1. Home
  2. Chat
  3. Forum
  4. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  5. Lexikon
    1. Letzte Änderungen
  6. Marktplatz
    1. Bewertungen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Marktplatz-Eintrag
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PA-Forum
  2. outliner

Beiträge von outliner

• Amprack ungleich beladen

• outliner
    • 28. März 2005 um 03:25
    Zitat von "Lj_Gadena"

Steine in den Weg legen.

steine geht auch :D

normalerweise sind bei ampracks die griffe(wenn nur 1 pro seite)etwas nach vorn versetzt,damit die balance stimmt.würde mir noch 1 griff pro seite einbauen.

• Professionelle Hilfe gesucht

• outliner
    • 27. März 2005 um 18:01
    Zitat von "philippw"

musste bei der cx2300 ebenfalls kapitulieren.

au weia! :shock:

• Professionelle Hilfe gesucht

• outliner
    • 27. März 2005 um 18:01
    Zitat von "philippw"

musste bei der cx2300 ebenfalls kapitulieren.

au weia! :shock:

• Outline

• outliner
    • 27. März 2005 um 17:54

NEID!NEID!NEID! :D

• Outline

• outliner
    • 27. März 2005 um 17:54

NEID!NEID!NEID! :D

• Erfahrungen mit den billigen DOD EQ´s?

• outliner
    • 27. März 2005 um 17:43

habe den "dod 231 series 2",kann nichts negatives berichten.für monitor völlig ok.

• Euere Meinung zu einem HD-Rack

• outliner
    • 24. März 2005 um 02:18

pardon,dass ich nichts zu hd sagen kann.aber trotz deiner langen,reiflichen überlegungen würde ich dir dazu raten,wenn du alles in einem rack haben willst,ein 16 he rack zu kaufen und auch den mixer und cd-player dort mit einzubauen.habe sowas mal für einen kollegen zusammengebaut.also ALLES in einem rack,auch lichtsteuerung,mics,amps,controller.habe in das rack einbauschalen gebaut mit speakon für boxen(4x),powercon für licht und ton(2x)und bulginbuchsen für die 4er brücken(2x).ist affenschwer,hat aber rollen und die anlage steht in 10min,weil minimaler kabelsalat.hat auch gleich optimale arbeitshöhe.

• Macht ebay die Preise kaputt?

• outliner
    • 21. März 2005 um 00:25

ich wäre auch dafür,ebay wieder zu einem privathandelsplatz zu machen.wenn ich zb nach einem autoanhänger kucke,muss ich mich durch hunderte neuteile,ersatzteile und schlüsselanhänger wühlen,um das zu finden was ich suche.
    es ist ja auch immer das gleiche spiel:was bei ebay kaufen und dann dem fachhändler um die ecke mit fragen und problemen auf den wecker fallen...

• Doppel CD Player - welche taugen was?

• outliner
    • 21. März 2005 um 00:12

ich hatte auch schon den üblichen denon-ärger(software-steuerung),aber ich würde mir kein neugerät kaufen,wo man beim titelablesen blind wird und wo einem bei den cd-zugriffszeiten sooooo ein langer bart wächst.davon abgesehen gefällt mir das finish bzw die verarbeitung dieser geräte nicht.ein kollege hat sich vor ner weile einen von dap gekauft,da war die frontblende so ein büchsenblech,dass sie nach 14 tagen verzogen war.war ordentlich im case eingebaut.
    vielleicht ist es "typisch deutsch",aber ich möchte mich mit meinem equipment identifizieren können.es geht mir dabei nicht um "amtlich"sondern ich möchte nicht erleben,dass ich irgendwo spiele und hab so ein preisleistungswunder und der geldgeber stellt fest dass ich und sein 12-jähriger sohn den gleichen cd-player haben.
    aber es soll jeder seine prioritäten selber setzen.

• outliner
    • 21. März 2005 um 00:12

ich hatte auch schon den üblichen denon-ärger(software-steuerung),aber ich würde mir kein neugerät kaufen,wo man beim titelablesen blind wird und wo einem bei den cd-zugriffszeiten sooooo ein langer bart wächst.davon abgesehen gefällt mir das finish bzw die verarbeitung dieser geräte nicht.ein kollege hat sich vor ner weile einen von dap gekauft,da war die frontblende so ein büchsenblech,dass sie nach 14 tagen verzogen war.war ordentlich im case eingebaut.
    vielleicht ist es "typisch deutsch",aber ich möchte mich mit meinem equipment identifizieren können.es geht mir dabei nicht um "amtlich"sondern ich möchte nicht erleben,dass ich irgendwo spiele und hab so ein preisleistungswunder und der geldgeber stellt fest dass ich und sein 12-jähriger sohn den gleichen cd-player haben.
    aber es soll jeder seine prioritäten selber setzen.

• outliner
    • 20. März 2005 um 20:57

so schön unsachlich wie ich kommt keiner vom thema ab :oops:

• outliner
    • 20. März 2005 um 20:57

so schön unsachlich wie ich kommt keiner vom thema ab :oops:

• outliner
    • 20. März 2005 um 20:33

achja,das denon-argument.wenn ein denon kaputtgeht,wird er meist repariert.wenn ein boost kaputtgeht,wird er in die tonne gekloppt.daher die hohe reparaturhäufigkeit bei den denons,bei den billiggeräten redet keiner drüber.darum geht auch das schusterhandwerk vor die hunde,weil es sich einfach nicht mehr lohnt,den tollen italienischen schuhen vom reno auch nur 1x neue absätze zu spendieren...
    was lange hält,bringt kein geld...
    glasnudeln sollt ihr kriegen! :shock: :D

• outliner
    • 20. März 2005 um 20:33

achja,das denon-argument.wenn ein denon kaputtgeht,wird er meist repariert.wenn ein boost kaputtgeht,wird er in die tonne gekloppt.daher die hohe reparaturhäufigkeit bei den denons,bei den billiggeräten redet keiner drüber.darum geht auch das schusterhandwerk vor die hunde,weil es sich einfach nicht mehr lohnt,den tollen italienischen schuhen vom reno auch nur 1x neue absätze zu spendieren...
    was lange hält,bringt kein geld...
    glasnudeln sollt ihr kriegen! :shock: :D

• outliner
    • 20. März 2005 um 19:44
    Zitat von "DJ Detto"

Natürlich arbeite ich lieber mit meinen CDJs

aha! :wink:

wie gesagt,mich nervte nur dieser omniboostamericandj-hype.mag sein,dass die dinger tun was sie sollen,aber ich habe auf diese qualitätsgeräte keinen bock.wer meint,damit glückseligkeit zu finden,soll sie kaufen.ich unterstütze diese pseudo-profigeräte-hersteller jedenfalls nicht. :!:

• outliner
    • 20. März 2005 um 19:44
    Zitat von "DJ Detto"

Natürlich arbeite ich lieber mit meinen CDJs

aha! :wink:

wie gesagt,mich nervte nur dieser omniboostamericandj-hype.mag sein,dass die dinger tun was sie sollen,aber ich habe auf diese qualitätsgeräte keinen bock.wer meint,damit glückseligkeit zu finden,soll sie kaufen.ich unterstütze diese pseudo-profigeräte-hersteller jedenfalls nicht. :!:

• outliner
    • 19. März 2005 um 20:22

ha-und schon ist man einer meinung! :D

• outliner
    • 19. März 2005 um 20:22

ha-und schon ist man einer meinung! :D

• outliner
    • 19. März 2005 um 20:14

mir geht es nur auf meinen weichen keks,das die billigdinger in den himmel gehoben werden,anstatt ehrlich zu sagen:die teile sind richtig sch...,aber sind das beste,was du für deine paar kröten kriegen kannst!
    mehr nicht.

• outliner
    • 19. März 2005 um 20:14

mir geht es nur auf meinen weichen keks,das die billigdinger in den himmel gehoben werden,anstatt ehrlich zu sagen:die teile sind richtig sch...,aber sind das beste,was du für deine paar kröten kriegen kannst!
    mehr nicht.

Anstehende Termine

• PA-Forum Stammtisch LeatCon

Dienstag, 6. Oktober 2026, 13:00 – 14:00

Mittwoch, 7. Oktober 2026, 13:00 – 14:00

Donnerstag, 8. Oktober 2026, 13:00 – 14:00
  • Competent Person for Event Rigging according to IGVW SQQ 2 | Level 1 | Munich (English)

Dienstag, 13. Oktober 2026 – Freitag, 23. Oktober 2026
  • Combined seminar for experts in lifting gear and lifting beam systems (AnschlägerPlus)

Dienstag, 13. Oktober 2026 – Donnerstag, 15. Oktober 2026

Letzte Themen

1. Leatcon 2026 Forumstreffen

skyper
    3. Oktober 2026 um 10:00
  2. Eminence Kappa 15 (LF) Bauvorschläge für Bassreflex oder Horn

soundralf
    2. Oktober 2026 um 12:44
  3. Kleine PA und nur Fragen!!!

Alex Bundschuh
    1. Oktober 2026 um 18:47
  4. Welche DI-Box für Laptop/Kopfhörerausgang?

wusel123
    30. September 2026 um 12:29
  5. Ersatzteilversorgung Lautsprecher (speziell Seeburg A3 MKII)

Hanseat
    29. September 2026 um 18:25
  6. Neues Online-Simulationstool für Treiber / Gehäuse / Leistung / Filter

Blancblue
    29. September 2026 um 13:16
  7. Subwoofer 80cm x 40cm x 80cm

zegi
    28. September 2026 um 17:06
  8. Frontschaum in "Würfeloptik"

Blancblue
    28. September 2026 um 15:41
  9. ADJ Entour Venue Hazer: Frage zum Heizelement