ich hab keine rampe am transporter :oops: und nen kaputten rücken :cry: und ich musste schon oft um in irgendwelche festsäle zu kommen treppen erklimmen...aber wenn du damit klarkommst...
Beiträge von outliner
-
-
jetzt weiss ich aber wenigstens wie ich es richtig falsch machen kann.

-
willst du boxen bespannen?dann pattex oder uhu aus der dose und nen pinsel und 3 stunden danach noch glücklich sein... :lol:
-
willst du boxen bespannen?dann pattex oder uhu aus der dose und nen pinsel und 3 stunden danach noch glücklich sein... :lol:
-
@ seven:aber du hast doch nicht 4 amps vom gewicht der l 2400 in einem rack?da bricht dir doch einer ab! :shock:
-
phonic ist für das geld ok,die bässe würde ich nach untenhin begrenzen,so 25hz.drunter ist blödsinn,das verbraucht ne menge saft und deine pappen labern sinnlos rum und machen ne menge wind oder gehen gleich kaputt.manche weichen haben dafür ne taste(subsonic filter,25hz cut oder so ähnlich).die trennfrequenz zwischen top und sub am besten probieren,über 120 hz aber nicht gehen.
-
für 400 € gibt es 1 18" chassis der mittelklasse.(grade so).was denkst du, kriegst du für die gleiche summe 2 boxen,die auch nur halbwegs was taugen?ehrlich mal... :oops:
-
da soll nu einer drauf kommen!wieder was gelernt :wink:
-
booaahh!gibt dazu stative?
-
booaahh!gibt dazu stative?
-
Zitat von "Ravemaster"
X- 2000 Xtreme - Power - Endstufewenn ich sowas lese könnte ich ...na ihr wisst schon
die suchfunktion sollte zu den aufgeführten amps was bringen oder eben-ich wiederhole mich-ne gebrauchte markenendstufe. -
habe für minimucken 2 opera 212 in benutzung.die sehr leichten (15kg) tops sind allerdings nicht sehr laut,haben ja auch nur 160w.untenrum solo zu dünn,unter 60 hz kommt der limiter recht schnell.in verbindung mit den bässen vielleicht bis 150 leute in räumen einsetzbar.(normale feier,kein techno) wenns ein bisschen mehr drücken soll,nehme ich noch einen 18" mit externer weiche und amp mit.
-
für die benutzung der shift-taste müsste ich ja mein bier und die zigarette aus der hand nehmen

-
für die benutzung der shift-taste müsste ich ja mein bier und die zigarette aus der hand nehmen

-
Zitat von "Peerless"
steckerleiste mit überspannungsschutz
frage:was passiert eigentlich beiUNTERspannung? -
ich kenne jemanden,der hat sich vom siderack bis zum mixer alles zerschossen,weil n gefehlt hat :cry: hinterher wollte keiner schuld sein...also vor dem anstöpseln prüfen ob der generator ok ist....es gibt auch spannungsconditioner,richtig gut bei schwankungen,aber auch richtig teuer.
-
der amp ist ein outline lf 400,bedienungsanleitung fehlanzeige,den hab ich aus ner grossdiscothekeninstallation.ist auch bestimmt 10 jahre alt,hab nur den lüfter gewechselt und jetzt funzt er auch wieder.da hängen bei mir 2 mittenhörner(bulletnose)der gleichen firma dran,die drückt er problemlos.er hat 2x400w@4 ohm pro seite,kann aber auch laut aufschrift 2 ohm.
-
der verstärker ist tatsache überlastet,aber was rauskommen muss aber schon.die stecker,die in die zeck kommen,heissen übrigens klinkenstecker.ich nehme mal an du hast die stecker falsch gelötet oder die falschen gekauft.die, die du brauchst sind monostecker.evtl hast du stereostecker verbaut,das geht dann manchmal nicht.die richtigen stecker haben nur 2 pole,einen vorne an der spitze und der andere pol ist der schaft.an die spitze kommt plus,an den schaft minus(die profis mögen mir verzeihen...).und probiere die zeck ohne die anderen lautsprecher.wenn du alles richtig geklemmt hast,muss!was rauskommem.ich würde sie dann aber trotzdem nicht dauernd an der hifi anlage betreiben.sie werden es dir danken.
-
wozu dient ein soa ctrl-schalter an einem amp?ist es evtl ein on/off-schalter für den limiter?bei normalem betrieb kann ich keinen unterschied feststellen ob er gedrückt ist oder nicht.möchte kein chassis verheizen um es rauszufinden...
-
dann kauf doch die gurke!vielleicht ist sie ja wenigstens schick lackiert