Zitat von "Nachwuchslichtler"
genau den habe ich seit (ja,wie lange eigentlich?) frühjahr letztes jahr.bis jetzt keine macken.schade,dass er keine mp3-titelinfos lesen kann.sehr gutes display und gute verarbeitung.
genau den habe ich seit (ja,wie lange eigentlich?) frühjahr letztes jahr.bis jetzt keine macken.schade,dass er keine mp3-titelinfos lesen kann.sehr gutes display und gute verarbeitung.
man kann eine unterhaltung auch mit einer aussage beginnen. :wink:
könnte doch sein,dass du heute noch drei gekauft hast und dann hättest du es hier gepostet.oder du hast was ganz anderes gehört oder sonstwas.und schon wäre ein gespräch entstanden.
ichwerdnichmehr!dat jeht!
@DJheini:fein gemacht!
so,hab mir mal ein bild gemacht
,bin aber was server angeht,ziemlich naja,ihr wisst schon... :oops: falls also jemand einen italiener von innen sehen will,teile er mir seine @ mit.bei blackangel auf dem server liegt es auch"ftp://ftp.noetec.at/images/outliner/outline2.jpg",aber wenn ich es verlinken will,hauts nicht hin. :cry:
nö,denke er meint das 520dx"green bullet".
Zitat von "Magic".... unser schönes Lager
wenn alle subs zu "kraftwerk-geigerzähler" gleichzeitig laufen,steht ihr eh im freien.und im pentagon laufen die leitungen heiss,weil satelliten nen atomschlag mitten in osnabrück melden. ![]()
Zitat von "Magic".... unser schönes Lager
wenn alle subs zu "kraftwerk-geigerzähler" gleichzeitig laufen,steht ihr eh im freien.und im pentagon laufen die leitungen heiss,weil satelliten nen atomschlag mitten in osnabrück melden. ![]()
hmmm,ich hatte mal ne xt4000 in der hand bzw an langen armen,mir war nur so,als hätte die 2 netzkabel gehabt.bin eben manchmal ein bisschen durcheinander. :oops:
hatte die kind xt nicht zwei netzkabel?
wenn jemand denkt hooligans würden eine schlägerei-garantie sein,wart ihr wohl noch nie auf nem stinknormalem dorffest.da gibts immer auf die glocke,und zwar richtig.wenn dann die "elite" aus dem nachbardorf kommt und die einheimische damenwelt angräbt,ist manchester vs. glasgow ein sandkastenschubsen dagegen.selbst wenn du alle leute kennst,nach 10 bier und 10 whisky kennen sie sich selbst nicht mehr.da reichen 2 leute sicherheit nicht hin,da brauchst du 4.schon um die komplette location abzudecken.2 am einlass,2 im saal.und die toiletten nicht vergessen,da krachts am meisten.mit genügend security vermeidest du,auf deine eigene party leute rufen zu müssen,du du sonst auch nicht sehen willst.und bis die da sind,ist eh alles gelaufen.und nimm fremde leute an der tür!je unbekannter,umso geringer die gefahr von provokation und wichtigtuerei.falls du keine profis nimmst:alkverbot an der tür und einheitliche kleidung!
die wahrscheinlich einzige verwendungsmöglichkeit ist vielleicht,sie an jemanden zu verkaufen,der noch alte vermona-boxen hat.die teile haben mit wenig leistung respektablen krach gemacht(siehe 3-watt-thread).
von den dingern hatte ich auch mal eine,allerdings stand da "better"drauf und nicht "mc crypt".ist aber identisch.die war nichtmal für ht zu gebrauchen.extremes clipping und wärmeentwicklung,da konvektionsgekühlt.beim brücken kam sofort das protect-lämpchen.ein richtiges sch....ding.vielleicht nur einen kanal nutzen,dann aber zwei davon hinstellen,pro seite eine.das dürfte das mickrige netzteil etwas entlasten.ansonsten wegwerfen oder als super pa-amp bei ibäh anbieten. :wink:
@mod: :oops:
dass die 802 gut zu transportieren sind,mag stimmen.aber der aufbau ist ein graus.erst diese dusseligen plastedeckel,die man nur draufbekommt,wenn die stativaufnahme perfekt im loch ausgerichtet wurde.die fliegen dann immer unter der bühne rum und manchmal hat man schon wenig platz,um wirklich notwendige sachen zu verstauen.dann fängt das lustige spiel mit dem anschrauben der flansche an.richtig problematisch wirds dann,wenn die original-bose schräubchen dazu verschwunden sind.hätte man nicht diese deckel weglassen können und ein richtiges frontgitter,was an den seiten etwas rumgezogen ist,und einen richtigen stativflansch verbauen können?und dass bose im tourbetrieb geflogen werden,habe ich noch nie gesehen.
und mit einem zusatzbass kann man auch nicht über die kaum vorhandene höhenwiedergabefähigkeit hinwegtäuschen.die 802 sind für mich reine mittenlautsprecher,d.h. ausser für sprache im nahbereich für nix anderes vernünftig zu gebrauchen.
Zitat von "SuperSpeedy"Bei dieser Marktentwicklung bringt bald jemand sein eigenes LA mit auf den Campingplatz. :roll:
ist nicht immer gern gesehen.hatte mal riesentheater auf nem autotreffen,weil ich mit rockford-fosgate autoamp und 2 doppel 15"ev nebst 2 ev-ht-lippen auf der pritsche unseren pavillon zugedrückt habe.bei uns am auto standen die leute rum statt im bierzelt zu sitzen,und tranken ihr eigenes bier.nach 10 min kamen die freunde in grün samt veranstalter.die einen wegen beschwerden der bürger vom nachbardorf,der andere wegen beschwerden vom caterer.
also nicht übertreiben... :wink:
da haben sie schon die weimarer republik drüber ausgerufen.raveland kopiert die heute noch! ![]()
Zitat von "Ravemaster"3.gut aussehen tun die ja aber das ist auch das einzige Kaufargument
das sind aber tr-gehäuse und keine sr!
tohles geret führ dem schteckdohse!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=12919&item=7515427202&rd=1
schleibrechtfehler?http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=12918&item=7516340849&rd=1
so einfach wird aus einsteiger-boxen profi-werkzeug!--->griffschalen wechseln :idea:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=12920&item=7514254744&rd=1
da ham se aber einen übern tisch gezogen:"Neupreis: über 12.500€ ,-- "
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=12916&item=7517935317&rd=1