für pauls vorschlag muss ne alte frau lange stricken:T212 3-Weg Top EUR 2872,00
darum mieten!und jetzt nicht hauen-6 stck bose 802 mit amps und controller.
Beiträge von outliner
-
-
Zitat von "skyworker"
die dürften dann meinetwegen auch gerne farblich passend zu den LS-Kabeln gekleidet sein
hautfarbene kabel fänd ich klasse...
edit:oder durchsichtig,sollte dann aber nicht von"klotz"sein...
-
Zitat von "skyworker"
die dürften dann meinetwegen auch gerne farblich passend zu den LS-Kabeln gekleidet sein
hautfarbene kabel fänd ich klasse...
edit:oder durchsichtig,sollte dann aber nicht von"klotz"sein...
-
http://www.bassreflex.de/Bauformen/Horn…utsprecher.html
recht interessante seite und cooles bild
-
http://www.bassreflex.de/Bauformen/Horn…utsprecher.html
recht interessante seite und cooles bild
-
http://www.samsontech.com/
hab von denen die one mit beltpack(9v),die neuen funktionieren mit nur 1xaa.extrem klein. -
Zitat von "SuperSpeedy"
Welches U-Wort?
denke mal,es endet mit ...rps.

edit:zu spät! -
Zitat von "SuperSpeedy"
Welches U-Wort?
denke mal,es endet mit ...rps.

edit:zu spät! -
Zitat von "hell&dunkel"
Wieviele der Pausenherumkreischer werden sich wohl in einigen Jahren als DJ-xyz im PAforum anmelden?
...in einigen jahren?

-
die eine hälfte der welt lacht über die andere,und narren sind sie alle

-
nicht lachen!---ich hätte von vorn und hinten ein stück dünnen stoff,was etwas grösser ist als der riss aufgeklebt,und dann-aufpassen-vorsichtig ringsherum um den flicken mit zwirn durchgenäht.über das ganze auch wieder von vorn und hinten mit 1 cm überstand ein tempo aufkleben,dass man die naht nicht mehr sieht.sauberrubbeln,ein paar sprüher mattschwarz und die membrane geht an dieser stelle bestimmt nicht mehr kaputt.das geht nat. nur,wenn der riss nicht an der sicke verläuft.und ich würde dem patienten geschlossene gehäuse ersparen.
-
Zitat von "hörnix"
der lebt ja auch unter der erde....
der muss den mist,der hier verzapft wird,auch nicht mit ansehen...
@kracky:genau so isses... :cry:
-
Zitat von "hörnix"
der lebt ja auch unter der erde....
der muss den mist,der hier verzapft wird,auch nicht mit ansehen...
@kracky:genau so isses... :cry:
-
(Aufgrund der sebstgeschweisten Tower sind diese und die Motoren nicht nach C1 zugelassen) Wir haben diese jedoch seit 4 Jahren benutzt und alles funktioniert einwandfrei.
na also! :roll:
-
Zitat von "zegi"
Wenn ich eine Auto-Vermietung habe, gehe ich auch davon aus, dass der Mieter des Autos damit umgehen kann.
nicht ganz,da muss man seinen führerschein vorlegen.mit "davon ausgehen "ist der autoverleiher nicht zufrieden.es läuft also auf den "pa-führerschein" hinaus,selbstverständlich mit den verschiedenen klassen... :roll:,statt "pkw bis 3,5t mit einachsanhänger"muss es dann heissen:"doppel cd-player mit mischer bis 5 kanäle"

-
Zitat von "zegi"
Wenn ich eine Auto-Vermietung habe, gehe ich auch davon aus, dass der Mieter des Autos damit umgehen kann.
nicht ganz,da muss man seinen führerschein vorlegen.mit "davon ausgehen "ist der autoverleiher nicht zufrieden.es läuft also auf den "pa-führerschein" hinaus,selbstverständlich mit den verschiedenen klassen... :roll:,statt "pkw bis 3,5t mit einachsanhänger"muss es dann heissen:"doppel cd-player mit mischer bis 5 kanäle"

-
Zitat von "Philipp2"
Ich meine auch, dass der Hobby- DJ, der einmal im Jahr auf nem Dorffest auflegt, einen professionellen CD-Player braucht. Für den reicht sicherlich ein günstiges Gerät.

-
Zitat von "Philipp2"
Ich meine auch, dass der Hobby- DJ, der einmal im Jahr auf nem Dorffest auflegt, einen professionellen CD-Player braucht. Für den reicht sicherlich ein günstiges Gerät.

-
ich meine,alles was nicht festeinbau in ner kneipe ist,MUSS antishock haben.kann sehr peinlich werden ohne.die meisten bühnen und böden schwingen nunmal.und der preisunterschied ist ja nun so doll auch nicht mehr.
-
ich meine,alles was nicht festeinbau in ner kneipe ist,MUSS antishock haben.kann sehr peinlich werden ohne.die meisten bühnen und böden schwingen nunmal.und der preisunterschied ist ja nun so doll auch nicht mehr.