Zitat von "Eliminator"Die schlucken sich so schlecht....
OHRAL IST DOOF! :lol: :lol:
Zitat von "Eliminator"Die schlucken sich so schlecht....
OHRAL IST DOOF! :lol: :lol:
Zitat von "Mix4Munich"Hat jemand von Euch schon Erfahrung mit irgendwelchen politischen oder "aktivistischen" Veranstaltungen?
das reicht jetzt glatte 18 jahre zurück. :grin:
der vater eines bekannten hatte sich die dinger mal schicken lassen und ich durfte mir die teile mal anhören.
viel holz,viel gewicht,wenig ton. :?
die kisten gingen zurück...
Zitat von ".:Markus:."Aber mein persönliches Highlight sind immer noch die "strikten Mikrofonfehlbediener trotz vorheriger kurzer Einweisung"
genau.und warum zur hölle muss jeder an den knöpfen rumpopeln und will das mikro ausschalten? :roll:
fallenlassen,in-der-weltgeschichte-schwenken,vollsabbern und ins glas tunken(jaja,alles schon dagewesen) kennt man ja,aber warum immer dieses "umsichtige" ausschalten-wollen?
ein dank an dieser stelle an sennheiser.der drehbare ring ist fast dau-sicher. ![]()
Zitat von "cyberlight"
Farbe intakt, Holz tot.
wenn die farbe nur dick genug ist hält das schon. ![]()
kannst ja die traverse pulverbeschichten lassen.blankes bzw dann später verwittertes alu-natur muss schon zum charakter des "hauses" passen.
ich würde vor allem an der grösse der veranstaltung festmachen ob das teil überhaupt verstärkt werden muss.demnächst willst du noch kirchglocken mikrofonieren... ![]()
live bildet eher die ausnahme inzwischen,ab und an promotion/gala etc oder technik für andere djs.
im moment bin ich meist auf geburtstagen und hochzeiten zu finden.
kein blechkorb?
edit:jetzt hast du was im titel geändert,jetzt heisst die box anders.
ein link wäre schön.
man will ja wissen was man zerreisst...
Zitat von "elefelle"Da müssen sich wohl einige von ihrem heisgeliebten "DAP-ist-scheisse" Bild verabschieden.
nie und nimmer nicht und wenns die letzten boxen der welt wären!
liebe leute:bitte geht den leuten die mit vernünftigem material ernsthafte beschallungen im kleinen rahmen realisieren möchten (so verstehe ich dieses forum) und sich über diese thematik austauschen wollen doch nicht immer mit irgendwelchen chinakrachern in ständig neuer verpackung und mit immer besser getarnten kopien seriöser hersteller auf den keks.
ja,ich bin ein markenfetischist der sich auch mit seinem material identifizieren kann und bin froh damit sicher auch in eine von ellefelles schubladen zu passen.genau dort fühle ich mich als absoluter ignorant pudelwohl.
und so ganz unparteiisch warst du ja in deinem eingangsposting auch nicht oder ellefelle?dafür braucht man keinen angreifen.
ps:gerade läuft im fernsehen ein bericht über giftige kinderspielzeuge aus china.
hat sich denn nun was geändert zur alten xt oder nicht?
wenn es wirklich 500 leute sind die auch ernsthaft LAUT haben wollen sind zwei 18er pro seite zu wenig,egal welches fabrikat oder bauweise.
stehen von den 500 leuten aber 300 am thresen oder sind auf dem klo kommt man mit 2x 18" pro seite gut hin,bei richtig hardcore ist das aber auch zu dünn.
meinst du nicht das es besser kommt ein neues gehäuse zu bauen als diese spanplattenkiste umzufrickeln?
und wie siehts mit der weiche aus?
Zitat von "-Schrecki-"Nein. Fakt ist, dass die Größe eines Hochtöners nach dem Durchmesser des Flansches und nicht der Schwinggspule angegeben wird. :idea:
bei ernstzunehmenden herstellern ja.bei fernöstlichen qualitätsprodukten wird lieber der spulendurchmesser angegeben.
warum heisst die mystery-pa eigentlich so?was ist so mysteriös daran?
irgendwann steht bzw sitzt am eingang zur pls eine dicke,goldene plastik und lächelt... :?
soweit ich weiss wurden der 15er,der ht,die weiche und bestimmt auch das marketing verbessert.
die serie 3 klingt obenrum besser aber ohne bassunterstützung ziemlich dünn,da war die alte serie 2 der bessere kompromiss.
den controller nicht vergessen,sonst klingts wie zicke in blecheimer...
wonach hört sich denn die bezeichnung der led an?---------------------
richtig.
Zitat von "Mechwerkandi"Die 802 Serien I & II hatten diese Schaumstoffsicken, die werden allerdings nicht mehr hergestellt.
sicher?ich meine die schaumstoffis gabs nur in serie 1 und die serie 2 hatte gewebesicken.
man kann aber in eine box der serie 1 lautsprecher der serie 2 einbauen und andersrum.
das chassis serie 3 passt nur in gehäuse serie 3.
hast du dir wenigstens die boxen am telefon vorspielen lassen? :roll: