Hallo,
wie kann ich denn die Broschüre bekommen?
Ich würde sie gerne meinen Kunden verteilen.
Hallo,
wie kann ich denn die Broschüre bekommen?
Ich würde sie gerne meinen Kunden verteilen.
Gibt es vielleicht auch günstigere Programme?
Wir sind auch auf de Suche nach einem guten Programm. Ich habe mir auch mal die Demoversion von Faktura32 angeschaut und muss sagen, dass ich mit solch einem Programm zufrieden wäre. Leider ist es uns zu teuer.
Hallo,
die Überschrift sagt alles.
PLZ: 564..
Angebote bitte per PN!
Kann mir keiner eine gute Maschine nennen? Es ist DRINGEND!!
Nachdem, was ich dort gelesen habe, ist eine Maschine mit Trockeneis für mich interessant.
Die Maschine soll auf einer Bühne eingesetzt werden. Für Tänze und Show.
Hallo,
Bin auf der Suche nach einem Bodennebler für Fastnacht. Was für eine Technik ist am besten? Welches Gerät könnt ihr mir empfehlen?
Hallo,
Habe von einem Bekannten folgende email erhalten:
Also, ein Kumpel von mir will ein Multicorekabel an mehrere Anschlüsse
aufteilen. Sprich: sich ne Anschlussbox Bauen.
Direkt unter der Isolierung ist ja eine netzartige Leitung, die die ganzen
kleinen Adern umgibt. Ist das nur zur Abschirmung, oder kann man das als
Masseleitung für alle anderen Leitungen nehmen ?
2te Frage: Wie lang kann man so ein Multicore machen ohne dass es Störungen
verursacht oder dass man irgendwelche speziellen Geräte (zur Verstärkung
oder so) braucht ? Also einfach nur von der Anschlussbox bis zum Mischpult ?
Kann mir da einer helfen?
Genau das denke ich auch.
Immerhin ist der ganze Abend im A...!
soll ich vielleicht mal schauen, wer dort Musik macht, und ihn veilleicht mal zurecht stutzen?
Showtec Polarscan 250 MSD
Auch sehr zu empfehlen für diese Preisklasse
Hallo,
ich bekam von einer Rockband aus unserer Region ein Angebot, in ihren Spielpausen Musik von Konserve zu machen, da ihr richtiger DJ nicht kann.
Programm sollte folgendermaßen aussehen:
Um ca. 17:30 am Veranstaltungsort zum Soundcheck, DJ ist dann 1,5h
von 20:00 bis 21:30, Band 1.Block (DJ Pause) 21:30 bis 23:00, dann
wieder eine 1/2h DJ, Band 2.Block (DJ Pause) von 23:30 bis 1:15 Uhr und dann ca. bis 2 Uhr
noch mal DJ.
Ich habe ihnen ein Angebot gemacht, dass wohl für sie zu hoch war. Habe 140€ verlangt.
Ihr eigentlicher DJ nimmt dafür 50€.
Jetzt haben sie auch einen weiteren Entdeckt, der es ebenfalls für diesen Betrag macht.
Ich finde es aber viel zu wenig. Sie machen eher die Preise kaputt.
Was haltet ihr davon? Wieviel würdet ihr nehmen?
Am meisten wird es für Sprache verwendet. Ab und zu soll aber auch Musik drüber laufen
Hallo,
unsere Sportverein möchte sich eine Lautsprecheranlage anschaffen. Der zu beschallende Bereich ist auf einer Spielseite zwischen zwei Flutlichtmasten. Distanz der Masten ca 50m.
Die Lautsprecher sollten an die Masten montiert werden.
Welches System ist dafür am besten geeignet?
Bei einer Trockensitzung bringt sich das Publikum das Essen und Trinken selbst mit. So hat jeder das, was er möchte.
Ein riesen Spaß. Sehr zu emfehlen!!!
Unsere Mietpreisliste ist nun auf unserer Internetseite
http://www.mc-veranstaltugstechnik.de
als PDF-Datei zum Download erhältlich
Miete natürlich
Hallo,
bin auf der Suche nach kleinen Low Budget Scanner. Benötigt werden 4 Stück. Der Kunde möchte welche, aber natürlich auch sparen.
Hat jemand welche zur verfügung?
Hallo,
ich suche für 15.08 einen Fernseher. Größe ca 70cm. Hat jemand einen im Verleih?
@ Leuchtturm: Ich habe hier nicht gefragt, um euch zu zeigen dass ich mit Zelt ausleuchten keine Ahnung habe, sondern ich wollte von Euch wissen, wie ich es am besten machen kann. Ich habe auch nicht gesagt, dass ich keine Stative stelle, sondern nur, dass es nicht möglich ist! Und was ich am Anfang geschrieben habe, waren meine ersten Ideen.
Jetzt habe ich aber eben das Zelt gesehen. Und habe mir Alternativen überlegt.
Und statt hier zu schreiben, ich sei nicht fit genug für den Job, hättest Du mir eher Deinen Vorschlag präsentieren können.
Ich werde jetzt links und Rechts an der Bühne je 2 6er Bars auf Truss stellen. Die Theaterscheinwerfer und 3 weitere T-Bars darf ich laut Zeltbauer in die First ( pro Element 1 Bar) aufhängen. Außerdem kommen auf den Boden in der Nähe der Bühne, oder auf die Bühne 4 Movingheads 575W stellen, die den Zelthimmel im Bühnenbereich anstrahlen.
Was haltet ihr davon? Ich weiße auch nochmal drauf hin, dass ich die Genehmigung vom Zeltbauer habe!!
Ich muss dazu sagen, dass die Bühne 15m breit ist und dass ein großes Orchester schon ca 50m² der 75m² benötigen. Sie brauchen nur Licht, um die Noten zu lesen.
Also habe ich nur noch ca 25m² richtig auszuleuchten.