So, die Rückzahlfrist von meinem Anwalt ist bereits seit dem 25.04 abgelaufen, und er hat sich nicht gemeldet. Der nächste Schritt, den jetzt mein Rechtsanwalt einschlägt ist, dass wir jetzt vor Gericht ziehen!!
Und das alles wegen "nur" 66€! Ich frage mich noch immer, wie man so doof wie er sein kann, und diesen Betrag nicht zurück zahlt. Wir haben sehr gute Chancen den Prozeß zu gewinnen. Dadurch kommen auf ihn noch mehr kosten, wie mein und sein Rechtsanwalt und die Gerichtkosten hinzu. So werden schnell aus 66€ 660€!!!
Beiträge von gaewin
-
-
-
-
Ich bin dran es zu bauen. Hatte vor nur Front und Rückblende zu nehmen. Es wäre aber auch kein Problem für mich ein geschlossenes Gehäuse zu nehmen, wobei ich darin aber kein großen Unterschied in Gebrauch und Sicherheit sehe. Das Gehäuse wird doch durch das Rack geschlossen.
-
Hier nochmal die vermutliche Adresse von thorstenh:
Marco Schneider
Grabbestr.20
30165 Hannover -
Dann ist es die VBGA3 Prüfung.
-
Hallo,
ich habe einen Stromverteiler gebaut. Falls jetzt was dazu kommen sollte. Ich bin Energieelektroniker und darf es deshalb.
Folgende Ausstattung:
10HE DD auf Rollen.Rückseite:
Eingang 63A Stecker
Ausgang 1x CEE63A; 2x CEE32A; 3x CEE16A; 8x SchukoVorderseite:
63A FI; alle Sicherungen (insgesamt 24); 4 Schukoausgänge; Phasenkontrolllampen.Geprüft nach VBG4.
Benötigt er noch eine Prüfung?Was kann ich für dieses Gerät zum verkauf und verleih verlangen?
-
Konnte nicht früher schreiben, weil ich im Urlaub war.
Also ich habe zusammen mit meinem Rechtanswalt einen Brief an Marco Schneider verfasst. Er hat eine Frist gesetzt bekommen. Bis zum 25.4 muss er liefern oder das Geld zzgl. Verzugszinsen zahlen. Macht er es nicht, sehen wir uns vor Gericht.
Er hat mir gesagt, dass jeder Geschädigte diesen Weg eingehen sollte. Eine Anzeige bringt nicht viel. Dieses ist wirkungsvoller, und Sammelklagen gibt es im deutschen Rechtssystem nicht.
-
Ich habe einen CMX 5000. Bin sehr zufrieden damit. Ich habe das Gerät bereits seit 4 Jahren im Einsatz und es hatte noch keine Aussetzer. Das Éinzige, dass es nicht kann, ist MP3. Es geht bei mir auch in den Verleih. Die meisten "Privatkunden", die keine Erfahrung mit solchen Geräten haben, verstehen es nach einer einmitütigen Einweisung.
-
-
Realschulabschluß ==>
Energieelektroniker ==>
Zivildienst (Rettungssanitäter) ==>
Fachhochschulreife ==>
Studium Werkstoff- und Verfahrenstechnik Glas und Keramik -
Ich werde mich morgen mit meinem Rechtsanwalt treffen. Werde Euch anschließend berichten, was er zu dieser Sache gesagt hat.
-
Mit Leiter und Muskelkraft
-
Wo kann ich die neue Version downloaden? Wenn ich den oberen Link benutze, gibt er mir Fehlermeldung.
-
Wo werden sie denn benötigt? Es sind schon ein paar km von Süd nach Nordhessen.
-
Hast du auch ein Bild davon, wie die Bühne vor dem Einsturz aussah?
-
Er hatte mir am Freitag zugesichert, dass er mir das Geld in den nächsten Tagen zurücküberweisen will.
Bin mal gespannt
-
So haben wir vielleicht eine höhere Gewinnchance.
Ich habe noch nicht mit meinem Anwalt darüber geredet. Werde ihn mal fragen, was er davon hält.
-
Ich habe es nun ins Warnung-Brett gestellt!!!
-
Da ich heute wieder nichts von ihm gehört habe, werde ich mich jetzt an meinen Rechtsanwalt wenden. Ich halte es für sinnvoll, wenn dies jeder von ihm Geschädigter macht. Je mehr klagen, desto höher ist unsere Gewinnchance.
Gibt mir mal bitte dazu Rückmeldung, wer dabei ist.