Zitat von "semmelkuh"Ich suche das Lied, welches auf dieser Seite im Hintergrund läuft:
http://www.gogoteamxamaro.de.vu/Danke
semmelkuh
"its too late to apologize" von timbaland...
Zitat von "semmelkuh"Ich suche das Lied, welches auf dieser Seite im Hintergrund läuft:
http://www.gogoteamxamaro.de.vu/Danke
semmelkuh
"its too late to apologize" von timbaland...
Zitat von "Jack"Es passt ein Stativflansch rein.
Der Umbau dauert pro Box 7 Minuten.
Das Material ist da so stark, dass 5mm Holzschrauben reichen.
Und Ruhe ist.
das ist nicht wirklich stabil.ich habs atomsicher gebaut:
1,5mm lochblech welches mit inbusschrauben an den originalen befestigungspunkten verschraubt ist.dann das loch für den flansch rein und den flansch mit weiteren inbusschrauben und mit einschlagmuttern von der anderen seite befestigt.
so können die einschlagmuttern nicht durchrutschen wegen dem durchgehenden lochblech und das ganze sitzt bombenfest und um längen besser als bei der originallösung.
Zitat von "DJ Tobi4U"http://www.clipfish.de/player.php?vid…DcyOTI4NA%3D%3D
Name, Interpret?
"wind of change" von den scorpions...
hier mal ein bild der controller-hochtonkiste am dienstag abend diese woche.der nebel um 01.oo mittwoch morgen liess die vermutung zu,dass meine pappen ähnlich eines nassen scheuerlappens vor sich hin torkelten. :?
was da grau glänzt ist der schlamm eines sportplatzes.ist aber alles heile geblieben.always hardcore!
:lol:
ach ja,der dicke zeigefinger kann auch wieder eingepackt werden.wer meint das jemand der z.b. auf einer hochzeit musik macht und dort zum abendbrot ein bier trinkt automatisch ein schlechter mensch ist und obendrein seinen job nicht ernst nimmt ist ein korinthen......
gabs nicht mal einen thread zu diesem thema?
Zitat von "maccaldres"ansonsten kann ich mir nicht vorstellen wie man diese fitzelkleinen litzen flicken soll
das geht schon.allerdings muss man mit lichtgeschwindigkeit arbeiten,also nur mit dem heissen hauch einer lötspitze...
verträgt sich eigentlich das bleifreie zeug mit dem bleihaltigem lot?
ich meine wenn man mal was reparieren will...?!
Zitat von "sparbrötchen"Meinen grössten Respekt habe ich vor der Firma Behringer die es durch globale Arbeitsteilung geschafft hat preiswerte Geräte im professionellen Sektor anzubieten. Davon nüsste es mehr solcher Firmen in dieser Branche geben
jetzt ist mir endgültig schlecht.
ich hätte auf woras letzten post hören sollen.gute nacht. :?
Zitat von "Peerless"wenn der peakstoplimiter einen zu kurzen release hat veränderst du dir den crestwert des signals.....
was im ungünstigsten fall in die hose gehen kann,da endstufe und lautsprecher dann ziemlich leiden...
Zitat von "Outliner"ich habe heute meinen dbx 231 zur reparatur gegeben,starkes rauschen und jetzt obacht:auch beim absenken! von zb 12khz verstärktes rauschen bein zugeben auch.in nullstellung schon hohes grundrauschen aber nicht so hoch wie bei eingriff,mal sehen was bei rauskommt im service.
wieder heile,war irgend ne kleinigkeit. ![]()
IE!meistens jedenfalls,einfach der besseren lesbarkeit/funktionen vieler seiten wegen...
da bekommt man ja von hinschauen dreck in die augen zeck(e)! :shock:
edit:schickes,nein-schönes panel.
max,spielst du dein instrument immer so gut wie du es nur kannst und gibst dein bestes oder spielst du nur der gage angemessen?
versteh mich bitte nicht falsch,aber ich versuche wenigstens als dj und tonler mein bestes zu geben wenn ich schon zu blöde bin ein instrument zu spielen.
dazu gehört für mich das beste an tontechnik was ich mir leisten und irgendwie vertreten kann.du spielst ja sicher auch nicht auf instrumenten von toys are us. :wink:
und ich denke das dich keiner PERSÖNLICH angreifen will.nur du hast eben manchmal eine art an dir die man als polarisieren bezeichnen könnte.eine diskussion lebt nunmal von gegensätzen,nimms sportlich. ![]()
hatte so ein ähnliches geräusch mal in meinen tops und dachte ich darf ein paar jbl 1400pro reconen lassen. :shock:
nach einer behandlung mit dichtband im einbaubereich des ht und des tmt
war ruhe.obwohl das ganze eine br-konstruktion ist,also von haus aus undicht sozusagen.schrauben waren auch fest,also keine ahnung... :roll:
jedenfalls hats geholfen.
früher skeptisch,heute bin ich ein fan von neodym.die "paar" kilo machen schon was aus.
isch habe nämlisch rücken. ![]()
Zitat von "Burkhard Sapandowski"Ich habe da mal Kurbelboxenstative gesehen, die mehr Tragkraft haben.Ich glaube die hießen Herkules.
ich auch,und zwar in meinem auto.
45kg ist die werksangabe.sind so recht stabil,aber eins nervt:wenn sich der boxenflansch all zu sehr in das rohr verliebt hat bekommt man die kiste nur sehr schwer wieder runter.
irgendwie hat man vergessen eine richtige arretierung zu verbauen.hier zieht man erst mal das stahlseil-richtig:keine schnecke- ein paar mal lang bevor sich das ganze löst. :?
Zitat von "C H"Leider haben nur sehr Wenige die Problemstellung aufgegriffen.
pappanzer. :roll:
da hilft kein nachsitzen,sondern nur noch einweisen.
Zitat von "TubeTom"Vielleicht hat auch jemand selbst Praxiserfahrungen bei der WM im vergangenen Jahr sammeln können?
ja,als zuschauer:den foh in der grösse eines doppelstock-reisebusses nicht so vor die leinwand stellen,dass man nichts mehr sieht! ![]()