also 100 leutchen ist optimistisch mit den db.
ja,auch die mackie haben limiter.
klang ist bei den mackie aufgrund der höheren leistung weniger angestrengt.
nun weisst du auch,warum die teurer sind. :wink:
Beiträge von outliner
-
-
Zitat von "Balrog"
würde es sich denn mehr lohnen die von MACKIE zu holen.... also die da mehr leistung haben oder so

ja,die mackie ist vor allem lauter oder so

-
seit wann ist die opera nicht 2-weg

-
@ rocknrob:

-
schnell am limit heisst,dass die erzielbare lautstärke recht mickrig ist,vor allem im fullrangebetrieb.klingen tun sie aber gut.und was meinst du mit dem letzten satz

-
-
da werden bestimmt ein paar star-trek fans mitbieten...

-
fehlen da nicht noch ein paar balken unter 50hz?
-
fehlen da nicht noch ein paar balken unter 50hz?
-
-
wenn die jbl nur nicht so hässlich wären...vom sound her finde ich die mackie srm irgendwie feiner.der ht bei den jbl gefällt mir nicht so,klingt irgendwie mulmig.
-
das hiess:"meine hand für mein produkt!"
-
das hiess:"meine hand für mein produkt!"
-
Konfuzius sprach: "Von hoeheren Dingen kann man nur mit Menschen reden, die ein gewisses Niveau haben.
Mit Menschen, die kein Niveau haben, kann man auch nicht ueber hoehere Dinge reden. " -
Zitat von "cyberlight"
wenn ich auf den pfeil klicke passiert nix,das ding ist kaputt!

wie sieht es eigentlich mit pennen aus(ruhiger parkplatz oder sowas)?
-
Zitat von "cyberlight"
wenn ich auf den pfeil klicke passiert nix,das ding ist kaputt!

wie sieht es eigentlich mit pennen aus(ruhiger parkplatz oder sowas)?
-
Zitat von "DeeJay Stylor"
und wie sieht das aus, wenn mir die Box mal runtertickt?
Meine Raveland haben sowas schon ausgehalten, sogar schon mal ausm fahrenden Auto raus geflogenloooooolll!kann ich verstehen!

-
klopp!falt!hau!messerschleif!

-
Zitat von "RocknRob"
Leider scheint niemand der Threadteilnehmer jemals eine akustische Gitarre oder ein Klavier oder Streicher oder Gesang von einer Boseanlage mit z.B. irgendeiner p.a. verglichen zu haben.
Immerhin haben ein paar bemerkt, dass Sprache nicht nur mumpft und mampft, sondern sogar verständlich ist.doch,ich kann vergleichen.ein kollege spielte jahrelang mit zwei bose 802 MIT controller und bose-amp und zwei doppelfünfzehnern mit mackie-amp im bass.da die bässe allerdings kaum wirkungsgrad hatten,passte das sytem gut zusammen. :wink: vom pegel her (ohne die bässe) mit zwei opera 212 vergleichbar,die haben zwar auch keinen bass,aber wenigstens nen ht.gegen meine formula sound klangen die 802 immer irgendwie belegt...
ich sehe den anwendungsbereich der 802 fast ausschliesslich bei strassenfesten oder bei kneipenbeschallung.es gibt tatsache ein maritimhotel,wo in der tanzbar vier löcher aus der decke kucken... :roll: -
noch was vergessen:von ev gibts sowas auch,nennt sich "eliminator ide",die habe ich aber noch nicht gehört.