nein,nur wenn manuela schreibt "mässig laut",muss das ding einen haken haben.
ansonsten würde ich mir lieber zwei anständige tops holen als vier gurken.etwas mit 10" oder 12" und mit richtigem ht.da gibts im 500€-bereich ne ganze menge.zb:kme cs1102 als passiv oder db 412 als aktiv.
Beiträge von outliner
-
-
Zitat von "Manuela"
Wir benutzen zum üben im Proberaum lediglich Wedges, mäßig laut
diesen?http://www.musik-produktiv.ch/shop2/shop04.a…5/quelle/listen :shock:

-
@schrecki:ja doch ,hab die unsymmetischen belegungen gemeint.aber im allgemeinen sprachgebrauch ist minus gleich masse.dass es falsch ist masse und cold und minus zusammenzuwürfeln ist allerdings richtig.normal ist eben:1=ground,2=hot,3=cold zu betiteln.bei unsymmetrie wird ground und cold zusammengelegt.habe mich da mal gewundert,weil mein mitec am main out den hot auf der 3 hat...
-
Zitat von "TechnoFan"
Dann werf ich mal eine Frage in den Raum, was benutzt ihr für XLR Stecker und Kabel für die Verkabelung im Case?
neutrik xlr(meist original) bzw klotz klinke(original).eigentlich brauchts im case auch nicht symmetrisch sein.viele effekte/eqs haben ohnehin klinke,davon allerdings manche symmetrisch.selbst wenn man ausschliesslich unsymmetrisch im case verkabelt,darf eigentlich nix brummen,es sei denn,man hat irgendein superbilliggerät drin,was streut wie hund. -
@pm-acustics:pin 3 ist masse,also cold,das ist schon richtig.ich denke mal du meinst den schirm.der muss auf pin 1.
-
da würde ich trotzdem mal meine kabelsammlung durchmessen,da ist was faul.
-
rauscht es nun oder brummt es?
-
ja sicher ändern sich die frequenzen,wenn du die trennfrequenz verschiebst.der sinn des subwooferausgangs an dieser weiche ist mir auch noch nicht aufgegangen.das ding ist überflüssig,da er sich nicht wirklich separat regeln lässt.wenn es ein richtiger in der einsatzfrequenz verschiebbarer lowpass wäre,aber so?
--->nimm beide low-mid ausgänge,gehe stereo in deinen verstärker und nutze ihn gebrückt für deinen bass. -
stimmt,die 12 waren mit 30w belastbarkeit affenlaut.die hatten aber nen alukorb? mit drei streben.
-
was ist denn für dich bezahlbar?
-
wenn ich meine wehs auch noch in cases packe,fliegt mir beim laden der draht aus der mütze... :shock: ausserdem investiere ich im moment erstmal in "aktive"technik.die ist nat gecased.
-
Zitat von "Schrecki7289"
Die Dinger klingen total Scheiße, auch wenn man drinsitzt!
schrecki: :shock: wie gross bist du? :shock: -
Zitat von "Rednas"
äää, naja ich dachte bis eben das das das selbe ist
autsch! -
kamin mit 6,5kw?

-
Zitat von "hell&dunkel"
[/size]Nochmal Edit: Wo bleibt Frank Mischpultschorsch?

der wischt die galle von seinem letzten posting von der tastatur...
-
zeck 3-weg nicht mehr zeitgemäss? :shock: kenne keine gutmütigeren,robusteren boxen.für partysound das beste,was es gibt.
-
will jetzt nicht sticheln,aber hast du eigentlich auch andere tontechnik ausser omnidröhnic?so von wegen vergleich hobbykellersound-livegig?
-
er ist zwar nicht lang,aber dafür unheimlich dünn...

-
er ist zwar nicht lang,aber dafür unheimlich dünn...

-
der treff ist im lager.ich traue cyberlight zu,genug ls-kabel zu haben.egal,"run what you brung!"