das display ist schon auf dem foto unleserlich...ist genauso schlimm wie die billigen omnitronic und co.keine ahnung,was du damit machen willst,aber vernünftig arbeiten kann man damit nicht.wenns nicht so teuer sein soll,lieber was ordentliches gebrauchtes als diese teile.
Beiträge von outliner
-
-
Andreas hannover:bin ich jetzt neben den schuhen oder du? :shock: der thread heisst "boxenfrage" und nicht buchsenfrage...
-
glückwunsch!

-
Zitat von "cfdrummer"
Ist die Frage zu schwer, zu blöd, ....?
schlimmer als das... :?
mal ehrlich:was bringt es dir,einen ls nicht an,sondern über seinen mechanischen und elektrischen grenzen hinaus zu belasten?es bringt absolut nichts,ist dem klang nicht zuträglich und macht viel wind,jedoch keinen sauberen ton und verkürzt das leben deines ls enorm.unter 25hz zu gehen halte ich für quatsch.ich glaube es ist für einen lautsprecher gefährlich genug,bei dir arbeiten zu müssen.
-
Zitat von "vsvo82"
Unterschied sind dann nur die Embleme.
ähh...warum klingen dann 90% der reiskisten so sch...?liegt das am emblem? -
Zitat von "zegi"
aber solange sie funktionieren, kann man damit arbeiten.
solange... :? ich würde mir so schnell keinen denon wieder kaufen,aber man kann sie nicht mit den billiggurken vergleichen.beim display von den omnitronics dieser welt kann man nur schätzen,und die zugriffszeit ist tatsache unmöglich.denon hat leider das serviceproblem (kosten,ersatzteile usw)bei ausfällen noch nicht im griff,was sich nunmal auf den ruf auswirkt.
-
Zitat von "zegi"
aber solange sie funktionieren, kann man damit arbeiten.
solange... :? ich würde mir so schnell keinen denon wieder kaufen,aber man kann sie nicht mit den billiggurken vergleichen.beim display von den omnitronics dieser welt kann man nur schätzen,und die zugriffszeit ist tatsache unmöglich.denon hat leider das serviceproblem (kosten,ersatzteile usw)bei ausfällen noch nicht im griff,was sich nunmal auf den ruf auswirkt.
-
die badewanne ist teilweise gewünscht.was wird denn meist reingedreht bei moderner musik?viel bass und etwas höhen.wegen dem vorhandenen mittenloch der kme bedingt duch das kleine horn hatte ich ja auch die audio-zenit für sprache favorisiert.
-
kuckt euch mal die plastic-serie an.wer weiss wo das geklaut ist muss einen ausgeben(ich habe keine ahnung)

-
man sollte nicht aber man kann kombinieren.ich packe meine beiden 2x15"br immer unter oder vor die bühne und die beiden doppel 15"expo-hörner neben die bühne,wo dann die mitten und höhen draufkommen.
-
denke mal dass die audio-zenit vor allem bei sprache punkten können,bei fullrange musik die kme.den kme fällt ihr kleines horn (3/4") auf bein.
-
nein so meinte ich es nicht mit den systemen.ich denke mal in dem dap ist es ein reines horn,also kein w-bin oder sowas,ähnlich hk projektor vom aufbau her.
-
es ging mir nicht um den schreibfehler.ich war nur verwirrt wegen der bezeichnung bandpasshorn.entweder ich habe nen horngeladenen sub-oder eben ein bandpass.horn mit horn kombinieren ist immer besser als horn mit bandpass oder direktabstrahler.
-
@ humus: welche boxen meinst du denn?zu den audio-zenit können andere mehr sagen.
-
Zitat von "dj 54"
bandbass horn
wattn datt? :shock:
-
-
man könnte statt squelch auch "rauschsperren-reichweiten-einstellknopf"sagen.aber squelch ist so falsch nicht,bei ner cb-funke heisst er so und tut nichts anderes.
-
das heisst jetzt nicht dass dass richtig so ist,aber ich stelle wie folgt ein:
gain am mischer halbauf,dann ausloten wie weit ich den empfänger aufdrehen kann bei sprache,ohne dass die bösen roten lampen am mischer leuchten.dann kann ich zur not noch mal den mischergain zurückdrehen,falls es wärend der veranstaltung am pult doch "rot" werden sollte oder man gar nichts mehr an ausschlag sieht.(schreihals oder flüsterer).mit dem lautstärkefader hat das alles nichts zu tun,das passiert vorher in der kette. -
lade auf,lade zu,lade halbzu,lade gar nicht mehr auf,laser kaputt---denon
habe jetzt nen tascam cd-x1700 und das ding macht was es soll und entwickelt kein eigenleben. -
lade auf,lade zu,lade halbzu,lade gar nicht mehr auf,laser kaputt---denon
habe jetzt nen tascam cd-x1700 und das ding macht was es soll und entwickelt kein eigenleben.