uns ein neues Funkmikro von Shure mit Empfänger zulegen.
Gedacht ist es in erster Linie für Sprache, aber auch Gesang sollte einwandfrei übertragen werden.
Was könnt ihr uns empfehlen?
Welches Format? 1:1; 4:3; 16:9???
Wann wird die Leinwand benötigt?
Ja, das ist sie.
Viel Glück!!!
Hast du eine Anhängerkupplung? Dann kann ich Dir eine Anlage samt Anhänger anbieten. Von uns bis Darmstadt sind es genau 100km.
Ich habe heute mein Geld Dank meines Rechtsanwaltes zzgl. 5% Strafzinsen über Leitzinssatz zurück erhalten. Nachdem mein Anwalt ihm mit dem Gerichtsvollzieher gedroht hat, kam endlich das Geld!!
Ich hoffe für Euch, dass ihr es auch noch bekommt!!
Wo kann man gut und günstig LKW anmieten. Ich bin zur Zeit noch bei Europcar, aber es gibt bestimmt einige, die noch günstiger sind.
Folgendes Equipment wird benötigt:
Line Array für 3000 Personen
Bühne ca. 10 x 7 m (Sidewings gesondert anbieten)
Rundbühne
2x Leinwand Rückpro 4 x 2m
14m Crushbarriers
Termin ist der 01.09 bis 02.09
Angebote bitte NUR per email!!!
Bitte auch Anlieferung anbieten!
Die mit ja tippen oder getippt haben, bei welchem Material habt hier interesse? Am besten gleich die Marke angeben.
Mir geht es um Trussing von Eurotruss
diverse Racks und Cases, Hersteller egal
Kabel, guter Qualität
Dynacord
HK
Movingheads
Ich wollte mich mal bei Euch erkundigen, wer interesse hat eine Einkaufsgemeinschaft zu bilden. Dadurch kann man bestimmt noch einiges an den Preisen machen.
Lightpower vertreibt sie auch.
Ich kann Dir auch Doughty anbieten.
Hallo,
wir haben ELIAS Topteile der alten Serie. Gibt es eine Möglichkeit diese an die Truss zu hängen? Darf man sie ohne weiteres umbauen?
Elektroeinkaufsverbände sind zu empfehlen. Dort kaufe ich auch immer die Kabel. Gute Qualität zu guten Preisen.
zb. UMO, EP, Elektrounion.
Ich kann dir einen anbieten.