also habe ich statt 3500hz dann 1750 hz trennfrequenz?
Beiträge von outliner
-
-
die bewerter haben bestimmt "klanglack" gesoffen-jeden morgen steht ein doofer auf... :wink:
-
in wie weit verändert sich die trennfrequenz in einem passivtop,wenn ich statt eines 8-ohmigen ht einen 16-ohmigen ht verwende?oder tut sich da gar nichts,ausser dass der ht leiser wird?
-
in wie weit verändert sich die trennfrequenz in einem passivtop,wenn ich statt eines 8-ohmigen ht einen 16-ohmigen ht verwende?oder tut sich da gar nichts,ausser dass der ht leiser wird?
-
Zitat von "Wolfpack"
So was passiert...
zum glück,man hat ja schon nix zu lachen... :lol:
-
http://www.eisis.de/mietpreisliste.htm#Anchor->Festzeltbeschallu-51654mal unter festzeltbeschallung kucken... :shock:
-
tipp mal "KAPPA15"in die suche ein...
-
http://www.selfmadehifi.de/params.htm
in der liste ist der ls aufgeführt mit werten.ist glaube ich der vorgänger vom kappa15. -
allgemein:bei den früher verwendeten radialhörnern wurden höhere frequenzen stärker gebündelt zu lasten einer gleichmässigen abstrahlung.bi-radialhörner strahlen im gesamten frequenzbereich gleichmässiger ab.
-
allgemein:bei den früher verwendeten radialhörnern wurden höhere frequenzen stärker gebündelt zu lasten einer gleichmässigen abstrahlung.bi-radialhörner strahlen im gesamten frequenzbereich gleichmässiger ab.
-
kein gusskorb,richtig?
-
Zitat von "Loftec"
Sonst gibts Ärger, den wir noch wollen.
streitsüchtig?
ansonsten würde ich einen jbl control mit torblenden versehen,so wie beim theaterscheinwerfer.der schall sollte sich dadurch lenken lassen. -
Zitat von "Loftec"
Sonst gibts Ärger, den wir noch wollen.
streitsüchtig?
ansonsten würde ich einen jbl control mit torblenden versehen,so wie beim theaterscheinwerfer.der schall sollte sich dadurch lenken lassen. -
-"gainmaster"
-"fritze bollmann-mobildisco und lautsprecherreconeservice"
-"fettvollkrassemuckemacher" -
-"gainmaster"
-"fritze bollmann-mobildisco und lautsprecherreconeservice"
-"fettvollkrassemuckemacher" -
Zitat von "Manuela"
40% vom gefahrenen RMS
mmhh,um 1000wrms zu "erzeugen",müsste man doch 1600w anschlusswert haben,bei ca 40%verlust beim trafo?bei 40% vom rms-wert müsste ja die endstufe strom aus dem nichts holen?oder liege ich völlig daneben?
-
erstmal parallelschaltung.ich habe es mal im auto gesehen,waren aber spezielle amps.sollte also auch im pa-bereich irgendwie machbar sein,wieviel sinn es macht wolltest du ja nicht wissen.

-
zitat eines verkäufers:"Die Boxen sind erst einmal gebraucht und damit neuwertig."
-
cross-over=kreuz-über
da sich das aber dämlich anhört und wir sogar ein eigenes wort dafür haben---frequenzweiche!Hört sich komisch an,ist aber so.
-
Zitat von "animalcracker"
und es kommt auch nix raus!..............ob dann was rauskommt weiß ich nicht hab ich noch nicht ausprobiert!
:roll: da komme ich irgendwie nicht mit...