Andi44 sag mal... auf deiner hp sehe ich tops,die nit nem ulkigen "dreibein-stativ" aufm tisch stehen. :shock: das ist HÄRTE!!!
Beiträge von outliner
-
-
kratzt auch schön beim leichten bewegen der membrane?spule zu heiss geworden,kann man reconen lassen.kommt von zuviel(amp zu gross) oder zu wenig endstufenpower(clipping).ausserdem sind lautsprecher verschleissteile...

-
kratzt auch schön beim leichten bewegen der membrane?spule zu heiss geworden,kann man reconen lassen.kommt von zuviel(amp zu gross) oder zu wenig endstufenpower(clipping).ausserdem sind lautsprecher verschleissteile...

-
scooter mit one(i feel hardcore) oder wie?
-
Zitat von "mischpultschorsch"
Edit: Irgendwelche Deejays oder sonstige Kiddies mögen sich die Mail sparen....
@mischpultschorsch:wäre es dir unter umständen möglich,dj s und kiddies zu trennen?wäre es nicht möglich,dass es technikinteressierte dj s gibt,die mehr können als cd s abzuspielen???
wenn du natürlich in deinem elite-sandkasten keine anderen leute als tonmeister(mindestens)duldest,ist dass natürlich ok.aber bitte komm wieder runter.
@ mod:entschuldigung für ot,ich will auch dieses leidige thema auf keinen fall neu aufrollen.danke -
nuja,vielleicht nimmst du auch mal die amps mit zu deinem pa-händler,der soll die mal checken.ist zwar unwarscheinlich,dass der fehler dort liegt,aber fragen kost ja nix...sollte nix kosten,meine ich

-
Zitat von "rockshop"
Finger weg von Derby´s, Vertigo´s und allen mit 300W 120V G6.35 Lampen, die machen Dich arm.
genau,und immer gleich 2 kaputt

-
nää,sieht aus wie filz...und die 800w will ich auch mal hören :lol:
-
Zitat von "wora"

@ wora:die smilies irritieren mich jetzt aber..war das etwa nicht so mit der Q 66 im original vorgesehen?? :oops:
-
dann doch binsons vorschlag...

-
ich meinte ja auch den eon sub.wieso grade n bisschen mehr wie die hälfte rms wie das entsprechende top???warum wieso weshalb???
es kommt ja auch auf die musikrichtung an die er damit machen will.für mehr bassbetonte stile müsste es schon ganz gut passen,gerade für dj-zwecke. -
fällt mir eben erst auf:wieso eigentlich frequenzweiche?die kannste doch weglassen,die subs werden doch normalerweise zusammen mit den tops parallel auf einen kanal geschaltet,da haste dann auch 4 ohm oder wie war das bei dem originalsetup mit der q66???brücke doch die amps und nimm einen amp pro seite da hast du dann 1300w für jedes stack statt 560w.dann verbrätst du deine töppe jedenfalls nicht mehr mit unterleistung
-
wenn kohle da ist...ja dann...und nen amp brauchste ja auch noch..aber bitte keine caseheizung kaufen,auch wenn superhighpowerprofi draufsteht

-
warum haben die von jbl eigentlich die subs so mickrick gemacht (rms)???
-
nimm doch die"mp 255 s"von jbl.ist nen doppel 15" bandpass mit500W rms.wie machst du eigentlich -entschuldige-mit den campingtoiletten
mittelgrosse va s ???? -
welche eon denn?
-
die erste ev-variante hat probleme mit den bässen,hauptsächlich die 15"in den tops gehen öfters flöten (schlagen gern mal an).die eliminator i ist ne überarbeitung,dort haben sie andere 18" und "15" bässe verbaut.welche habt ihr denn und wer macht prob,top oder sub?
-
bei manchen meist weiblichen interpreten tuts auch nen feedbackdestroyer

-
habe gleiches prob mit nem 12/1 opera top.ich glaub der der limiter greift erst,wenn die box schon brennt.nach ner stunde kurz vor "rot" kratzt der bass.werde mal nen besseren ls reintun....
-
habe gleiches prob mit nem 12/1 opera top.ich glaub der der limiter greift erst,wenn die box schon brennt.nach ner stunde kurz vor "rot" kratzt der bass.werde mal nen besseren ls reintun....